Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 22. September 2010 :schluchz: hast ja eh recht ... träumen wird man ja nu dürfen hehe, habe in der Ehe auch viele Träume von anderen Frauen gehabt. Jetzt, wo es vorbei ist, merke ich ordentlich, dass Traum und Wirklichkeit wie Tag und Nacht sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 22. September 2010 wieviel jünger? so alt bist ja nicht^^ Na weiß ned, max. 4 Jahre oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2010 Steh auch auf jüngere Männer Aghrrrrr mir ist aufgefallen, dass es nicht besonders viele interessante Frauen gibt, Puffreis ist aber auf jeden Fall eine davon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 22. September 2010 Na weiß ned, max. 4 Jahre oder so. aso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 22. September 2010 Aghrrrrr mir ist aufgefallen, dass es nicht besonders viele interessante Frauen gibt, Puffreis ist aber auf jeden Fall eine davon! jo im wirklichen Leben bin ich völlig uninteressant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 22. September 2010 jo im wirklichen Leben bin ich völlig uninteressant denke ich auch... *duckundweg* Na weiß ned, max. 4 Jahre oder so. Dann ist Puffy maximal 23, für alle die, die es interessiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 22. September 2010 Fallt mir aber irgendwie generell bissi auf, ab 15 wollens alle ältere und ab 19-24 sinds teilweise von allen möglichen jungen burschen angetan. Wies drüber hinaus ist, kann ich nicht beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. September 2010 ich bin immer noch fest entschlossen + überzeugt ab 30 jahren mit einer 20 jährigen durchzustarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. September 2010 Dann ist Puffy maximal 23, für alle die, die es interessiert! weil du ihren freund kennst und der um die 19 herum ist? btw: sie is 25. hats eh scho irgendwo mal gschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 22. September 2010 weil du ihren freund kennst und der um die 19 herum ist? btw: sie is 25. hats eh scho irgendwo mal gschrieben. hatte eh vor einem monat geschrieben, dass burzeltag hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 22. September 2010 25 is sie??? na guad, dann is eh zu alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 22. September 2010 weil du ihren freund kennst und der um die 19 herum ist? btw: sie is 25. hats eh scho irgendwo mal gschrieben. Woher soll ich bitte im real life 19-jährige Männer bzw. Buben kennen. Meine Rechnung war nur die, dass der Vermummt ja ein 91er-Baujahr ist und die Puffy gemeint hat, dass sie max. 4 Jahre älter ist als er... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) 25 is sie??? na guad, dann is eh zu alt. bist soviel jünger? gschätzt hätt ich dich nach unsrem derbytreff für ungefähr gleichalt wie mich. Meine Rechnung war nur die, dass der Vermummt ja ein 91er-Baujahr ist und die Puffy gemeint hat, dass sie max. 4 Jahre älter ist als er... 91er? pff vamummt für des schaust owa scho gaunz sche oid aus. oder war ich scho so zua, dass mei optik gsponnen hat?! das mim 4 jahre älter hab ich irgendwie ned mitbekommen. trotzdem is sie 25 und des heisst VAMUMMT - ned Vermummt bearbeitet 22. September 2010 von psYwalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2010 WTF!!!!! MEI EX DE HUA KHEAT DASCHOSSN !!!!!! :angry: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. September 2010 alter ist relativ....ich kenne leute die sind ein jahr jünger als ich, aber schauen aus wie 40. genauso kann es auch bei frauen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts