GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 12. August 2010 Hat dich eine auf die Schnauze fallen lassen? Schön beschrieben, triffts aber recht gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 12. August 2010 Ojeh, tut ma leid trotzdem...es is ned a jede so, und wenn du di jetzt komplett verschließt, verpasst vielleicht a richtig klasses Mädl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. August 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. August 2010 ein ende ist ein neuer anfang, vl noch schöner als der letzte anfang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 12. August 2010 denke, dass ich mich a zeital hier verabschiede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. August 2010 denke, dass ich mich a zeital hier verabschiede Versuchst es mal am anderen Ufer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 12. August 2010 Ojeh, tut ma leid trotzdem...es is ned a jede so, und wenn du di jetzt komplett verschließt, verpasst vielleicht a richtig klasses Mädl. Najo, bei mir passiert das alle heiligen zeiten amal, dass ich ma denk, ok die hat vl bissl mehr, als nur bissl spass mit ihr. und genau dann hauts dich auf die pfeifn. is eh wurscht, weil ich sowas nicht nachtrauere, aber am geist gehts ma trotzdem und umso ärschiger (?!) man ist, umso besser rennts. Also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. August 2010 denke, dass ich mich a zeital hier verabschiede Beziehung mit der WG-Kollegin vom Spezl? Das wird dem sicher taugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. August 2010 Najo, bei mir passiert das alle heiligen zeiten amal, dass ich ma denk, ok die hat vl bissl mehr, als nur bissl spass mit ihr. und genau dann hauts dich auf die pfeifn. is eh wurscht, weil ich sowas nicht nachtrauere, aber am geist gehts ma trotzdem und umso ärschiger (?!) man ist, umso besser rennts. Also den fehler mach ich auch immer dass ich glaube wenn eine frau sich mit mir öfters trifft und dann mit mir ins bett steigt ist mehr dahinter....dengste.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 12. August 2010 den fehler mach ich auch immer dass ich glaube wenn eine frau sich mit mir öfters trifft und dann mit mir ins bett steigt ist mehr dahinter....dengste.... ja guad, das nicht, weil das ist bei mir eh nicht sooo selten ich war mit der dame nicht mal in der hapfn, die hat mich einfach so von der art her greizt...aber najo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 12. August 2010 bitte, was kennt's ihr für Frauen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 12. August 2010 Beziehung mit der WG-Kollegin vom Spezl? Das wird dem sicher taugen. von beziehung redet hier (noch) niemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 12. August 2010 bitte, was kennt's ihr für Frauen?! Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. August 2010 bitte, was kennt's ihr für Frauen?! alle geben an dass sie beziehungsgeschädigt sind und daher nur spaß wollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 12. August 2010 na dass sich eine Frau mit dir öfters trifft, mit dir ins Bett steigt und di dann einfach so fallen lässt - ich kenn keine Frau, die sowos mocht. Kenn das nur bei Männer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts