Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

oweh, jetzt gehts bei mir wieder los...

:aaarrrggghhh:

eine madamme kennen gelernt, bei ihr übernachtet, aber ausser bissi kuscheln und fummeln nix gewesen... ;)

jetzt gestern wegen ihr eigentlich in ein lokal gegangen und fast gar nicht miteinander geredet. wenn, dann wars aber eh recht lieb und herzlich.

Bin dann relativ früh gefahren, weil sie sowieso mit irgendwem anderen geredet hat, und ich dachte mir, ok zeig ich ihr halt, dass sie nicht die wichtigste ist...(das is sowieso die rapid...)

Schrieb sie mir noch in der nacht, dass ich gut schlafen soll, sie sei am heimweg und sie hat sich gefreut... heute in der früh erneut sms: "der fernseher ist angegangen:)" (hatte ich bei ihr als wecker eingestellt.

wer soll sich denn da auskennen..

Is eh ganz einfach, du hast sie angefixt (:=) und bist dann auf Abstand gegangen, das macht Mädls ganz wahnsinnig. Is wie wenn dich eine mit Freundin sieht, die wird sich instinktiv zu dir hingezogen fühlen, oder wennst ein richtig heißes Mädl, das von allen umschwärmt wird, einfach ignorierst (also net 100%ig, aber halt net nachhecheln wie ein Hund, da bist schnell der depperte, zwecks ausnutzen warads). Is ja bei uns auch nicht viel anders, wir wollen immer das, was wir nicht haben können :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!

Harte Schale - aber anscheinend auch weicher Kern wahrscheinlich :)

du musst verstehen, er ist normalerweise der härteste! härter als ein brickerl!

Normalerweise auch harter Kern...weils ma sonst wirklich wurscht ist. Aber bei ihr, Puffi!

jetzt host die varrotn! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

Sie meldet sich "von selbst", ich brauch nix tun, ich bin entzückt!

Jetzt warad die Kirsche auf dem Eisbächer noch, wenn sie fragen würde wann wir wieder mal was machen, aber schaut nicht so schlecht aus, Mädls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Sie meldet sich "von selbst", ich brauch nix tun, ich bin entzückt!

Jetzt warad die Kirsche auf dem Eisbäecher noch, wenn sie fragen würde wann wir wieder mal was machen, aber schaut nicht so schlecht aus, Mädls.

Na bitte, gratuliere... DOOOO GEHT WOOOOS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

Kleiner Dämpfer für mich jetzt, aber eigentlich halb so wild.

Weil sie gesagt hat, dass wir heut vl was machen, sie meine jetzt sie will sich bissi ausruhen und schlafen (war ja doch um einiges länger als ich weg^^) aber wir holen es nach, versprochen:P

schau mer mal, besser als a stein am schädl!! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Weil sie gesagt hat, dass wir heut vl was machen, sie meine jetzt sie will sich bissi ausruhen und schlafen (war ja doch um einiges länger als ich weg^^) aber wir holen es nach, versprochen:P

hm, da muss man auf der hut sein, is nicht immer ein gutes zeichen. erwartung niedrig halten, umso schöner is die positive überraschung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!

du musst morgen sowieso topfit sein! keine ablenkung durch irgendwelche liebesakte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

na ja heißt ned umsonst love is a battlefield

Hey, Frau Puffreis, du bist a Weiwi und kannst dich vielleicht mehr in die Lage meiner Ex versetzen als ich.

Also folgende Situation: Sie macht gerade einen Ferialjob in Wien, ist also unter der Woche ständig in Wien und kommt übers Wochenende nach Hause. Wir haben uns, als wir noch zusammen waren, oft wegen jeder Kleinigkeit gestritten, sie war kompliziert und wollte immer und überall Recht haben. ungefähr zu der Zeit wo sie nach Wien gefahren ist wars klar, dass die Beziehung nicht mehr halten wird. (Anmerkung: Ca 2 Jahre Beziehung, was in unserem Alter ganz gut ist )

Jetzt trifft sie sich mit nem Hawara, hat ne eigene Wohnung, schlaft ständig bei ihm oder er bei Ihr und will mit mir einfach nix mehr zu tun haben. Sie meldet sich nicht, ich bin der Trottel und versuch noch (obwohls falsch ist), mit ihr Kontakt zu haben und schreib ihr Sms.

Noch dazu studiert dieser Typ Psychologie und weiß, wie wahrscheinlich, wie man jede um den Finger wickeln kann.

So, all diese Anzeichen, deuten drauf hin, dass sie mich vergessen möchte und unabhängig in Wien machen kann was sie will.

Diesen Freitag ist ihr letzter Arbeitstag und kommt heim, ich kann nur hoffen, dass sie diesen Typen vergisst und merkt, wie gern ich sie habe und wie wichtig sie mir ist.

Edit: noch eine Anm: Ich hab mir die ganze Zeit den Arsch aufgerissen, war immer für sie da. Wahrscheinlich könnte auch das der Grund sein, weil ich einfach viel zu lieb zu ihr war. Außerdem denke ich wirklich, dass sie nicht weiß was sie tut. Einmal sagt sie, dass sie mit mir gar nichts mehr zu tun haben möchte, dann möchte sie befreundet bleiben mit mir. :confused: Und sie lügt mich ständig an (wahrscheinlich möchte sie mich durch Wahrheit nicht verletzen)

bearbeitet von DerGott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

Na ja...eine Frau reizt es mehr, und das is jetzt unabhängig davon, wie lang man jetzt schon zusammen ist, wenn ein Mann einem auch mal die kalte Schulter zeigt. Das ist umgekehrt genauso. Mach nie den Fehler und "steck deinen Kopf in ihren Arsch". Solang sie weiß, dass sie mit dir machen kann und du trotzdem noch auf Knien dahergekrochen kommst, bleibst du uninteressant. Ich würd jetzt einfach mal abwarten und sie wirklich mal links liegen lassen (ja, ich weiß, das is sehr schwer). Damit sie mal einen klaren Kopf bekommt und vielleicht merkt sie dann, dass du doch ein klasser Kerl bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag