FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 12. Oktober 2022 miffy23 schrieb vor 1 Stunde: Ich kanns mir nicht ganz verkneifen: in einer guten Beziehung sollte das auch drin sein Ja war eh drin, aber irgendwo muss ich mir jetzt ja das Positive aus der Situation rauspicken, damit ich nicht ganz verfalle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2022 Herr Max schrieb vor 40 Minuten: Da kann man aber nicht bei jedem Fortgehen eine abschleppen Auch dafür solls Beziehungen geben FleXx schrieb Gerade eben: Ja war eh drin, aber irgendwo muss ich mir jetzt ja das Positive aus der Situation rauspicken, damit ich nicht ganz verfalle Die Aufregung und Freude über das Neue und Unbekannte kommt dann eh recht bald wieder, keine Sorge. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2022 Das letzte Wochenende hat mal wieder deutlich gezeigt, wennst kein orschloch bist, bist der deppate und Frauen stehen Männern in dem Bereich um nichts nach! Sollte mich eigentlich glücklich schätzen ewiger Single zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 18. Oktober 2022 damich schrieb vor 12 Stunden: Das letzte Wochenende hat mal wieder deutlich gezeigt, wennst kein orschloch bist, bist der deppate und Frauen stehen Männern in dem Bereich um nichts nach! Sollte mich eigentlich glücklich schätzen ewiger Single zu sein. Willst du nähere Infos preisgeben oder wolltest du nur Frust abbauen? Ich behaupte mal ganz frei, die lieben Frauen sind spätestens bis Mitte 20 vergeben. Die anderen sind halt nicht selten hantig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 18. Oktober 2022 (bearbeitet) Frohnatur schrieb vor 2 Minuten: Ich behaupte mal ganz frei, die lieben Frauen sind spätestens bis Mitte 20 vergeben. ... und ab Mitte 30 wieder verfügbar. bearbeitet 18. Oktober 2022 von firewhoman 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 18. Oktober 2022 firewhoman schrieb vor 5 Minuten: ... und ab Mitte 30 wieder verfügbar. Aber auch nur, wenns die Haberer versaut haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 18. Oktober 2022 Frohnatur schrieb vor einer Stunde: Aber auch nur, wenns die Haberer versaut haben. Kommt oft genug vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2022 Frohnatur schrieb vor 5 Stunden: Willst du nähere Infos preisgeben oder wolltest du nur Frust abbauen? Ich behaupte mal ganz frei, die lieben Frauen sind spätestens bis Mitte 20 vergeben. Die anderen sind halt nicht selten hantig. Zweiteres! Ihre Antwort heute um 4Uhr früh auf meine Nachricht von gestern machts nicht weniger kompliziert. Ja, da hab ich wohl den Moment verpasst eine zu finden mit Ende 20... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 18. Oktober 2022 firewhoman schrieb vor 5 Stunden: ... und ab Mitte 30 wieder verfügbar. hatte letztes Jahr meine Singlezeit, der Vorteil bei Frauen ab Mitte 30 ist deren völlige Desillusionierung vom perfekten Partner und Beziehungen. Zumeist jedoch nicht ohne nachwirkender Schädigung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Oktober 2022 OidaFoda schrieb vor 1 Stunde: hatte letztes Jahr meine Singlezeit, der Vorteil bei Frauen ab Mitte 30 ist deren völlige Desillusionierung vom perfekten Partner und Beziehungen. Zumeist jedoch nicht ohne nachwirkender Schädigung Packungsinhalt ned gelesen? Kenn das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 18. Oktober 2022 mazunte schrieb vor 34 Minuten: Packungsinhalt ned gelesen? Kenn das. Red von echten Frauen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 19. Oktober 2022 OidaFoda schrieb vor 15 Stunden: hatte letztes Jahr meine Singlezeit, der Vorteil bei Frauen ab Mitte 30 ist deren völlige Desillusionierung vom perfekten Partner und Beziehungen. Zumeist jedoch nicht ohne nachwirkender Schädigung Kann ich bestätigen, deshalb wollte meine Ex gleich von Anfang an nicht heiraten oder weitere Kinder. Ihr Ex-Partner hat halt den Traum einer perfekten Beziehung bei ihr zerstört. Wir haben nie darüber konkret gesprochen, jedoch bin ich mir sicher, dass sie sich mit dem Typen das alles hätte vorstellen können. Und wennst dann beschissen und stehen gelassen wirst, wenn das gemeinsame Kind zur Welt kommt, kann ich ihr das auch nicht böse nehmen. Auch wenn das in unserer gemeinsamen Zeit schon 10 Jahre her ist, sowas vergisst so schnell nicht. Gestern hatte ich eine Dame bei mir, beim ersten Treffen über den Ex bzw die Trennung im Sommer reden, keine Ahnung ist ein No-Go für mich. War ein kompletter reinfall, hat überhaupt ned gefunkt im gegenteil, war komplett abgeturnt. War dann froh wie sie weg war, ich mein sie war eh lieb und alles .. aber es hat halt gar ned passt. Wie sie dann weg war, hätt ich mir am liebsten wieder meine Ex zurückgewunschen. Hoffe das war nur eine Phase, aber der Plan gestern von mir ist nach hinten losgagngen. Hmmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2022 Frohnatur schrieb vor 22 Stunden: Willst du nähere Infos preisgeben oder wolltest du nur Frust abbauen? Ich behaupte mal ganz frei, die lieben Frauen sind spätestens bis Mitte 20 vergeben. Die anderen sind halt nicht selten hantig. Die lieben Frauen haben halt oft auch Orschloch Hawara-und sind dann wieder am Markt. Pauschal würd ich sowas daher nicht sagen aber natürlich ist es ab Ende 20 nicht mehr ganz so einfach (wobei es davor a ned per se einfach war) eine passende Partie zu finden da Menschen ab dem Alter -und mit längerer Singel Phase-oft gar nicht mehr Kompromissfähig sind und vil zu ich zentriert um eine Partnerschaft einzugehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 19. Oktober 2022 Grauer Prophet schrieb vor 5 Minuten: Pauschal würd ich sowas daher nicht sagen aber natürlich ist es ab Ende 20 nicht mehr ganz so einfach (wobei es davor a ned per se einfach war) eine passende Partie zu finden da Menschen ab dem Alter -und mit längerer Singel Phase-oft gar nicht mehr Kompromissfähig sind und vil zu ich zentriert um eine Partnerschaft einzugehen. Ich habe mit Ende 40 noch eine Partnerin (3 Jahre jünger) gefunden, wo ziemlich alles passt. Ein Jahr klappt das nun bereits. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2022 Tintifax1972 schrieb Gerade eben: Ich habe mit Ende 40 noch eine Partnerin (3 Jahre jünger) gefunden, wo ziemlich alles passt. Ein Jahr klappt das nun bereits. Ich wünsche dir das es weiterhin klappt.(warum auch nicht-es gibt auch genug Paare wo es funktioniert langfristig) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts