Recommended Posts

Queen of Spam

normalerweise ist es brauch dass die mädls die ganz frisch in diesem thread posten, ein foto von sich reinstellen :=

aber am besten den kontakt vollkommen abbrechen, der anruf nach 3 monaten war eigtl. sehr unnötig wenn dazwischen schon kein kontakt mehr zw euch war.

ich post ja nicht frisch, ich hab schon meinen senf auch abgegeben :)

foto? hmm mal schaun was ich hier in der arbeit auf die schnelle find.....

ab und an gabs einen sms-kontakt (mein kater der auch bei ihm gewohnt hat für ein paar monate ist in der zeit verstorben) und das telefonat war dazu gedacht endlich meine ruhe zu haben ohne in weiterer zukunft sms löschen zu müssen....

so ich geh wegen dem foto schaun, i bin jo net so

tante edith sagt: ich hab hier am pc leider kein pic und auf meinen fb-account hab ich von hier keinen zugriff, aber *händeindieseitestemm* ich hab hier noch kein foto von den usern im thread entdecken können :hammer:

bearbeitet von bimo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nein, leider...is halt a blöde Gschicht, aber es gibt glaub ich nix anderes als den Kontakt komplett abzubrechen

Jap das hilft, dann melden sich die Damen/Herren nur mehr alle 2-3 Monate... Das kann man verschmerzen, auch wenn ich den Sinn dahinter nicht sehe wieso man alle 3 Monate wieder versucht Kontakt aufzubauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

tante edith sagt: ich hab hier am pc leider kein pic und auf meinen fb-account hab ich von hier keinen zugriff, aber *händeindieseitestemm* ich hab hier noch kein foto von den usern im thread entdecken können :hammer:

Im Thread git es kein Bild von mir, aber im ASB kursieren einige von mir herum. Außerdem schaffen es die Leute, die es wirklich wollen, mich aufm fb hinzuzufügen (siehe j.d. :winke: ).

aber am besten den kontakt vollkommen abbrechen, der anruf nach 3 monaten war eigtl. sehr unnötig wenn dazwischen schon kein kontakt mehr zw euch war.

dem ist nichts mehr hinzuzufügen... Jetzt macht er sich wieder Hoffnungen und das Spielchen beginnt von neuem. Hilft nichts außer ihm zu sagen, dass Du kein Interesse mehr hast. Halbwegs vernünftige Leute melden sich dann sowieso nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

hat zwischenzeitlich für 6 wochen funktioniert als seine eltern auf urlaub waren (die wohnen nämlich im selben haus wie ich) und dann ging der sms-terror wieder los.

nach 3 monaten nicht-sprechens hab ich ihn diese woche dann angerufen und ihm in 2h nochmals erklärt wie er war und wieso und überhaupt und außerdem (ja, ich sehs ja ein, ja du hast recht, ja ich war ein arsch, ja ich lass dich in ruhe) und wieder wurde mir (zum bestimmt 10 mal versprochen mich in ruhe zu lassen. am nächsten tag kamen schon wieder sms. meine mutter ist ja schon der meinung er würde mich stalken, aber so sehe ich das nicht. er taucht ja zum glück nicht überall auf wo ich bin.

ja ich könnte meine handynummer ändern, aber wer gibt schon gerne eine nummer her die (wirklich) zufällig das eigene geburtsdatum ist? ja ich könnte umziehen aber nur weil er es nicht kapiert soll ich das machen?

lustigerweise im stadion wenn er mich sieht bekommt er wenn überhaupt ein hallo raus und ist dann weg.

der mann ist 36 jahre alt und irgendwie - nachdem ich keinen bock auf irgendwas was mit ihm zu tun hat habe - mag ich nicht seinen vater bitten mit ihm zu reden (ich weiss das er mit niemanden über diese dinge spricht, ansonsten hätte ihm 100% schon jemand gesagt er soll mich endlich in ruhe lassen) und mit ihm vielleicht sogar hilfe aufzusuchen. je mehr ich darüber nachdenke glaube ich dass er sie braucht um mich "loszulassen"

die ganze geschichte macht es mir natürlich auch nicht unbedingt leicht mich zu verlieben...

Kannst ja seine Nummer blockieren, auf nichts mehr antworten, ignorieren wo's nur geht (email, handy, facebook, was nur geht) - und auf keinen fall "diese Woche dann anrufen um ihm in 2h nochmals erklären..." etc. Kontak 100%ig abbrechen, alles von ihm ignorieren und wiederschaun, wenn ers dannach immer noch nicht kapiert, Holzhammermethode oder Anzeige wegen stalkings :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

okay, danke, hilft offenbar wirklich nur noch ignorieren bis zum sankt geht nicht mehr...

ich finds ja immer schade wenn man sich nachher nicht mehr normal unterhalten kann, immerhin hat uns ja mal was verbunden.

aber es in 4 monaten einfach nicht kapieren (und bei jedem einzelnen kontakt dens gab hab ich ihm das mMn klar gesagt) dass ich einfach nicht mehr mit ihm zusammenseinwill ist schon sonderbar, oder?

ich wünsch euch was, bin jetzt ins we unterwegs und erst am abend zuhaus....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ich finds ja immer schade wenn man sich nachher nicht mehr normal unterhalten kann, immerhin hat uns ja mal was verbunden.

aber es in 4 monaten einfach nicht kapieren (und bei jedem einzelnen kontakt dens gab hab ich ihm das mMn klar gesagt) dass ich einfach nicht mehr mit ihm zusammenseinwill ist schon sonderbar, oder?

Das kommt immer aufs Beziehungende an. Wenn beide der Meinung sind, dass es besser ist auseinander zu gehen, dann wirst Du dich nach der Trannung auch noch normal unterhalten können. Aber wenn man aus heiterem Himmel Schluß macht und sein Gegenüber so vor den Kopf stößt, braucht man sich nicht wundern, warum der andere nicht mehr normal reden will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

Das kommt immer aufs Beziehungende an. Wenn beide der Meinung sind, dass es besser ist auseinander zu gehen, dann wirst Du dich nach der Trannung auch noch normal unterhalten können. Aber wenn man aus heiterem Himmel Schluß macht und sein Gegenüber so vor den Kopf stößt, braucht man sich nicht wundern, warum der andere nicht mehr normal reden will...

wir haben vorher nur ein dreiviertel jahr eine on/off beziehung gehabt und er hat sich mir gegenüber wirklich sehr *hüstel* benommen....

er hat mich dann ja nichtmal mehr gegrüßt wenn er mich gesehen hat, und 3 wochen später fing der sms-terror an...

ich hät halt gehofft es weiss noch jemand irgendwas was man noch sagen/tun/machen könnt ohne komplett den kontakt abzubrechen, obwohl, so wie er mich behandelt hat, hat er ja nichtmal verdient dass ich kontakt mit ihm hab....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!
ja ich könnte meine handynummer ändern, aber wer gibt schon gerne eine nummer her die (wirklich) zufällig das eigene geburtsdatum ist?
den satz hättest du vllt lassen sollen, wenn du in deinem profil schon dein genaues geburtsdatum angegeben hast.... bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

den satz hättest du vllt lassen sollen, wenn du in deinem profil schon dein genaues geburtsdatum angegeben hast....

hab ich ma acuh grad dacht :D

na dann probierts halt mal alle vorwahlen aus wenns euch spass macht :)

und dann kommt noch dazu: was ist zuerst? das jahr? der tag? das monat? *hihi*

bearbeitet von bimo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag