asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 28. September 2010 ich kann ma eigentlich nix grauslicheres vorstellen, wenn ich irgendwo am strand lieg, dass ich nachrichten aus der bude bekomm. für was fahr ich denn bitte weg? als erhohlung von den ganzen troubles! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 28. September 2010 alter schwede, der thread ist ja noch geiler als der spass mit den mädls.... ich les mal die letzten 50 seiten nach *g* sorry dass es noch 25 jährige teils verklemmte männer gibt. wenigstens stehe ich dazu. der rest ist mir egal....könnts euch ruhig lustig machen süss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 28. September 2010 Aber ernsthaft; Gibt sicher die ein oder andere Frau die das akzeptiert, oder vielleicht sogar aufs ein oder andre Match mitgeht. (Meine Mutter ) Bzw ist es leider schon so, dass die meisten Frauen dem Fußball gegenüber wirklich abgelehnt ist.. da will man sich eine 5 Minütige Zusammenfassung anschauen im TV, und es gibt gleich ein Theater. bei mir wars immer umgekehrt (bis auf den letzten ex, der ging/geht auch auf die matches) und ich wurde angepflaumt ob den unbedingt fussball geschaut werden musste ? unglaublich was meint eine Frau damit, wenn sie sagt man bedeutet ihr mehr als ein Freund? edit: ich mein wtf ? meint sie damit sie will was von mir oder bin ich einfach nur ein sehr guter Freund für sie? ran an die frau! die gibt dir zwischen den zeilen zu verstehen dass du aktiv werden sollst hat es dich in deinem leben bis jetzt jemals weitergebracht, gefühlsdinge anzusprechen? es geht mir nur darum, dass er einen vorstoss wagen muss, wenn er sich net allzu deppad dabei anstellt, lässt es ein gespräch einfach obosolet werden. "echte männer" handeln, weicheier reden drüber WORD! nur wenn frau in einer beziehung ist steht sie schon darauf wenn der mann über gefühle sprechen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. September 2010 was für ein thread... auch vor ner woche mei olde "verloren" ... war aber auch ned ganz unschuldig an der soch... wens intressiert: war vor ner woche noch mit meiner jz ex zam, dauer seit 2 monaten so, hatte am anfang die wahl gehabt zwischen ihr und ner andren...tja die andre hat aber dann noch wochenlang weitergemacht weils vo mir was wollte und die ex hat mich nach nem monat schon schwer gelangweilt und sie war dazu noch ein kontrollfreak...da hab ich mir letzte woche dann gedacht: weißt wos, wechsel de freundin, wos neues is nix schlechtes jz... blöd für mich dass sie seit 3 tagen an neuen hatte und nichts mehr von mir wollte...so jz steh ich auch wieder allein da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. September 2010 naja,wenn ich im busch bin vielleicht, aber wenn man 2 wochen weg is, kann man !private! mails schon checken und zu was genau soll das gut sein? damit ich ja nicht abschalten und mich entspannen kann? urlaub ist urlaub - der rest kann warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. September 2010 alter schwede, der thread ist ja noch geiler als der spass mit den mädls.... ich les mal die letzten 50 seiten nach *g* süss hehe. jetzt unter halten wir auch schon die mädels bestens mit den geschichten über unser elend mit dem schöneren geschlecht. wir männer sind wahrlich selbstlose wesen. was für ein thread... auch vor ner woche mei olde "verloren" ... war aber auch ned ganz unschuldig an der soch... wens intressiert: war vor ner woche noch mit meiner jz ex zam, dauer seit 2 monaten so, hatte am anfang die wahl gehabt zwischen ihr und ner andren...tja die andre hat aber dann noch wochenlang weitergemacht weils vo mir was wollte und die ex hat mich nach nem monat schon schwer gelangweilt und sie war dazu noch ein kontrollfreak...da hab ich mir letzte woche dann gedacht: weißt wos, wechsel de freundin, wos neues is nix schlechtes jz... blöd für mich dass sie seit 3 tagen an neuen hatte und nichts mehr von mir wollte...so jz steh ich auch wieder allein da und wo ist da der stress mit den mädels? hört sich ja eher nach nach des mädels stress mit dir an. und nach einer ruhigen zeit für dich ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. September 2010 hehe. jetzt unter halten wir auch schon die mädels bestens mit den geschichten über unser elend mit dem schöneren geschlecht. wir männer sind wahrlich selbstlose wesen. und wo ist da der stress mit den mädels? hört sich ja eher nach nach des mädels stress mit dir an. und nach einer ruhigen zeit für dich ..... Echt he Komplette Themenverfehlung! 5, Setzen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 29. September 2010 So, Beziehungsexperte Nummer 1 (yeah, right, that's me) hat ein Problem. Wollte nach 2 Monaten meine Holde zu einem Familienhappihappi einladen (kommenden Sonntag) und hab das letzten Sonntag gemacht, gestern meinte sie, dass sie das überfordern würde (ok, wir sind ein ziemlich kranker Haufen Menschen ). Sie sagte, dass sie 2 Nächte darauf nicht schlafen konnte, weil sie aus eher zerrütteten familiären Verhältnissen kommt und sie das wohl überfordern würde (Darüber hinaus hat sie eine nicht ganz zu leugnende Soziophobie). Das komische an der Geschichte ist, dass ich nach meiner sehr intensiven Trennung Anfang März (für alle, die sich nicht mehr erinnern/nicht nachlesen wollen: Haben schon zusammengewohnt) gar nicht so unfroh bin, dass wir es langsam angehen...obwohl der erste gemeinsame Urlaub Ende Oktober schon geplant ist. Kann sich da wer die meinigen Gedankengänge erklären? Liegt es daran, dass ein Treffen mit den Eltern das ganze vollkommen "offiziell" macht? Ich mein, sie hat ja auch gesagt, dass sie sie kennen lernen will, Angst hat, ausgecheckt zu werden und meine Family halt scheibchenweise kennen lernen will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 29. September 2010 aiaiai wenn sie Angst davor hat, dann wär's vielleicht wirklich besser, sie nicht gleich der ganzen Family "auszusetzen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 29. September 2010 aiaiai wenn sie Angst davor hat, dann wär's vielleicht wirklich besser, sie nicht gleich der ganzen Family "auszusetzen". das is mir klar und sie hats auch lang erklärt (hätts auch kurz akzeptiert ) aber dass es mich gar nicht stört, das find ich strange... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 29. September 2010 Jo hmm...des liegt an deinem Alter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 29. September 2010 Jo hmm...des liegt an deinem Alter gut, dann hör mal auf mit den one-linern und versuchs mir zu erklären!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 29. September 2010 (bearbeitet) So, Beziehungsexperte Nummer 1 (yeah, right, that's me) hat ein Problem. du bist quasi DER Mann! warum postest du die Story hier, wenns dich net stört? bearbeitet 29. September 2010 von alex. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 29. September 2010 So, Beziehungsexperte Nummer 1 (yeah, right, that's me) hat ein Problem. Wollte nach 2 Monaten meine Holde zu einem Familienhappihappi einladen (kommenden Sonntag) und hab das letzten Sonntag gemacht, gestern meinte sie, dass sie das überfordern würde (ok, wir sind ein ziemlich kranker Haufen Menschen ). Sie sagte, dass sie 2 Nächte darauf nicht schlafen konnte, weil sie aus eher zerrütteten familiären Verhältnissen kommt und sie das wohl überfordern würde (Darüber hinaus hat sie eine nicht ganz zu leugnende Soziophobie). Das komische an der Geschichte ist, dass ich nach meiner sehr intensiven Trennung Anfang März (für alle, die sich nicht mehr erinnern/nicht nachlesen wollen: Haben schon zusammengewohnt) gar nicht so unfroh bin, dass wir es langsam angehen...obwohl der erste gemeinsame Urlaub Ende Oktober schon geplant ist. Kann sich da wer die meinigen Gedankengänge erklären? Liegt es daran, dass ein Treffen mit den Eltern das ganze vollkommen "offiziell" macht? Ich mein, sie hat ja auch gesagt, dass sie sie kennen lernen will, Angst hat, ausgecheckt zu werden und meine Family halt scheibchenweise kennen lernen will... Uiuiui... Ich kenne das von meiner Ex. Die ist auch aus zerütteten Familienverhältnissen gekommen und war überhaupt nicht amused, dass ich meinen Eltern von ihr erzählt habe. Sie hat mir zwar von ihrer Family erzählt, aber auch immer gesagt, dass sie noch nichts über die Sache erzählt, außer dass es mich eben gibt und wir uns treffen... An ein Vorstellen hat sie sowieso erst später gedacht. Cousin und Bruder habe ich zwar kennengelernt, aber ich denke heute noch, dass ihre schlechten Erlebnisse mit der Familie ein Hauptgrund waren, dass sie so plötzlich abgehaut ist... Der langen Rede kurzer Sinn. Ich habe ständig den Satz, "gehen wir es langsam an", geört. Wie gesagt, hätte ich keine Probleme damit gehabt, sie hatte diese anscheinend schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 29. September 2010 Uiuiui... Ich kenne das von meiner Ex. Die ist auch aus zerütteten Familienverhältnissen gekommen und war überhaupt nicht amused, dass ich meinen Eltern von ihr erzählt habe. Sie hat mir zwar von ihrer Family erzählt, aber auch immer gesagt, dass sie noch nichts über die Sache erzählt, außer dass es mich eben gibt und wir uns treffen... An ein Vorstellen hat sie sowieso erst später gedacht. Cousin und Bruder habe ich zwar kennengelernt, aber ich denke heute noch, dass ihre schlechten Erlebnisse mit der Familie ein Hauptgrund waren, dass sie so plötzlich abgehaut ist... Der langen Rede kurzer Sinn. Ich habe ständig den Satz, "gehen wir es langsam an", geört. Wie gesagt, hätte ich keine Probleme damit gehabt, sie hatte diese anscheinend schon... mhm, jo, so is sie halt auch wieder nicht. wie gesagt, sie hat eben auch öfters erwähnt, dass sie eben eine leichte soziophobie hat. der stress is, dass es mich nicht stresst...weird me... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts