Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

denke, dass ich mich a zeital hier verabschiede :winke:

Versuchst es mal am anderen Ufer?  :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

Ojeh, tut ma leid :( trotzdem...es is ned a jede so, und wenn du di jetzt komplett verschließt, verpasst vielleicht a richtig klasses Mädl.

Najo, bei mir passiert das alle heiligen zeiten amal, dass ich ma denk, ok die hat vl bissl mehr, als nur bissl spass mit ihr. und genau dann hauts dich auf die pfeifn.

is eh wurscht, weil ich sowas nicht nachtrauere, aber am geist gehts ma trotzdem :betrunken:

und umso ärschiger (?!) man ist, umso besser rennts. Also :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Najo, bei mir passiert das alle heiligen zeiten amal, dass ich ma denk, ok die hat vl bissl mehr, als nur bissl spass mit ihr. und genau dann hauts dich auf die pfeifn.

is eh wurscht, weil ich sowas nicht nachtrauere, aber am geist gehts ma trotzdem :betrunken:

und umso ärschiger (?!) man ist, umso besser rennts. Also :busserl:

den fehler mach ich auch immer dass ich glaube wenn eine frau sich mit mir öfters trifft und dann mit mir ins bett steigt ist mehr dahinter....dengste....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

den fehler mach ich auch immer dass ich glaube wenn eine frau sich mit mir öfters trifft und dann mit mir ins bett steigt ist mehr dahinter....dengste....

ja guad, das nicht, weil das ist bei mir eh nicht sooo selten :x

ich war mit der dame nicht mal in der hapfn, die hat mich einfach so von der art her greizt...aber najo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

na dass sich eine Frau mit dir öfters trifft, mit dir ins Bett steigt und di dann einfach so fallen lässt - ich kenn keine Frau, die sowos mocht. Kenn das nur bei Männer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag