Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 29. September 2010 mhm, jo, so is sie halt auch wieder nicht. wie gesagt, sie hat eben auch öfters erwähnt, dass sie eben eine leichte soziophobie hat. der stress is, dass es mich nicht stresst...weird me... War ja bei meiner nicht anders. Es ist halt nur die Frage, wie stark das dann ausgeprägt ist. Bei deiner wird es nicht so stark sein, weil ihr jetzt doch schon länger zusammen seid und es zumindest zwischen euch gut läuft. Also habt ihr diese Panikphase (mir geht alles zu schnell -> erstbestes opt-out wird genommen) schon überstanden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 29. September 2010 War ja bei meiner nicht anders. Es ist halt nur die Frage, wie stark das dann ausgeprägt ist. Bei deiner wird es nicht so stark sein, weil ihr jetzt doch schon länger zusammen seid und es zumindest zwischen euch gut läuft. Also habt ihr diese Panikphase (mir geht alles zu schnell -> erstbestes opt-out wird genommen) schon überstanden... und auch dieser mann hat absolut recht puffi und heffi - das dr. sommer team des asb, wenn anti mal nicht weiter weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UF01 Anfänger Geschrieben 29. September 2010 warum sollte es dich überhaupt stören dass sie deine family noch nicht intensiver kennen lernen möchte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 29. September 2010 warum sollte es dich überhaupt stören dass sie deine family noch nicht intensiver kennen lernen möchte? wos waß i...also kein grund zur sorge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 29. September 2010 und auch dieser mann hat absolut recht puffi und heffi - das dr. sommer team des asb, wenn anti mal nicht weiter weiß Das kann man jetzt als Lob auffassen... ...andererseits wäre es auch Schade, wenn ich mich da in meinem Alter noch nicht auskennen würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. September 2010 feinster stress.... ich hatte seit bissi mehr als einem jahr eine glückliche fernbeziehung. wir sahen uns fast jedes wochenende, verbrachten urlaube und freizeit so gut es die arbeit zulies miteinander.. hat eigentlich alles gepasst, ziel war auch vor augen irgendwann zusammen zu ziehen... seit anfang september ist schluss. wir haben davor noch 2 urlaube miteinander verbracht.. im letzten wo auch 2 freunde mitwaren, hab ich mich nicht immer gentleman like verhalten. nach dem urlaub sagte sie mir, sie fühlte sich teilweise wie balast... die woche danach, waren die telefonate usw.. eigentlich normal, doch je näher mein nächster besuch bei ihr anstand, merkte ich, etwas stimmt nicht... dann war der tag x, wo ich wieder zu ihr fur, eigentlich schon mit dem gedanken im hinterkopf, über verhalten im urlaub reden, dafür entschuldigen usw.. als ich dann bei ihr war, wollte sie das gespräch noch nicht suchen sondern verschieben, da ich aber sowas nicht auf mir sitzenlassen konnte, musste ich sofort nach meiner ankunft mit ihr über alles sprechen... noch bevor ich irgendwie den urlaub anschneiden konnte, beginnt sie zu weinen und meint sie habe einen fehler gemacht und in der fetten jemanden geküsst.... ich bin daraufhin ausgezuckt, hab nicht nette sachen gesagt, taxi und hotel bestellt und bin mal abgehaun.. facebookstatus auf single geändert, und mich nichtmehr gemeldet... obwohl ich zu dem zeitpunkt immer noch sehr viel empfunden habe.. paar tage später glaub 3-4 warens meldet sie sich, es tut ihr alles leid, blabla, was sie mit meine sachen machen soll... ich schreib und sag ihr am tel. lass die sachen sachen sein, um das gehts mir nicht, es geht mir um ihr usw... fehler macht jeder blabla wenn sie noch was für mich empfindet kann man drüber hinwegschaun und soll herkommen... sie meint muss nachdenken... ich denk mir ok lass sie in ruhe... 1 woche später kommt anruf, hat alles kein sinn mehr, ich habe sie verlassen sie hat es akzeptiert und probiert damit zu leben... ich habe sie zutiefst verletzt mit dem was ich gesagt habe, sie hat ja niemanden gefickt oder jemanden einen geblasen, sie hat nur einen blöden fehler gemacht als sie betrunken war... sie kommt demnächst nicht mehr vorbei, fragt ob sie sachen schicken soll oder vorbeibringen... ich nur mal "WTF?!" immerhin habe ich sie ja nicht verlassen, sondern, was hätte ich in der situation auch anders tun sollen, habe mich mal zurückgezogen... aber ok, ja brings mir wenigstens vorbei, dass wir uns nochmal sehen.... (eigentlich dachte ich mir an dem tag, endlich passt wir können wieder miteinander reden nach bissi abstand von dem ganzen, aber sie haut jetzt den hut drauf.. ab dem tag an bis jetzt gehts mir scheisse...) paar tage später meldet sie sich, wie es mir geht, warum es mir scheisse geht, da ich sie ja verlassen habe... ob sie was tun kann das es mir besser geht... ich natürlich, ja schon treffen wir uns lass uns normal drüber reden... "nein hat kein sinn, alles zu spät, du hast mich verlassen, ich habs akzeptiert und lebe damit..." .... (in der zwischenzeit probierte ich natürlich auch damit abzuschließen, und habe ihr ihre sachen per post geschickt... die sie jetzt am freitag bekommen hat - ein fehler hab ich dabei gemacht, aus wut war ein kleines "geschenk" von ihr auch im rucksack.. was ich eher als witz damals empfunden habe aber für sie wars sehr wichtig... ) sie rief mich nacher an, meinte nur, ich soll scheissen gehen, sie will nie mehr mit mir telefonieren und an mich denken und beginnt zu weinen und legt auf... irgendwie telefonieren wir das wochenende doch noch, ich entschuldige mich für dafür, das geschenk drinnen war... wir quatschen übers wochenende, wer sich nicht wie org fertig gemacht hat, weils keiner von beiden packt, sie hat nervenzusammenbrüche, ich total betrunken jeden tag... usw... usw.. vorgestern zum ersten mal seit 4 wochen, zwar nur skype, wieder gesehen, ich roll die ganze geschichte nochmal auf, sie blockt total ab, ich red mir mund trocken... ich sag, alles oasch gelaufen, ich wollte nie das es so kommt... lass es uns doch nochmal probieren.. sie blockt hat keinen sinn, ich komm nimmer an sie ran, ich habe sie ja verlassen, ich wollte sie nicht mehr... usw.. blabla hab ihr dann gestern nochmal gschrieben, aber bis jetzt kommt nix... geht ma vom feinsten am oasch, ich möchte schon noch wieder mit ihr zusammen kommen, aber langsam fehlt mir auch der durchblick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2010 endlich mal wieder eine dem thread würdige geschichte sorry, blöd gelaufen, auch wenn man haas ist, bzw verletzt ist, sollte man sich halt gut überlegen was man zu wem wie sagt... (aber das weißt du jetzt sicher schon) wie weit wohnt ihr auseinander? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 29. September 2010 feinster stress.... hört sich alles wirklich feinst beschissen an. die frage is, ob du es wirklich auf dauer akzepttieren kannst, dass sie fett herumschmust - sie hats einmal gemacht, warum sollte sie es wieder nicht wieder tun? wenn man sich darauf einigt, monogam zu sein, dann sollten solche dinge eben nicht "passieren", denn erinnere dich daran: man sauft sich nur hemmungen weg, verstärt gefühle oder lässt das zu, was ohnehin da is. so gesehen is da zwischen schmusen und budan kaum ein unterschied. willst du wirklich die ganze zeit in der "angst" leben, dass sie dich wieder bescheisst?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 29. September 2010 Einfach nicht mehr melden... dann geht es dir besser! Frauen sind Meisterinnen, wenn es darum geht sich in die Opferrolle zu bringen und vernünftige Gespräche haben danach auch keinen Sinn mehr. Habe gemrkt, dass es mich eigentlich nur anzipft und aus dem seelischen Gleichgewicht bringt, wenn die Ex mit mir Kontakt aufgenommen hat. Vielleicht sehe ich sie noch einmal, wenn sie mir mein Sachen übergibt und wenn ich die Sachen auch nicht abhole, dann überlebe ich das auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 29. September 2010 Einfach nicht mehr melden... dann geht es dir besser! Frauen sind Meisterinnen, wenn es darum geht sich in die Opferrolle zu bringen und vernünftige Gespräche haben danach auch keinen Sinn mehr. THIS. Das wird nix mehr. Mit einem hat sie natürlich recht: die Beziehung beendet hast schon du, Facebook status auf Single stellen? Eigentlich wollte sie eh nicht mehr (sonst hät sie nicht herumgeküsst) und ist froh, dass du "ausgezuckt" bist, weil jetzt du der böse bist. Dass du ihr jetzt auch noch hinterherläufst, dich entschuldigst usw. ist natürlich musik in ihren Ohren, nur leider schmälert es die Chancen die du bei ihr hast ganz beträchtlich, denn sonderlich männlich kommt das nicht rüber. So hört scih das ganze zumindest für mich an. Kurzfassung: next. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 29. September 2010 Das hat doch keinen Sinn mehr casinho. Die Geschichte kommt bei "Bedarf" immer wieder hoch und dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. September 2010 (bearbeitet) weit genug, aber das is ja egal, ob nah oder fern, schmerzen tuts trotzdem... nein, in der "angst" möcht ich ehrlich gsagt auch nicht leben müssen... aber das würde man sowieso sehen wenns soweit wäre... aber irgendwie finde ich sowieso keinen weg dorthin... naja sachen... mir wären die sachen schon wichtig..zwar nicht so.. is ja nicht grad wenig, von kompletter wintersportausrüstung, über gewand, technik, etc.. wie gsagt mir ist sie noch im moment wichtiger... was ich aber halt, wie du sagst, ur nicht packe, ist die opfer täter geschichte... ich bin im moment am überlegen ob ich mir das antun soll, ohne ankündigung zu ihr zu fahren, und die sache ein für alle mal zu klären und nochmal das gespräch suchen...oder darauf warten, bis sie kommt.. bearbeitet 29. September 2010 von casinho23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 29. September 2010 Sie will nicht mehr...ich würde nicht mehr das Gespräch suchen an deiner Stelle...du hast dich entschuldigt, mehrmals versucht mit ihr zu reden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. September 2010 Im Prinzip wars bei mir genau so ! Die Chancen, dass du mit ihr wieder zusammenkommst, seh ich zwar als ziemlich gering, aber umso länger du nichts mehr mit ihr unternimmst oder du ihr klar sagst, dass du nichts mehr mit ihr zu tun haben magst, wirst du langsam aber sicher die Rollen mit ihr tauschen. Ich bin mir sicher, dass sie noch etwas für dich empfindet, vielleicht ist es Liebe, vielleicht ist es aber auch nur die Gewohnheit ständig mit dir etwas unternommen zu haben. Aber wenn sie merkt, dass es wohl endgültig vorbei ist, wird sie sich bei dir melden und vielleicht sogar schlechtes Gewissen bekommen. Ich sprech aus eigener Erfahrung, die ich in den letzten Monaten gemacht habe.. ich hatte das Glück, dass ich eine neue kennengelernt habe, somit hab ich meine Ex auch vergessen können. Und vor kurzem versucht meine Ex, wieder Kontakt mit mir aufzubauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 29. September 2010 und wo ist da der stress mit den mädels? frag ich mich bei antisymmetrics Geschichten auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts