psywalker 1899 Geschrieben 22. September 2010 WTF!!!!! MEI EX DE HUA KHEAT DASCHOSSN !!!!!! :angry: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 22. September 2010 Ja 91er wirke aber etwas reifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. September 2010 WTF!!!!! MEI EX DE HUA KHEAT DASCHOSSN !!!!!! :angry: Ja 91er wirke aber etwas reifer das is normal bei anabolika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 22. September 2010 WTF!!!!! MEI EX DE HUA KHEAT DASCHOSSN !!!!!! :angry: mind your language 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 22. September 2010 das is normal bei anabolika Ich sagte reifer, nicht wie ein Reifen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2010 Ich entschuldige mich für meine Ausdrucksweise! Bin nur grad auf 180 ° 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. September 2010 Ich entschuldige mich für meine Ausdrucksweise! Bin nur grad auf 180 ° trotzdem wollen wir details 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 22. September 2010 25 is sie??? na guad, dann is eh zu alt. zu alt?! i bin in der blüte meines lebens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. September 2010 zu alt?! i bin in der blüte meines lebens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. September 2010 zu alt?! i bin in der blüte meines lebens nimm des ned so ernst. der is jo erst 19 - oiso ah bubi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2010 Ist jedem die Vorgeschichte bekannt? Erst gestern noch bekomm ich eine sms, dass es ihr leid tud und dass sie sich vielleicht doch wieder eine Beziehung mit mit vorstellen könnte. Ich dachte, ich glaub nicht richtig. kaum Lern ich eine neue kennen (woher sie auch immer das wieder gewusst hat) und meld mich bei ihr nicht, kommt sie daher. Ich dachte ich lass sie abblitzen, wie sie es bei mir immer getan hat und tausche mal mit Ihr die Rolle. Und HEUTE VERÖFFENTLICHT SIE AUF EINER SEEEEHR BEKANNTEN INTERNETCOMMUNITY SEITE PRIVATE SACHEN (eh nicht so schlimm aber da gehts ums Prinzip) UND SCHREIBT LÜGEN REIN UND BESCHIMPFT MICH ! Ich hätte guten Grund, sie anzuzeigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 22. September 2010 kannst du dieses Weib nicht einfach ignorieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 22. September 2010 Ist jedem die Vorgeschichte bekannt? Erst gestern noch bekomm ich eine sms, dass es ihr leid tud und dass sie sich vielleicht doch wieder eine Beziehung mit mit vorstellen könnte. Ich dachte, ich glaub nicht richtig. kaum Lern ich eine neue kennen (woher sie auch immer das wieder gewusst hat) und meld mich bei ihr nicht, kommt sie daher. Ich dachte ich lass sie abblitzen, wie sie es bei mir immer getan hat und tausche mal mit Ihr die Rolle. Und HEUTE VERÖFFENTLICHT SIE AUF EINER SEEEEHR BEKANNTEN INTERNETCOMMUNITY SEITE PRIVATE SACHEN (eh nicht so schlimm aber da gehts ums Prinzip) UND SCHREIBT LÜGEN REIN UND BESCHIMPFT MICH ! Ich hätte guten Grund, sie anzuzeigen! najo, anzeigen is wohl zu viel. aber man muss sich halt bedeckt halten auf solchen websites. andererseits musst du sie auch a wengal verstehen, dass sie angepisst ist. im normalfall wird ihr das alles ohnehin schwerst leid tun, glaub mir. und solang du dich jetzt nicht wie ein affe aufführst weißt du, dass du den break-up gewonnen hast. so eine ähnliche gschicht hatte ich auch schon, da muss man leider wirklich drüber stehen...konzentrier dich auf die neue!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. September 2010 Ist jedem die Vorgeschichte bekannt? Erst gestern noch bekomm ich eine sms, dass es ihr leid tud und dass sie sich vielleicht doch wieder eine Beziehung mit mit vorstellen könnte. Ich dachte, ich glaub nicht richtig. kaum Lern ich eine neue kennen (woher sie auch immer das wieder gewusst hat) und meld mich bei ihr nicht, kommt sie daher. Ich dachte ich lass sie abblitzen, wie sie es bei mir immer getan hat und tausche mal mit Ihr die Rolle. Und HEUTE VERÖFFENTLICHT SIE AUF EINER SEEEEHR BEKANNTEN INTERNETCOMMUNITY SEITE PRIVATE SACHEN (eh nicht so schlimm aber da gehts ums Prinzip) UND SCHREIBT LÜGEN REIN UND BESCHIMPFT MICH ! Ich hätte guten Grund, sie anzuzeigen! na das ist natürlich nicht die feine englische....ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich reagieren würde, aber solange meine besten freunde wissen wie die geschichte wirklich abgelaufen ist hätte ich damit keine probleme. damit schneidet sie sich selbst nämlich nur noch mehr ins eigene fleisch. aber am besten du ignorierst es, wie es auch schon puffy geschrieben hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 22. September 2010 kannst du dieses Weib nicht einfach ignorieren? +1 einfach nicht dran denken und sie ignorieren. Ist am besten und hilfreichsten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts