Puffreis Ungustl Geschrieben 23. August 2010 Hmmmm...das is ja wieder was anderes...geht ja darum, dass man mit jemanden rummacht, der in einer Beziehung is und des zaht mi überhaupt ned, weil i eben Nr. 1 sein will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 23. August 2010 Hmmmm...das is ja wieder was anderes...geht ja darum, dass man mit jemanden rummacht, der in einer Beziehung is und des zaht mi überhaupt ned, weil i eben Nr. 1 sein will Ansichtssache... denn auf der anderen Seite könnte auch jemand sein, den ich zur neuen Nummer eins machen möchte und sie im Idealfall das auch möchte... Allerdings gebe ich zu, das diese Aktion bei mir nicht von Erfolg gekrönt war, zumindest nicht mit nachhaltigem und vollem Erfolg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 23. August 2010 Hmmmm...das is ja wieder was anderes...geht ja darum, dass man mit jemanden rummacht, der in einer Beziehung is und des zaht mi überhaupt ned, weil i eben Nr. 1 sein will Ok, das versteh ich ja. Aber eigentlich bist du dann ja die Nummer 1, wenn er auf die Freundin daheim pfeift, oder ? na ich verstehs eh, wie dus meinst(: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 23. August 2010 Hmmmm...das is ja wieder was anderes...geht ja darum, dass man mit jemanden rummacht, der in einer Beziehung is und des zaht mi überhaupt ned, weil i eben Nr. 1 sein will Dabei ist die Nr. 1 die SV Ried! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 23. August 2010 Dabei ist die Nr. 1 die SV Ried! Die? Ok, das versteh ich ja. Aber eigentlich bist du dann ja die Nummer 1, wenn er auf die Freundin daheim pfeift, oder ? na ich verstehs eh, wie dus meinst(: Ja aber die Freundin hat er ja trotzdem noch ^^ also uninteressant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 23. August 2010 ja, puffi, die Spielvereinigung, abgesehen davon, dass der bevorzugte fußballklub IMMER weiblich is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 23. August 2010 Ja aber die Freundin hat er ja trotzdem noch ^^ also uninteressant. Kenn mi eh aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 23. August 2010 ja, puffi, die Spielvereinigung, abgesehen davon, dass der bevorzugte fußballklub IMMER weiblich is Könnt ja auch Sportverein heißen wos waß i 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 23. August 2010 wos waß i 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. August 2010 also inzwischen wäre es schon sehr interessant, die puffy mal persönlich kennen zu lernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 23. August 2010 also inzwischen wäre es schon sehr interessant, die puffy mal persönlich kennen zu lernen meinst die puffy oder puffy plus goodiebox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 23. August 2010 also inzwischen wäre es schon sehr interessant, die puffy mal persönlich kennen zu lernen lade sie doch ein... zu einer poolparty for two!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. August 2010 meinst die puffy oder puffy plus goodiebox das würde ich ganz ihr überlassen lade sie doch ein... zu einer poolparty for two!!! ja, bei meinem pool wird jeder schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. August 2010 ja, bei meinem pool wird jeder schwach der dir und noch 60 andren parteien zusteht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 23. August 2010 der dir und noch 60 andren parteien zusteht Ich bin sicher, dass die Puffy jetzt kurz davor war, heute Abend zum j.d. zu fahren und jetzt hast mit dieser Aussage alles zu nichte gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts