firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 27. Dezember 2024 GRENDEL schrieb vor 3 Stunden: Du würdest weiter an einer möglichen gemeinsamen Zukunft festhalten, mit einer Frau die dich bescheisst? Was hast du für Standards bitte? Ich mein, is eh deine Sache, aber sowas ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar. Wie willst so einem Menschen vertrauen? Was ist das für eine Basis für eine funktionierende Beziehung? Eine, in der man einen Fehltritt auch verzeihen kann. Vielleicht hab ich da einfach schon mehr erlebt, aber jeder braucht das mal. Ich mag keine Selbstgerechtigkeit, die ist oft nur heuchlerisch. Aber muss jeder selber wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2024 Strafraumkobra schrieb vor 13 Minuten: Tun da manche nicht gerade das, wofür sie im Alltag zu verklemmt sind? kommt drauf an was deine absichten sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2024 firewhoman schrieb vor 57 Minuten: Vielleicht hab ich da einfach schon mehr erlebt, aber jeder braucht das mal. Ich mag keine Selbstgerechtigkeit, die ist oft nur heuchlerisch. In meinen 34 Lebensjahren hab ich noch nie Ned amal fremd gekuschelt und a ansonsten keine Frau je geschlagen oder übel beschimpft etc. Wenn ich das schaffe kann man das bei anderen eigentlich auch Vorraussetzen. Kein Grund mit dem Finger auf jemanden zu zeigen und Shame Shame zu rufen aber nicht alle Menschen sind im Geiste schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 27. Dezember 2024 Grauer Prophet schrieb vor 5 Minuten: In meinen 34 Lebensjahren hab ich noch nie Ned amal fremd gekuschelt und a ansonsten keine Frau je geschlagen oder übel beschimpft etc. Wenn ich das schaffe kann man das bei anderen eigentlich auch Vorraussetzen. Kein Grund mit dem Finger auf jemanden zu zeigen und Shame Shame zu rufen aber nicht alle Menschen sind im Geiste schwach. Genau das meine ich - dass man nicht wen auf den walk of shame schickt. Aber auch seine Partnerin nicht. (Ich rede jetzt nicht von hier, sondern von der Beziehung.) Ich habe eh schon gesagt - jeder muss es selber wissen, jeder setzt seine eigenen Prioritäten. Wenn ich von meiner Lebenserfahrung rede, dann will ich damit nur sagen, dass ich einen anderes Ausgangspunkt für meine Sichtweise habe als du. Mit 34 hätte ich wahrscheinlich auch noch so gedacht (oder auch nicht oder ganz anders - aber sicher anders als ich jetzt). Meine Erfahrungen haben mich halt auch verändert und lassen mich jetzt anders auf solche Fehltritte schauen als früher mal. Unter Reitern gibt es einen Spruch: "Wer Ross und Frau sucht ohne Mängel, Hat nie ein Pferd im Stall, im Bett nie einen Engel." (Gilt natürlich für Männer genauso!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2024 Schlechte zähne bei einem Pferd sind ein Mangel. Du beschreibst ein Pferd ohne Kopf -das ist dann kein Mangel sondern Leberkäse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 27. Dezember 2024 Grauer Prophet schrieb vor 8 Minuten: Schlechte zähne bei einem Pferd sind ein Mangel. Du beschreibst ein Pferd ohne Kopf -das ist dann kein Mangel sondern Leberkäse Wie ich sagte, jeder muss das für sich selber bewerten. (Ich sag auch immer Leberkäse, wenn ich ein Pferd seh - und krieg dann geschimpft!) Ich will auch nicht dich bewerten, sondern nur einen möglichen anderen Standpunkt einbringen. Kann den Horizont manchmal erweitern. Was aber nicht heißt, dass ich ihn dir aufs Aug drücken will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2024 firewhoman schrieb vor 3 Minuten: Was aber nicht heißt, dass ich ihn dir aufs Aug drücken will. Hab ich nicht so verstanden.Alles gut und input ist immer gerne gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 28. Dezember 2024 GRENDEL schrieb am 27.12.2024 um 08:11 : Nein, im Bett ist nur Platz für 1 Nudel. aber dafür für 4 Brüste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. Dezember 2024 Caspar01 schrieb vor 38 Minuten: aber dafür für 4 Brüste Da ist die Grenze nach oben hin offen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2024 GRENDEL schrieb vor 9 Stunden: Da ist die Grenze nach oben hin offen. 5? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 29. Dezember 2024 LarsUlrich schrieb vor 15 Stunden: 5? 5 ist eine sehr große Zahl. Das hast du gut gemacht, Lars! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. Dezember 2024 GRENDEL schrieb am 28.12.2024 um 12:46 : Da ist die Grenze nach oben hin offen. Irgendwann braucht man keinen Stress mehr 😅 GRENDEL schrieb vor 6 Minuten: 5 ist eine sehr große Zahl. Das hast du gut gemacht, Lars! Brav getrunken 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Februar (bearbeitet) Hab mit einer Dame seit fast einem halben Jahr was am laufen. Sie selbst wohnt in so einem Art Studentenheim, arbeitet aber. Nur ist halt da die Einrichtung eher etwas abgefuckt und in der gemeinschaftsküche scherrt sich sowieso niemand wie man mit den Sachen umgeht. Ich bin kürzlich in meine Eigentumswohnung gezogen, Küche wurde letzte Woche fertig. Alles neu und Tip Top. Hab einmal Spaghetti gemacht, das war's aber auch schon. Jetzt hatte ich die besagte Dame am Wochenende bei mir. Soweit so gut, musste jedoch gestern um 14uhr für 2 Stunden wohin. Ich erwähnte extra, dass sie bitte nichts machen soll in der küche ( da in meiner alten Wohnung ein Date einen schönen Kratzer in mein damaliges Ceranfeld reingemacht hatte). Sie sagte kein Problem...sie muss sowieso lernen. Nach knapp 2.5 Stunden war ich wieder zurück... Es Dach verbrannt.... Die Dame wollte in einem Kochtopf (ohne öl!) irgendwas anbraten ( habe keine Pfanne in der wohnung)... War schonmal sehr geil,da sie auch versucht hat in dem ca. 150euro Topf das zeugs mit dem Messer abzukratzen ... Ich selbst schaffte es nicht mittels schwamm und spülmittel das Zeug runter zu bekommen. Derzeit lasse ich Essig einwirken. Der eigentliche Supergau kommt aber noch Als ich mein Bora Induktionsfeld putzte bemerkte ich 2 sehr schöne Kratzer ... Länge ca. 10cm Als ich sie zu mir bat und fragte was sie da genau gemacht hat, kam nur: ich war das nicht.... Dann lachte sie und meinte "du hast was im kopf" Die Nachfrage ob sie etwas dazu sagen könne wurde gekonnt ignoriert... Hab sie dann um halb 12 nachts am Bahnhof abgesetzt. Wie hättet ihr reagiert? Bzw wie würdet ihr mit dem ganzen Thema nun umgehen? ..habe nun in meinem nagelneuen 6500€ Kochfeld 2 schöne Kratzer drin... Edit: das Kochfeld ist modular aufgebaut. Die induktionsfläche kostet "nur" 1500euro. bearbeitet 10. Februar von Ramalho90 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 10. Februar (bearbeitet) Du lässt sie um 14h für 2 Stunden alleine und sie schafft es nicht, sich trotz deiner expliziten Bitten in diesem Zeitraum mal kurz nichts zu braten? Das würde mir mehr Kopfzerbrechen bereiten als Kratzer an Zeranfeldern oder eingebrannte Töpfe. bearbeitet 10. Februar von Indurus 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Februar Indurus schrieb vor 46 Minuten: Du lässt sie um 14h für 2 Stunden alleine und sie schafft es nicht, sich trotz deiner expliziten Bitten in diesem Zeitraum mal kurz nichts zu braten? Das würde mir mehr Kopfzerbrechen bereiten als Kratzer an Zeranfeldern oder eingebrannte Töpfe. Naja das eine lässt sich ja in Zukunft vermeiden. Das andere Problem habe ich wohl permanent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts