Recommended Posts

vor kurzen mit einem mädel spontan getroffen. mit ihr wollte ich mich früher schon öfters treffen hat aber nicht hingehaut. auf jeden fall waren wir was trinken und ich dürfte wohl nicht den besten eindruck hinterlassen haben weil sie nachher nicht mehr abgehoben hat und auf sms reagiert hat :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor kurzen mit einem mädel spontan getroffen. mit ihr wollte ich mich früher schon öfters treffen hat aber nicht hingehaut. auf jeden fall waren wir was trinken und ich dürfte wohl nicht den besten eindruck hinterlassen haben weil sie nachher nicht mehr abgehoben hat und auf sms reagiert hat :schluchz:

sorry, aber :laugh: :laugh:

du soist ah nur im asb den mänätscha spün

bearbeitet von psYwalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry, aber :laugh: :laugh:

du soist ah nur im asb den mänätscha spün

den hab ich im u4 am dienstag gspielt auf mind. 2 promille. aufgwacht mit weher schulter -> 4 türsteher waren schuld, aaaber auch mit 3 telefonnummern (eh die gleiche) auf beiden unterarmen. die dritte hat auch funktioniert, hat sich aber auch niemand gemeldet.... :D somit konnte mir keiner bei meinem filmriss weiterhelfen ...

es tuad ma jo eh so lad :holy:

bist du da goedt :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aaaber auch mit 3 telefonnummern (eh die gleiche) auf beiden unterarmen. die dritte hat auch funktioniert, hat sich aber auch niemand gemeldet.... :D somit konnte mir keiner bei meinem filmriss weiterhelfen ...

:eek: :eek: das nenn ich mal fortgehen. :D

besitzt du kein handy, wo man gewöhnlich nummern einspeichert?

bearbeitet von psYwalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

den hab ich im u4 am dienstag gspielt auf mind. 2 promille. aufgwacht mit weher schulter -> 4 türsteher waren schuld, aaaber auch mit 3 telefonnummern (eh die gleiche) auf beiden unterarmen. die dritte hat auch funktioniert, hat sich aber auch niemand gemeldet.... :D somit konnte mir keiner bei meinem filmriss weiterhelfen ...

jo. das macht natürlich einen tollen eindruck bei einem mädel, beim ersten date ..... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:eek: :eek: das nenn ich mal fortgehen. :D

besitzt du kein handy, wo man gewöhnlich nummern einspeichert?

kein akku mehr gehabt, außerdem von dem türsteher gewicht leicht zerstört inklusive meiner fussil uhr die ich dann im taxi vergessen/verloren habe :madmax:

ääähm, nein. wieso? :wos?:

is grad so rüberkommen sorry....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kein akku mehr gehabt, außerdem von dem türsteher gewicht leicht zerstört inklusive meiner fussil uhr die ich dann im taxi vergessen/verloren habe :madmax:

jo wos saufst denn ah sovü? :facepalm:

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo wos saufst denn ah sovü? :facepalm:

das is ja das problem, ich sauf sehr selten und wenn dann gscheit....dafür hats mich letztens auch bissl gwürfelt... :betrunken:

edit: spitz wie ein kanonenrohr werde ich dann auch immer, und das kann evtl. der grund gewesen sein warum sie sich nicht mehr meldet :D

bearbeitet von patrax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

kein akku mehr gehabt, außerdem von dem türsteher gewicht leicht zerstört inklusive meiner fussil uhr die ich dann im taxi vergessen/verloren habe  :madmax:

entweder du meinst fossil oder deine uhr bestand echt aus fussili 

080507_FD_S05_TA_Fussili_top_shaded.jpg

:ratlos:  :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag