antisymmetric ei - klar Geschrieben 3. August 2010 tja, da hat wohl dein inner game nicht gestimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 3. August 2010 deswegen: Low-Level-Hunting! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. August 2010 vor kurzen mit einem mädel spontan getroffen. mit ihr wollte ich mich früher schon öfters treffen hat aber nicht hingehaut. auf jeden fall waren wir was trinken und ich dürfte wohl nicht den besten eindruck hinterlassen haben weil sie nachher nicht mehr abgehoben hat und auf sms reagiert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) vor kurzen mit einem mädel spontan getroffen. mit ihr wollte ich mich früher schon öfters treffen hat aber nicht hingehaut. auf jeden fall waren wir was trinken und ich dürfte wohl nicht den besten eindruck hinterlassen haben weil sie nachher nicht mehr abgehoben hat und auf sms reagiert hat sorry, aber :laugh: du soist ah nur im asb den mänätscha spün bearbeitet 3. August 2010 von psYwalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. August 2010 goedt wieder mal sehr einfühlsam, wie man ihn kennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. August 2010 goedt wieder mal sehr einfühlsam, wie man ihn kennt es tuad ma jo eh so lad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. August 2010 sorry, aber :laugh: du soist ah nur im asb den mänätscha spün den hab ich im u4 am dienstag gspielt auf mind. 2 promille. aufgwacht mit weher schulter -> 4 türsteher waren schuld, aaaber auch mit 3 telefonnummern (eh die gleiche) auf beiden unterarmen. die dritte hat auch funktioniert, hat sich aber auch niemand gemeldet.... somit konnte mir keiner bei meinem filmriss weiterhelfen ... es tuad ma jo eh so lad bist du da goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) aaaber auch mit 3 telefonnummern (eh die gleiche) auf beiden unterarmen. die dritte hat auch funktioniert, hat sich aber auch niemand gemeldet.... somit konnte mir keiner bei meinem filmriss weiterhelfen ... :eek: das nenn ich mal fortgehen. besitzt du kein handy, wo man gewöhnlich nummern einspeichert? bearbeitet 3. August 2010 von psYwalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. August 2010 den hab ich im u4 am dienstag gspielt auf mind. 2 promille. aufgwacht mit weher schulter -> 4 türsteher waren schuld, aaaber auch mit 3 telefonnummern (eh die gleiche) auf beiden unterarmen. die dritte hat auch funktioniert, hat sich aber auch niemand gemeldet.... somit konnte mir keiner bei meinem filmriss weiterhelfen ... jo. das macht natürlich einen tollen eindruck bei einem mädel, beim ersten date ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) bist du da goedt ääähm, nein. wieso? bearbeitet 3. August 2010 von psYwalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. August 2010 :eek: das nenn ich mal fortgehen. besitzt du kein handy, wo man gewöhnlich nummern einspeichert? kein akku mehr gehabt, außerdem von dem türsteher gewicht leicht zerstört inklusive meiner fussil uhr die ich dann im taxi vergessen/verloren habe ääähm, nein. wieso? is grad so rüberkommen sorry.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. August 2010 kein akku mehr gehabt, außerdem von dem türsteher gewicht leicht zerstört inklusive meiner fussil uhr die ich dann im taxi vergessen/verloren habe jo wos saufst denn ah sovü? is grad so rüberkommen sorry.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 3. August 2010 so is das richtige fortgehn, patrax!!! weiter so, party und randale!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) jo wos saufst denn ah sovü? das is ja das problem, ich sauf sehr selten und wenn dann gscheit....dafür hats mich letztens auch bissl gwürfelt... edit: spitz wie ein kanonenrohr werde ich dann auch immer, und das kann evtl. der grund gewesen sein warum sie sich nicht mehr meldet bearbeitet 3. August 2010 von patrax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Bester Mann im Team Geschrieben 3. August 2010 kein akku mehr gehabt, außerdem von dem türsteher gewicht leicht zerstört inklusive meiner fussil uhr die ich dann im taxi vergessen/verloren habe is grad so rüberkommen sorry.... entweder du meinst fossil oder deine uhr bestand echt aus fussili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts