Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 5. August 2010 halt mal weniger groundhoppen wird sich jetzt wohl nicht vermeiden lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 8. August 2010 (bearbeitet) Puffreis!!!! Wos zum Teifl haßt: "Wir sehen uns bald!" edit: donnerstag...schrieb sie...aber ich weiß nimma, was ma uns da ausgmacht haben bearbeitet 8. August 2010 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. August 2010 Puffreis!!!! Wos zum Teifl haßt: "Wir sehen uns bald!" edit: donnerstag...schrieb sie...aber ich weiß nimma, was ma uns da ausgmacht haben löscht du sms immer gleich heast? nicht gut *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 8. August 2010 löscht du sms immer gleich heast? nicht gut *gg* hab ihre nummer gar nicht...aber es ist eine durchaus skurile geschichte. hab sie neulich kennen gelernt, is die mitbewohnerin von einem freund von mir. am donnerstag ewig geplaudert, auf einmal geschmust, dann ab ins bett gestern party in ihrer wg, ich bin ausm stadion gekommen und war wegen dir bekannter gründe vollkommen angepisst, dann ab 5 mit ihr geplaudert, bi 7, dann ins bett -> schmusen, schlafen, heute wurden wir beide von allen anderen WG leuten galore verarscht ("der antisymmetric hat schon wieder siene sdchuhe vergessen!" und alle sinds bei uns im zimmer gestanden). ich in der früh ohne kaffee und zigaretten unbrauchbar hab dann vor eineinhalb stunden das weite gesucht, auf FB geschrieben, was "bald" heißt und sie hat gemeint, dass wir donnerstag eh schon ausgemacht haben x/ und grad is mir eingefallen, dass wir auf einen berg fahren wollen, die sternschnuppennacht anschauen... aber ein lustiger ablauf: 1. kennen lernen 2. budan 3. peinlich aneinander vorbei strawanzen 4. handynummern austauschen (gut, da bin ich noch nicht ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. August 2010 (bearbeitet) Hehehehehe naja klingt je eh ganz fein oder? Ich glaub so eine körperliche Anziehung & Offenheit von Anfang an is doch schon ein gutes Zeichen. Gibt ja auch genug Frauen die dann sagen sie wollen sich Zeit lassen oder Mal schauen was so zwischenmenschlich entsteht ohne Sex bearbeitet 8. August 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 8. August 2010 Hehehehehe naja klingt je eh ganz fein oder? Ich glaub so eine körperliche Anziehung & Offenheit von Anfang an is doch schon ein gutes Zeichen. Gibt ja auch genug Frauen die dann sagen sie wollen sich Zeit lassen oder Mal schauen was so zwischenmenschlich entsteht ohne Sex naja, man ist ja auch keine 17 mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 8. August 2010 findest des nicht ein bisschen gar bald jetzt schon den Romantiker rauszukehrern (Berg& Sternschnuppennacht)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. August 2010 Aso, sorry für die Fehleinschätzung Nö denk dass solche Frauen sogar mehr in den älteren Gefilden zu finden sind, als in den neugierigen jüngeren Generationen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 8. August 2010 findest des nicht ein bisschen gar bald jetzt schon den Romantiker rauszukehrern (Berg& Sternschnuppennacht)? ich muss zugeben, dass ich das vergessen hatte. aber das haben wir mit andern leuten ausgemacht Aso, sorry für die Fehleinschätzung Nö denk dass solche Frauen sogar mehr in den älteren Gefilden zu finden sind, als in den neugierigen jüngeren Generationen. versteh ich richtig: wenn älter dann eher sowas möglich, wie ichs erleb?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 8. August 2010 versteh ich richtig: wenn älter dann eher sowas möglich, wie ichs erleb?? Ich glaub er meinte es umgekehrt. Je älter desto eher, warten was zwischenmenschl. passiert, ohne Sex. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 8. August 2010 najo, er wird es ja erklären. aber manchaml stimmt die situation halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. August 2010 versteh ich richtig: wenn älter dann eher sowas möglich, wie ichs erleb?? Nein, ich meinte dass eher älteren Damen dieses "zuerst schau ma mal was zwischen uns läuft und dann geh ma ins bett" zuzurechnen is. Sprich wenn jünger, dann eher sowas möglich wie bei dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. August 2010 Nein, ich meinte dass eher älteren Damen dieses "zuerst schau ma mal was zwischen uns läuft und dann geh ma ins bett" zuzurechnen is. Sprich wenn jünger, dann eher sowas möglich wie bei dir das stimmt definitiv nicht. "ältere" damen wissen was sie wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 8. August 2010 naja, wir warn ja auch a bissl anxoffn^^ aber eigentlich hab ich mit ihr gar keinen stress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. August 2010 naja, wir warn ja auch a bissl anxoffn^^ aber eigentlich hab ich mit ihr gar keinen stress http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/74679-would-you-hit-that/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts