Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 20. August 2010 Das Thema mit meinem Mädl da (Sternschnuppending, bla) hat sich wohl endültig erledigt. Sie will "schon noch mit mir schreiben, aber nicht mehr als freundschaft" Somit scheiß ich wohl ganz drauf! "Freundschaft" ist aber das, was WIR nicht wollen (hey, Freunde habe wir bereits genug und mit denen macht herumhängen auch mehr Spaß als mit irgendwelchen unwilligen Schnecks)... somit gilt für sie "baba und foi ned"! Tut mir leid für dich, aber wenn es dich beruhigt, Du bist bei Weitem kein Einzelschicksal... ich kenn das von irgendwo... kommt sie vom shoppingtrip aus parndorf zurück, holt mich aus meiner fußballhöle ab, ich schon ur fett, zahl 20 euro fürs red bull und muss trotzdem bis morgen warten, weil ihre schwester sie besucht :aaarrrggghhh: aber es wird sich auszahlen Hoffen wir es mal, dass es sich auszahlt... ...denn sie könnte dann auch sagen... "Du, Antiiiiii, wir müssen miteinander reden... Es tut mir leid, aber...!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 20. August 2010 Hoffen wir es mal, dass es sich auszahlt... ...denn sie könnte dann auch sagen... "Du, Antiiiiii, wir müssen miteinander reden... Es tut mir leid, aber...!" das stimmt, hat sie aber nicht gemacht, war im großen und ganzen dann noch 2 stunden bei ihr und hab versucht, unauffällig zu sein. rechnet ja keiner damit, dass sie einen dann abholt zum rumschmusen. hart wirds heute: sportclub ohne alkohol, dann neustifter kirtag und sie lernt meinen bruder kennen, ich morgen ihre geschwister :nervoes: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 20. August 2010 das stimmt, hat sie aber nicht gemacht, war im großen und ganzen dann noch 2 stunden bei ihr und hab versucht, unauffällig zu sein. rechnet ja keiner damit, dass sie einen dann abholt zum rumschmusen. hart wirds heute: sportclub ohne alkohol, dann neustifter kirtag und sie lernt meinen bruder kennen, ich morgen ihre geschwister :nervoes: Wird alles halb so wild sein und ziemlich gut vorübergehen. Das passt eh in den meisten Fällen bzw. bin ich bei den meisten künftigen "Schwiegereltern" sowie "Schwager/Schwägerinnen" gut angekommen. Da waren die Furien herself eher das Problem, dass es nicht geklappt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 20. August 2010 Wird alles halb so wild sein und ziemlich gut vorübergehen. Das passt eh in den meisten Fällen bzw. bin ich bei den meisten künftigen "Schwiegereltern" sowie "Schwager/Schwägerinnen" gut angekommen. Da waren die Furien herself eher das Problem, dass es nicht geklappt hat. naja, es geht eher darum, dass mein bruder und ich uns immer aufführen wie zwei 13-jährige laububen, was ur peinlich für alle anderen is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 20. August 2010 naja, es geht eher darum, dass mein bruder und ich uns immer aufführen wie zwei 13-jährige laububen, was ur peinlich für alle anderen is Das kannst dann eh nicht zur Gänze verbergen... Sei einfach wie Du sonst immer bist. Wenn ihr der Lausbub in dir taugt, dann passt es, ansonsten merkt sie es sowieso über kurz oder lang. Verstehe das jetzt nicht als Freibrief dich ganz deppat aufzuführen, sondern eher so, dass Du dich nicht so verstellen sollst... (falls es wirklich um mehr gehen sollte). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 20. August 2010 hast eh recht....aber der lausbub....kann mich eh immer verarschen lassen von ihr, weil sie 2 jahre älter is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 20. August 2010 hast eh recht....aber der lausbub....kann mich eh immer verarschen lassen von ihr, weil sie 2 jahre älter is Wenn eh um zwei jahre älter ist, dann ist es schon ein gutes zeichen... und vor allen Dingen würde mir diese Form von "Verarschen" ja taugen, verglichen mit so manch anderen Verarschungen durch weibliche Wesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 20. August 2010 Wenn eh um zwei jahre älter ist, dann ist es schon ein gutes zeichen... und vor allen Dingen würde mir diese Form von "Verarschen" ja taugen, verglichen mit so manch anderen Verarschungen durch weibliche Wesen! stimmt. mah, ich kann kaum bis nachm sportklub warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. August 2010 "Freundschaft" ist aber das, was WIR nicht wollen (hey, Freunde habe wir bereits genug und mit denen macht herumhängen auch mehr Spaß als mit irgendwelchen unwilligen Schnecks)... somit gilt für sie "baba und foi ned"! Tut mir leid für dich, aber wenn es dich beruhigt, Du bist bei Weitem kein Einzelschicksal... ich kenn das von irgendwo... Generell geht Freundschaft mit einem Mädl schon, allerdings muss es von beiden auch so gewollt sein (wie bei mir und meiner längsten Freundin zum Beispiel) Wir treffen einander regelmäßig ca. jede 3 Woche 1x und unterhalten uns, gehen was essen oder trinken. Funktioniert eigentlich ganz gut. Man darf halt nicht ineinander verliebt sein, sobald einer mehr will, schauts gar nicht mehr gut aus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 20. August 2010 Generell geht Freundschaft mit einem Mädl schon, allerdings muss es von beiden auch so gewollt sein (wie bei mir und meiner längsten Freundin zum Beispiel) Wir treffen einander regelmäßig ca. jede 3 Woche 1x und unterhalten uns, gehen was essen oder trinken. Funktioniert eigentlich ganz gut. Man darf halt nicht ineinander verliebt sein, sobald einer mehr will, schauts gar nicht mehr gut aus.... Generell geht das schon! Habe auch "Freundinnen" mit denen ich mich einfach so unterhalte... Bin jetzt aber vom Klassiker ausgegangen, dass man verliebt ist und (eventuell) auch miteinander im Bett war und dann kommt der Satz "lass uns Freunde" bleiben. Da muss ich aber nicht lange nachdenken, denn mein erster Gedanke danach ist "No way!"... und es war bislang auch noch nie anders! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. August 2010 oida scheiß deppade huans weiber!!!!!! da geht ma mal fort mit einer von der man sich eh scholänger was erhofft, spricht das dann mal mittendrin ganz locker an nachdem ma sich scho ordentlich zuwegehaut hat und kriegt dann ein klassisches "ja ich hab dich eh voll gern und blablabl, aber mir bedeutet die freundschaft mehr und das will ich ned riskieren" ... guad, mir auch wuascht, war ja ned das einzige mädl in der disco, ich eh scho fett wie sonst niemand dortn scheiß drauf und checkst mal die lage aus.. na fidnet sich wieder eine die recht liab drein schaut... irgendwie unterhalt ma uns, alles leiwand... dann gehts eh scho dahin, grad das ma ned dortn aufs klo gangen sind... nagut, ich pack dann meine klassisches "ich hab an pool am dach wo man schwimmen gehen kann" karte aus, sie will im endeffeekt eh zu mir mitkommen und wir machen uns ans heimgehen... nett wie ich bin verabschied ich mich noch von der zuerst erwähnten oidn, hab aber nur nen ordentlich bösen blick bekomeen, als ob sie eh scho geahnt hat was los ist...najo mir kanns wuascht sein, hauptsach buddan... dann 10 minuten später noch a sms mit "du arschloch" bekommen, weils grad so leiwand war... ich trottel kommentier in meiner fettn die sms noch lautstark und krieg natürlich dann von der oiden neben mir ein "na was is da bei dir los?"..... im endeffekt hats dann glaubt das is meine freundin und so weiter...dann is dann doch zu sich heimgefahren... ohne tel.nummer tauschen oder irgendwas... und jetzt sitz ich allein daheim und darf zum ersten mal meinen frust da im asb ablassen anstatt eh scho wissen was amchen... naaaaaa hurarei unnedige!!!!!!!!1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 21. August 2010 oida scheiß deppade huans weiber!!!!!! da geht ma mal fort mit einer von der man sich eh scholänger was erhofft, spricht das dann mal mittendrin ganz locker an nachdem ma sich scho ordentlich zuwegehaut hat und kriegt dann ein klassisches "ja ich hab dich eh voll gern und blablabl, aber mir bedeutet die freundschaft mehr und das will ich ned riskieren" ... guad, mir auch wuascht, war ja ned das einzige mädl in der disco, ich eh scho fett wie sonst niemand dortn scheiß drauf und checkst mal die lage aus.. na fidnet sich wieder eine die recht liab drein schaut... irgendwie unterhalt ma uns, alles leiwand... dann gehts eh scho dahin, grad das ma ned dortn aufs klo gangen sind... nagut, ich pack dann meine klassisches "ich hab an pool am dach wo man schwimmen gehen kann" karte aus, sie will im endeffeekt eh zu mir mitkommen und wir machen uns ans heimgehen... nett wie ich bin verabschied ich mich noch von der zuerst erwähnten oidn, hab aber nur nen ordentlich bösen blick bekomeen, als ob sie eh scho geahnt hat was los ist...najo mir kanns wuascht sein, hauptsach buddan... dann 10 minuten später noch a sms mit "du arschloch" bekommen, weils grad so leiwand war... ich trottel kommentier in meiner fettn die sms noch lautstark und krieg natürlich dann von der oiden neben mir ein "na was is da bei dir los?"..... im endeffekt hats dann glaubt das is meine freundin und so weiter...dann is dann doch zu sich heimgefahren... ohne tel.nummer tauschen oder irgendwas... und jetzt sitz ich allein daheim und darf zum ersten mal meinen frust da im asb ablassen anstatt eh scho wissen was amchen... naaaaaa hurarei unnedige!!!!!!!!1 lol. und wieder einer, der wegen SMSn ned zum budern kommt... naja jetzt hast dus eh schon verschissen, der nächstgrößere fehler wäre, wenn die erste jetzt noch von dem fiasko erfahren würde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 21. August 2010 oida scheiß deppade huans weiber!!!!!! da geht ma mal fort mit einer von der man sich eh scholänger was erhofft, spricht das dann mal mittendrin ganz locker an nachdem ma sich scho ordentlich zuwegehaut hat und kriegt dann ein klassisches "ja ich hab dich eh voll gern und blablabl, aber mir bedeutet die freundschaft mehr und das will ich ned riskieren" ... guad, mir auch wuascht, war ja ned das einzige mädl in der disco, ich eh scho fett wie sonst niemand dortn scheiß drauf und checkst mal die lage aus.. na fidnet sich wieder eine die recht liab drein schaut... irgendwie unterhalt ma uns, alles leiwand... dann gehts eh scho dahin, grad das ma ned dortn aufs klo gangen sind... nagut, ich pack dann meine klassisches "ich hab an pool am dach wo man schwimmen gehen kann" karte aus, sie will im endeffeekt eh zu mir mitkommen und wir machen uns ans heimgehen... nett wie ich bin verabschied ich mich noch von der zuerst erwähnten oidn, hab aber nur nen ordentlich bösen blick bekomeen, als ob sie eh scho geahnt hat was los ist...najo mir kanns wuascht sein, hauptsach buddan... dann 10 minuten später noch a sms mit "du arschloch" bekommen, weils grad so leiwand war... ich trottel kommentier in meiner fettn die sms noch lautstark und krieg natürlich dann von der oiden neben mir ein "na was is da bei dir los?"..... im endeffekt hats dann glaubt das is meine freundin und so weiter...dann is dann doch zu sich heimgefahren... ohne tel.nummer tauschen oder irgendwas... und jetzt sitz ich allein daheim und darf zum ersten mal meinen frust da im asb ablassen anstatt eh scho wissen was amchen... naaaaaa hurarei unnedige!!!!!!!!1 du hast einen pool am dach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 21. August 2010 (bearbeitet) . bearbeitet 21. August 2010 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 21. August 2010 du hast einen pool am dach? poolparty bei tschei dii jaja, der alkohol in kombination mit enttäuschung lässt uns wundersame dinge tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts