BlackOps Queen B Geschrieben 21. März 2014 Freundin spielt heute konzert und ich muss laut ihr hingehen. Sie war mit meinen Nein fast überfordert. Als ob ich freitag nichts besseres zu tun habe Werd heute mit freunden dartn gehn, ich freu mich schon auf morgen. Wenns spinnt sieht sie mich morgen auch nicht. kA warum es leute gibt die immer das machen was die freundin will. Genau, du bist ja echt der Obermacker hier, wow. Ich wäre auch angepisst wenn mein Freund sowas wichtiges wie ein Konzert wo ich mitspiele verpasst. Wenn sie klug ist, meldet SIE sich nicht bei DIR und verzichtet darauf das WE mit dir zu verbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. März 2014 Genau, du bist ja echt der Obermacker hier, wow. Ich wäre auch angepisst wenn mein Freund sowas wichtiges wie ein Konzert wo ich mitspiele verpasst. Wenn sie klug ist, meldet SIE sich nicht bei DIR und verzichtet darauf das WE mit dir zu verbringen Junge Dame, glaub mir, ich bin eigentlich ein ganz netter und fürsorglicher Typ der desöfteren verzichtet. War ihr eine recht große unterstützung in ihren leben. Hab das jetzt mit absicht etwas provozierent geschrieben. Wobei der kern der aussage durchaus wahr ist, wieso soll ich bitte immer das machen was sie will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 21. März 2014 Wer redet davon, dass du immer das machen sollst was sie will? "Heut geh ma zum H&M" - "Nein" "Heut kommst du bitte zu einem Konzert wo ich spiele" - "Nein" Fallt dir der Unterschied auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. März 2014 (bearbeitet) Wer redet davon, dass du immer das machen sollst was sie will? "Heut geh ma zum H&M" - "Nein" "Heut kommst du bitte zu einem Konzert wo ich spiele" - "Nein" Fallt dir der Unterschied auf? Ja, zweiteres ist um einiges besser. War aber leider nicht der fall. Also wo ist das problem falls du auf das konzert anspielst, das gibts alle paar wochen. bearbeitet 21. März 2014 von Fiasko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. März 2014 Hab das jetzt mit absicht etwas provozierent geschrieben. Alles klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. März 2014 Alles klar.wow, hast du schon einmal sex mit einer frau gehabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. März 2014 wow, hast du schon einmal sex mit einer frau gehabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barrilete Stammspieler Geschrieben 21. März 2014 (bearbeitet) Warum sollte das ein Problem darstellen ?^^ Ein Kumpel aus Mexiko durfte in eine andere Disco in der Innenstadt nicht rein, obwohl er gut gekleidet war. Gleich danach haben sie 2 blonde Touristen rein gelassen. @Fiasko warum wolltest du nicht auf das konzert gehen? vielleicht braucht die freundin einfach mehr publikum.. ka bearbeitet 21. März 2014 von barrilete 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. März 2014 wow, hast du schon einmal sex mit einer frau gehabt? Der Billie ist ein Frauenheld und könnte dir mit seinen Erfahrungen auf jeden Fall weiterhelfen, wenn er will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 22. März 2014 (bearbeitet) sorry, da bin ich auf fiaskos Seite, bin mit meiner Freundin jz auch schon 4 Jahre (!) zusammen, sie spielt auch hin und wieder bei irgendwelchen Konzerten mit, wenn das natürlich das Konzert des Jahres oder whatever is, komm ich schon mit, aber wenn das regelmäßig stattfindet, mach ich auch was anderes. Kann man damit vergleichen, wenn ich ein Spiel am we habe, sie interessiert sich einfach nicht so extrem für Fußball warum sollte ich sauer auf sie sein, wenn sie dann nicht mit will?? Fahren damit beide gut denk ich mal. Und die Taktik mit der "kalten Schulter" zeigen, kann bzw kenne ich nur zu gut bearbeitet 22. März 2014 von max092 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. März 2014 warum wolltest du nicht auf das konzert gehen? vielleicht braucht die freundin einfach mehr publikum.. kaNein, Leute sind dort genug. Leider Gottes spielt sie nicht wirklich in einer Band sondern in einer Kapelle, und das halte ich über mehrere Stunden nicht aus. (+längere Autofahrt) Übrigends hat sie eingesehen dass ihr verhalten nicht ganz okey war. Der Billie ist ein Frauenheld und könnte dir mit seinen Erfahrungen auf jeden Fall weiterhelfen, wenn er will sorry, da bin ich auf fiaskos Seite, bin mit meiner Freundin jz auch schon 4 Jahre (!) zusammen, sie spielt auch hin und wieder bei irgendwelchen Konzerten mit, wenn das natürlich das Konzert des Jahres oder whatever is, komm ich schon mit, aber wenn das regelmäßig stattfindet, mach ich auch was anderes. Kann man damit vergleichen, wenn ich ein Spiel am we habe, sie interessiert sich einfach nicht so extrem für Fußball warum sollte ich sauer auf sie sein, wenn sie dann nicht mit will?? Fahren damit beide gut denk ich mal. Und die Taktik mit der "kalten Schulter" zeigen, kann bzw kenne ich nur zu gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. März 2014 wow, hast du schon einmal sex mit einer frau gehabt? Warst du schon einmal im Deutschunterricht? Nix für ungut, aber deine obvious Trollposts nerven. Ich glaub', ich habe in diesem Thread noch keinen einzigen sinnvollen Beitrag von dir gelesen. Bissl weniger Coolness und Zynismus wär' vielleicht angebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. März 2014 Warst du schon einmal im Deutschunterricht? Nix für ungut, aber deine obvious Trollposts nerven. Ich glaub', ich habe in diesem Thread noch keinen einzigen sinnvollen Beitrag von dir gelesen. Bissl weniger Coolness und Zynismus wär' vielleicht angebracht. Deutschunterricht ist leider schon sieben bis acht jahre her um ehrlich zu sein. Was das jetzt aber mit diesen fredl hier zu tun hat weiß ich leider nicht. Meine posts sind vlt etwas übertrieben geschrieben, aber von trollversuchen weit entfernt. +1 und ist z.B. sicher nicht besser. Wenn hier anscheind einige User nicht die nötige coolness, um es in deinen wörter auszudrücken, besitzen um mit Mädls umzugehen, ist das nicht meine schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barrilete Stammspieler Geschrieben 22. März 2014 Nein, Leute sind dort genug. Leider Gottes spielt sie nicht wirklich in einer Band sondern in einer Kapelle, und das halte ich über mehrere Stunden nicht aus. (+längere Autofahrt) Übrigends hat sie eingesehen dass ihr verhalten nicht ganz okey war. Ok Dann könnte es ihr wurscht sein ob du hingehst oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 22. März 2014 Ach ja, wenn wir schon beim Thema sind, ich puder jeden Tag drei Models aus Osteuropa. Alles nur scharfe Weiber. Bist Lovecoach oder Boxer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts