psywalker 1899 Geschrieben 19. April 2010 jetzt wohl endgültig vorbei. nach 2 wochen nachdenkpause mal gefragt, wies aussieht, und sie meint: "ganz klar bin ich immer noch nicht im kopf, aber klarer als jetzt wirds wohl eh nimmer.". morgen trifft man sich, bin zu 99% sicher, dass sie mir da das ende mitteilt. is das zurzeit modern? genau die selbe scheisse hat mir meine am freitag auch gsagt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. April 2010 aber es ist eigentlich nur eine frage der zeit bis wieder einmal ordentlich scheppert.. :sleepy: Sicher weil du jetzt mehr Zeit für die PS3 und FIFA aufbringst... solltest mal wieder eine FIFA-Pause einlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. April 2010 hm, is scheiße, da du ja - soweit ich das bis jetzt mitbekommen habe - schon noch sehr an ihr interessiert bist, oder? bei mir ists jetzt wieder mal so: es rennt ganz gut dahin, aber es ist eigentlich nur eine frage der zeit bis wieder einmal ordentlich scheppert.. :sleepy: "interessiert" is wohl der falsche ausdruck. ich hätt mir mit ihr alles vorstellen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. April 2010 "interessiert" is wohl der falsche ausdruck. ich hätt mir mit ihr alles vorstellen können. willkommen in meiner welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 19. April 2010 "interessiert" is wohl der falsche ausdruck. ich hätt mir mit ihr alles vorstellen können. willkommen in meiner welt. autsch. scheiße was macht man da, keine ahnung wie man mit sowas wirklich am bestmöglichen umgeht. nur sich selbst quälen macht keinen sinn. alles weg, alles raushaun, was dran erinnert. und nicht an die schönen seiten denken, sondern erst mal, an die dinge/charakterzüge, die genervt haben. hatte die situation gsd eigentlich noch nie, mehr kann ich dazu nicht beitragen. viel bier und viel mit freunden machen ist natürlich sicher auch kein fehler. Sicher weil du jetzt mehr Zeit für die PS3 und FIFA aufbringst... solltest mal wieder eine FIFA-Pause einlegen schwachsinn, komm ja zu nix! und du, mein lieber, bist ja wie von mir prophezeit gegen j.d. baden gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. April 2010 viel bier und viel mit freunden machen ist natürlich sicher auch kein fehler. das wird seit ca. einer woche schon brav gemacht. nur irgendwann geht das geld aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 19. April 2010 (bearbeitet) Ma sowas is hart.. aber wenigstens hats den Anstand und so und ihr treffts euch noch mal.. es is besser sie sagts dir ins gsicht (vl. auch noch mit gründen.. kommt drauf an ob man das will oder nicht), als sonst irgendwie. So kann mans besser vergessen.. is bei mir zumindestens so. Stimmt nichts ist schlimmer, wie wennst eine lausige SMS bekommst nach 2 Monaten Beziehung (obwohl alles super läuft) wo drinnen steht, das du voll der super Typ bist, aber sie einfach nicht mehr in dich verliebt ist, das ganze mit Verknüpfung eines Hintertürchens, das man ja so mal wieder gemeinsam was unternehmen kann, und man ja weiterhin auf gute Freunde machen kann. Dann rufst das an und sagst ihr das das ganze für dich überraschend kommt und das sie einfach feig ist, weil warum kanns mir das nicht persönlich mitteilen. Dann fängt natürlich sie am Telefon zu weinen an, und im gemeinsamen Freundschaftskreis giltst du dann als Arsch, zumindest was die weibliche Fraktion betrifft. Und dann wundern sich manche Frauen warum man(n) als Selbstschutz zum Egomanen wird und sich nicht gleich in die nächste Beziehung stürzt. bearbeitet 19. April 2010 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. April 2010 jop, genau das. Ich finds leiwand, wenn man wenigstens den WAHREN Grund(denn den kriegst leider selten, aus meiner Erfahrung) erfährt. So lernt man wenigstens was dazu bzw. weiß was man (oder sie) falsch gemacht hat und beim nächsten Mal weiß mas vl. besser. @Sota: Hör auf, der Frust sitzt eh noch immer tief 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. April 2010 schlimm is es nur, wenn (wie bei mir) es eigentlich keinen grund gibt. sie meint, sie will eh mit mir zam sein, aber sie kann die gefühle halt nicht erzwingen. naja, was sollst da machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. April 2010 schlimm is es nur, wenn (wie bei mir) es eigentlich keinen grund gibt. sie meint, sie will eh mit mir zam sein, aber sie kann die gefühle halt nicht erzwingen. naja, was sollst da machen. warn wir mit der selben alten zam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. April 2010 warn wir mit der selben alten zam? möglich kann aber auch sein, dass einfach alle den selben vogel haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. April 2010 kann aber auch sein, dass einfach alle den selben vogel haben. das wirds sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 19. April 2010 eure Diskussion erinnert mich an das Lied: hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. April 2010 ja, wenns weniger traurig wär, könnt ich drüber lachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. April 2010 schlimm is es nur, wenn (wie bei mir) es eigentlich keinen grund gibt. sie meint, sie will eh mit mir zam sein, aber sie kann die gefühle halt nicht erzwingen. naja, was sollst da machen. Besser eine gute Freundschaft als eine schlechte Beziehung! Klingt jetzt banal aber ist so; Hab Geduld, war mit meiner Frau genauso > das Weibsvolk braucht eine Zeit um zu begreifen was wirklich zählt Wenns nicht so ist, jo mei, auch andere Mütter haben schöne Töchter und wenns Töchterlein an Poscher hat nimmst die Mutter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts