mufc GGMU Geschrieben 26. August 2010 leider haben meine daumen gerade ins handy eingetippt, dass ich sie begleite....damn it. andererseits ist eine Lesung von Michael Köhlmeier auch nix schlechtes und sicher besser für meinen blutdruck jetzt bist du verloren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 26. August 2010 das war eine bauchentscheidung...man muss der dame auch zeigen, dass man zurückstecken kann. und auf zwei niederlagen kann ich verzichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 26. August 2010 leider haben meine daumen gerade ins handy eingetippt, dass ich sie begleite....damn it. andererseits ist eine Lesung von Michael Köhlmeier auch nix schlechtes und sicher besser für meinen blutdruck Anti... so kenne ich dich gar nicht... andererseits, hoffst Du durch die Lesung das Vorspiel etwas kürzer ausfallen lassen zu können! Rechne heute eh durchwegs mit Niederlagen in der Konferenz, also für hohen Blutdruck kann bestenfalls die Austria sorgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 26. August 2010 das war eine bauchentscheidung...man muss der dame auch zeigen, dass man zurückstecken kann. und auf zwei niederlagen kann ich verzichten buhh du Verräter ich hoff das werden die 2 spannensten partien in meinem ganzen Leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 26. August 2010 das war eine bauchentscheidung...man muss der dame auch zeigen, dass man zurückstecken kann. und auf zwei niederlagen kann ich verzichten was für einen bauch hast du denn bitte?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 26. August 2010 was für einen bauch hast du denn bitte?? Einen Bierbauch hat er! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) waahhhhh, da is der stress: fußball mit den jungs oder literaturlesung mit der holden :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: wenn du dich für 2. entschieden hast kommst auf meine ignore liste... leider haben meine daumen gerade ins handy eingetippt, dass ich sie begleite....damn it. andererseits ist eine Lesung von Michael Köhlmeier auch nix schlechtes und sicher besser für meinen blutdruck ich bin wirklich schwer enttäuscht... SCHWER bearbeitet 26. August 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 26. August 2010 wenn du dich für 2. entschieden hast kommst auf meine ignore liste... und ich hoffe auch, dass Du Eier hast und ihn tatsächlich auf die Ignoreliste setzt und Du ihn logischerweise auch aus deiner FB-Freundeliste entfernst!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. August 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 26. August 2010 ich hab einfach ohne zu überlegen geantwortet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. August 2010 darf man eigentlich fotos von irgendwem posten??? Is immer so eine Sache mit privaten Fotos die man ins Internet stellt ... gibts da konkrete posts?? Blöd, dass momentan die Eröffnete Themen Suche ned geht. Aber nach "gespritzt" suchen is beim rjr im Grunde das selbe (der ganze Thread is übrigens allgemein toll): Na bravo: Zweieinhalb Stunden sind vergangen! Es ist kurz nach Sechs. Und Verzweiflung macht sich breit, diesmal nicht bei mir... denn Verzweiflung andersum: Heute war ein guter Tag zum weggehen. Zuerst die dunkelhaarige kleine, die mir in den Hintern zwickt und mich wie letzte Woche heimbringen will. Dann die geile Blonde mit ihren riesengroßen Brüsten, die Blonde die ich vor Monaten mal abblitzen habe lassen, weil ich eine Freundin hatte. Dann die andere Blonde, die Frau die wegen mir ihren stadtbekannten Ex-Freund (Name der Redaktion bekannt) abblitzen hat lassen. Eine Traumfrau, und umgekehrt denkt sie wohl genauso. Doch was zieht mich an, die schwarzhaarige Unbekannte. Die Frau, die mir förmlich in die Arme viel, als ich gehen wollte. "Gib mir 10 min, ich sag meiner Freundin Bescheid und dann fahr ich Dir nach". Ich dachte mir, ein geiler Fick wird das. Sie kam, zog sich nackt vor mir aus und ich dachte noch mehr, das wird ein geiler Fick. Brüste in Perfektion, prächtig angepasst an ihren jugendlichen Körper, fest und groß. Die Muschi, kein Haar weit und breit in Sicht. Ein Traum. Sie steigt gleich hoch ins Bett und wartet auf mich. Noch die letzte Meldung ins ASB geschrieben und danach hinauf zu ihr. Ficken in allen Lagen, die Brüste massieren, bei den heftigen Stößen die Hände an der unteren Brustfalte platziert und leidenschaftlich den Rückstoß abwartend. Und dann fiel ich in mein altes dominantes Schema zurück. Dann überkam mich wieder die Sehnsucht nach einer Beziehung. Das Erzwingen wollen von Gefühlen, die nicht vorhanden sein können. Ihre Reaktion "ich bin müde". "Kein Problem" - nachdem ich keiner Frau mehr irgendein Leid zufügen könnte, steige ich hinunter, gehe Richtung Badezimmer um ein wenig Wasser zu trinken... Sie kam hinterher "Meine Freundin hat mich angerufen, sie braucht mich". "Du weißt, dass Du mit niemandem telefoniert hast. Also erzähl nicht so einen Blödsinn". "Du wolltest pudern, du hast gepudert. Also was willst Du? Ich will jetzt heim!" "Das war noch lange kein Pudern und Du willst nicht wirklich heim. Du hast mich gern, ich spüre das." "Ich habe gelogen" "Das glaub ich Dir nicht. Du hast ein anderes Problem. Sag mir, was Du hast. War ich Dir zu nah?" "Vergiß es, ich bin nicht gut für Dich. Lass mich einfach gehen und vergiß mich. Nenn mich Schlampe oder was immer Du willst. Aber lass mich gehen." "Hab ich irgendwas unangenehmes getan?" "Nein, Du bist total nett. Das ist es wahrscheinlich. Du hast keine Ahnung. Geh schlafen und vergiß mich Psychofrau" "Du bist keine Psychofrau. Du bist wieder einmal ein Mensch, der geprägt durch seine Vergangenheit - die er fleißig verdrängt - für andere nicht sehr rational handelt. Mich interessiert aber der Hintergrund" "Du willst das nicht wissen. Ich hab das niemandem erzählt." ... Ich nehme sie in den Arm, Tränen fließen über ihr liebes Gesicht hinunter. "Hast Du niemanden, mit dem Du darüber reden kannst?" "Mir gehts gut, ich will bloß nachhause, eine Zigarette rauchen, bei Dir darf ich das ja nicht" "Lass die Ausreden. Ist es wirklich so schlimm? Du kannst mit keinen Freundinnen darüber reden? Was ist mit den Eltern? Was habt ihr alle bloß in Wien?" "Meine Eltern sind großartig, meine Eltern sind toll" ... noch mehr Tränen fließen. Ich seh ihr in die Augen und weiß in diesem Moment was los ist. "Und Deine Mutter merkt davon nichts?" "Meine Mutter? Für die ist doch alles wunderbar". In diesem Moment ist mir die Lust eingeschlafen. Ich stehe nackt im Vorzimmer, nehme die Frau in den Arm und spüre nur Mitleid. Heute Nacht nicht für mich, sondern für jemand anderen. Sie verträgt ihre Tränen nicht, verträgt es nicht vor einem Mann ihre Gefühle zuzulassen. Seit zwei Jahren das erste Mal, dass jemand ihre Probleme erkennt. Es ist ihr peinlich und sie läuft davon... Jetzt kam ihr Anruf "Hi, ich bins Jacqui. Es tut mir leid. Ich bin jetzt zuhause. Ich weiß ich war total blöd. Komme zu Dir nachhause und vermies Dir den Abend. Ich wollte das nicht, ich weiß, was Du Dir erwartet hast. Es tut mir echt leid. Ich finde Dich wirklich nett und lieb. Ich kenne sowas normal nicht." "Hey, jetzt mach Dir mal keine Gedanken. Es ist kein Problem für mich, im Gegenteil. Wie könnte ich Dir nur irgendwie böse sein, wenn ich weiß, wie schlimm es für Dich ist. Und mal ehrlich, ich bin momentan sicher nicht das beste für Dich. Ich bin nicht auf was Ernstes aus" "Gregor, ich hatte noch nie einen Freund, glaubst Du, ich brauche unbedingt eine Beziehung zu einem Mann?" "Na gut, wir werden sehen. Meld Dich einfach mal morgen..." "Meld Dich einfach mal? Das habe ich scheinbar verdient! Schlaf gut" "Du auch, ciao" Und jetzt die Frage aller Fragen: Eine Frau, einmalig geil. Ein Körper wie der von Eva im Paradies. Eine Frau, der das Leben ziemlich übel mitgespielt hat. Eine Frau, die mehr ein Fall für die Couch vom Psychiater wäre als für meine Couch. Eine instabile Frau, die nach Stabilität sucht. Ein gefundenes Fressen normal. Was werde ich machen? Ich habe mir seit dem Wochenende vorgenommen alles zu ficken, was geil ist und dann komme ich zu dieser Bewährungsprobe. Ich glaube ich werde bestehen. Ich werde ein Arsch bleiben. Und ich weiß, wer mich dazu gemacht hat. Und das schlimmste für Euch zwei sollte sein: Ihr habt ein Monster gezeugt und andere müssen darunter leiden! Gratuliere, Eure Unfähigkeit bedingungslos zu lieben hat mir jeden Funken Glauben an das Richtige genommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. August 2010 irgendwann gabs ja auch eine "vergewaltigungs" geschichte von ihm soviel ich mich erinnern kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. August 2010 irgendwann gabs ja auch eine "vergewaltigungs" geschichte von ihm soviel ich mich erinnern kann... Selbe Geschichte. Man klicke auf das Zitat und sehe sich den 2. Beitrag darunter an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 26. August 2010 ja scheiß mir einer die wand an, der typ hat gschichtn erlebt...des is stress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. August 2010 runjackrun Wie geil das geschrieben ist, ich kann da irgendwie nur lachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts