Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juli 2010 Die Welt geht eh bald unter mach da net ins hoserl oder steckt ein Cockblocker dahinter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. Juli 2010 die zeit verrennt.... mittlerweile ist mein beitrag über 6 jahre alt. und im nachhinein hätte es nicht besser laufen können. der kontakt ist nach kurzer zeit komplett abgebrochen. denk das war in beider interssen. es gab ab und zu mal ein zufälliges treffen im vorbeigehen, aber nicht mehr. was ich sonst noch so mitbekommen habe ist, dass sie sich vom wesen her sehr verändert hat, einige ihrer freunde haben das auch registriert und sich von ihr distanziert. man kann als sagen ich bin zur rechten zeit "davongekommen" +g+ mit dem mädel nach ihr (erstes posting) bin ich nun seit 6 jahren zusammen, hab eine gemeinsame wohnung und da sollt sich eigentlich auch nicht viel dran ändern. im nachhinein bin ich mehr als glücklich über diese trennung, den lang hätte die jetzige nicht mehr gewartet! Gratulation - so solls sein. vielleicht hat sie sich aber auch nur aufgrund der trennung so verändert war bei meiner ex ex hald so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 27. Juli 2010 vielleicht hat sie sich aber auch nur aufgrund der trennung so verändert war bei meiner ex ex hald so Ja nur deiner gehts seit dem besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 27. Juli 2010 meine ex is noch genauso deppat wie damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. Juli 2010 Ja nur deiner gehts seit dem besser schwanger von einem süchtigen, der sich aus dem staub gemacht hat - sie wohnt wieder daheim bei den eltern. der gehts jetzt sicher blendend :laugh: meine ex is noch genauso deppat wie damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. Juli 2010 Ja nur deiner gehts seit dem besser genau .. und der psywalker hat auch endlich seine wahre neigung entdeckt.. win-win situation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 27. Juli 2010 (bearbeitet) schwanger von einem süchtigen, der sich aus dem staub gemacht hat - sie wohnt wieder daheim bei den eltern. der gehts jetzt sicher blendend :laugh: jetzt hast dich selbst geowned bearbeitet 27. Juli 2010 von thierry14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 27. Juli 2010 Dafür scheinst du a bissi blöder gworden zu sein:D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 27. Juli 2010 ich pass mich nur an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Juli 2010 mach da net ins hoserl oder steckt ein Cockblocker dahinter? Keine Angst 'meinen' lass ich mir nicht einsperrn, warat jo no schener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Juli 2010 jetzt hast dich selbst geowned weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 28. Juli 2010 schwanger von einem süchtigen, der sich aus dem staub gemacht hat - sie wohnt wieder daheim bei den eltern. der gehts jetzt sicher blendend :laugh: maa musst du scho wieder restfett sein, dass du des net verstehst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Juli 2010 maa musst du scho wieder restfett sein, dass du des net verstehst eher zu nüchtern, somit check ichs ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 28. Juli 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Juli 2010 und wieso hab ich mich jetzt selbst geowned? gehst du davon aus, dass ich der süchtige bin, der sich gschlichen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts