oberkampf ♔ Geschrieben 26. September 2010 (bearbeitet) na ich heiß ~cute_honeybee~ und so schau ich aus ich hoffe du hältst uns mit den abenteuren von ~cute_honeybee~ auf dem laufenden. ich bin gespannt wer sich bei dir meldet und bei diesem foto nicht von einem fake ausgeht. bearbeitet 26. September 2010 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 26. September 2010 ich hoffe du hältst uns mit den abenteuren von ~cute_honeybee~ auf dem laufenden. ich bin gespannt wer sich bei dir meldet und bei diesem foto nicht von einem fake ausgeht. oida das foto habns ma glöscht mit der unterschrift auf dem foto bist nicht du zu sehn probiers jetzt als ~sweet girly ~ und dem Bild wurde unteranderm schon als Halbgöttin bezeichnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 26. September 2010 Mei Ex wechselt mitlerweile schon ihre Hawara wie ihre Unterwäsche. De oide war nie so, aber jetzt taugts mir umso mehr, dass sie von jeder 2ten Person schon als Schlampe bezeichnet wird. Du kannst ja nur hoffen dass sie das ASB nicht kennt. Wie du ihr nachläufst ist ja nichtmehr lustig. Get over it. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 26. September 2010 Du kannst ja nur hoffen dass sie das ASB nicht kennt. Wie du ihr nachläufst ist ja nichtmehr lustig. Get over it. selbst wenn sie das asb kennt...ich glaube nicht, dass er sich auch privat derGott nennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. September 2010 (bearbeitet) Mei Ex wechselt mitlerweile schon ihre Hawara wie ihre Unterwäsche. De oide war nie so, aber jetzt taugts mir umso mehr, dass sie von jeder 2ten Person schon als Schlampe bezeichnet wird. Kommt mir auch bekannt vor. Irgendwie ein ungutes Gefühl. Man fühlt sich dann so als wäre man nur "einer von vielen" gewesen, so 08/15. Kann mit diesem Gefühl überhaupt nichts anfangen. bearbeitet 26. September 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 27. September 2010 Kommt mir auch bekannt vor. Irgendwie ein ungutes Gefühl. Man fühlt sich dann so als wäre man nur "einer von vielen" gewesen, so 08/15. Kann mit diesem Gefühl überhaupt nichts anfangen. wüsste nicht, warum man sich so viel damit befassen sollte, was die ex macht, aber es kommt sicherlich auch darauf an, wie alt man is. meine ex hat mir gesagt, dass sie sich neu verliebt hat - auch monogamie nach dem schlussmachen is unlustig, darum -> kontakt (zumindest für eine zeit) abbrechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 27. September 2010 Nein, warum? Ja, wir machen sehr viel zusammen, sei es - wie hier schon erwähnt - spazieren gehen, über Gott und die Welt reden, ... und und und.. wir lieben es auch zusammen zu kochen, einfach mal spontan essen zu gehen.. Dennoch hat auch jeder Zeit für sich, wir kleben nicht 24 Std aneinander.. Nur könnte ich es mir eben nicht vorstellen, mit einem zusammen zu sein, der das absolute Gegenteil von mir wäre.. denn dann könnte ich mir ebenso nicht vorstellen, dass ich mit ihm Dinge, wie oben genannt, unternehmen könnte(!). Nicht auf Dauer.. Möglich, dass ich mich auch irre - ich weiß es nicht Selbst wenn man das Gegenteil vom anderen is, kann man doch trotzdem noch gemeinsame Interessen haben...ich meinte das so, ich bin eher der introvertierte Typ, mein Freund genau das Gegenteil, sehr extrovertiert. Trotzdem funktioniert's ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. September 2010 Selbst wenn man das Gegenteil vom anderen is, kann man doch trotzdem noch gemeinsame Interessen haben...ich meinte das so, ich bin eher der introvertierte Typ, mein Freund genau das Gegenteil, sehr extrovertiert. Trotzdem funktioniert's ^^ Haha Puffy = introvertiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. September 2010 Haha Puffy = introvertiert sind das nicht alle ein bisschen die im forum sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 27. September 2010 Haha Puffy = introvertiert was isn da so lustig dran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. September 2010 (bearbeitet) was isn da so lustig dran? Ich glaub ein introvertierter Mensch würde kein "Halbnacktfoto" von sich und seinem Tattoo in ein Internetforum stellen sofern es kein Fake ist bearbeitet 27. September 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 27. September 2010 Ich glaub ein introvertierter Mensch würde kein "Halbnacktfoto" von sich und seinem Tattoo in ein Internetforum stellen sofern es kein Fake ist ähm...das is ein ganz normales Foto von meinem Tattoo...im Freibad sieht man das auch so ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. September 2010 ähm...das is ein ganz normales Foto von meinem Tattoo...im Freibad sieht man das auch so ^^ Ich muss öfters ins Freibad gehen, wenn die Leute dort nur mit der Hand verhüllt herumlaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. September 2010 Ich muss öfters ins Freibad gehen, wenn die Leute dort nur mit der Hand verhüllt herumlaufen dann schau dass du immer am bauch liegen bleibst, sonst wirds peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 27. September 2010 wer in knapp einem Jahr nur 500 Postings zusammenbringt, den kann man schon als introvertiert bezeichnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts