antisymmetric ei - klar Geschrieben 29. August 2010 epic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 29. August 2010 :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 29. August 2010 "hi!!! ich bin w und hatte vor kurzem eine wette verloren und musste die sexsklavin von einer freundin spielen. Sie machte mich erst erregt durch lutchen am kitzler und dann biss sie in meinen kitzler ud tat mir schrecklich weh. Dann schob sie mir eine gurke in meine analöffnung obwohl ich es nicht wollte. Dann sagte sie wenn ich etwas sage oder schreie wenn sie mir meinen kitzler langzieht und dann mit einer nadel hinein sticht müsse ich für immer und überall ihre sklavin sein. es tat aber so weh das ich nicht anders konnte und jetzt macht sie mich immer heiss und tut mir dann weh´, selbst in der schule. Einmal hatte ich einen rock an da wollte sie mir mit der schere in den kitzler schneiden und weil ich im unterricht dann gerufen habe : “lass meine scheide in ruhe” bekam ich eine 6 was soll ich tun ich krieg immer schlechtere noten und komme nicht weg weil ich es auch so heiss finde. (es erregt mich zu wissen das sie über mich herrscht und ich wegen ihr schlechte noten bekomme) HILFE (weiblich, 15) Also eigentlich find ich ja, dass du ziemlich doof bist." :huh?deppat?: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. August 2010 "hi!!! ich bin w und hatte vor kurzem eine wette verloren und musste die sexsklavin von einer freundin spielen. Sie machte mich erst erregt durch lutchen am kitzler und dann biss sie in meinen kitzler ud tat mir schrecklich weh. Dann schob sie mir eine gurke in meine analöffnung obwohl ich es nicht wollte. Dann sagte sie wenn ich etwas sage oder schreie wenn sie mir meinen kitzler langzieht und dann mit einer nadel hinein sticht müsse ich für immer und überall ihre sklavin sein. es tat aber so weh das ich nicht anders konnte und jetzt macht sie mich immer heiss und tut mir dann weh´, selbst in der schule. Einmal hatte ich einen rock an da wollte sie mir mit der schere in den kitzler schneiden und weil ich im unterricht dann gerufen habe : “lass meine scheide in ruhe” bekam ich eine 6 was soll ich tun ich krieg immer schlechtere noten und komme nicht weg weil ich es auch so heiss finde. (es erregt mich zu wissen das sie über mich herrscht und ich wegen ihr schlechte noten bekomme) HILFE (weiblich, 15) Also eigentlich find ich ja, dass du ziemlich doof bist." :huh?deppat?: :aaarrrggghhh: bitte, es reicht doch, wenn diese fakes in einem thread die seichten gemüter des forums erheitern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. August 2010 Einmal hatte ich einen rock an da wollte sie mir mit der schere in den kitzler schneiden und weil ich im unterricht dann gerufen habe : “lass meine scheide in ruhe” bekam ich eine 6 was soll ich tun ich krieg immer schlechtere noten Einfach epic :lol: :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) wers nicht kennt und sich fragt wo diese sachen hersind: http://www.klopfers-web.de/durchblick.php , da könnt ihr stundenlang lachen. bearbeitet 29. August 2010 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. August 2010 Ja geh leck... Hallo zusammen! Ich schlaffe mit meiner Freundin jetzt schon bald 3 Jahre! Doch sie will beim Oralsex nicht schlucken! Das stresst mich. Als ich sie dazu zwingen wollte habe ich ihr einen Zahn rausgeschlagen! Jetzt möchte sie Schluss machen! Darf sie das?(männlich, 17) :laugh: :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 29. August 2010 Ja geh leck... :laugh: :laugh: Also wenn des ned gstellt is weiß ich nicht :laugh: :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 29. August 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. August 2010 Ui, hast dich auf der Seite wiedererkannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. August 2010 wahrscheinlich hat er selber gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 29. August 2010 diese fakes sind einfach vollkommen unlustig. dieser thread war einst recht interessant zu lesen, mittlerweile ist er nur mehr voll mit komplettem müll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. August 2010 diese fakes sind einfach vollkommen unlustig. dieser thread war einst recht interessant zu lesen, mittlerweile ist er nur mehr voll mit komplettem müll. dann tu was, modoasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 29. August 2010 dann tu was, modoasch freu dich doch, dass im ASB 2 Tage Liebe und Geborgenheit herrscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. August 2010 so gehässig schon wieder alle und das nur wegn die depperten Weiber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts