Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

und weiter gehts...

:hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

gut, ich tue nichts lieber als das. und was bitteschön ist hussen??? :ratlos:

lieber allein als mit angela & jasmin :skull:

am liebsten würde ich zurückschreiben, dass ich trottel monatelang sie eingeladen hab, den rasen gemäht habe, im garten geholfen, zu jedem vorstellgespräch begleitet hab usw - sollen sich einen anderen deppen suchen :kotz:

Wenn du sowas auch tust... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja natürlich war ich blöd, dass ich alles gemacht habe, aber das wars jetzt. so einen trottel findens eh nicht mehr... :nein:

würdet ihr jetzt noch was zurückschreiben oder einfach ignorieren?

lust hätte ich irgendwie schon aber ich will auch nicht auf deren niveau sinken. und auf streiten hab ich auch keinen bock.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ja natürlich war ich blöd, dass ich alles gemacht habe, aber das wars jetzt. so einen trottel findens eh nicht mehr... :nein:

würdet ihr jetzt noch was zurückschreiben oder einfach ignorieren?

lust hätte ich irgendwie schon aber ich will auch nicht auf deren niveau sinken. und auf streiten hab ich auch keinen bock.

Wenn ich das so lese, kann ich mir vorstellen, dass sie nur auf eine Antwort warten... ich würds nicht tun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Ich glaub es ist in deinem Sinne lieber CSII, wenn du das Gepostete editierst und die beiden aus deinem Leben streichst. Das bringt nix.

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub es ist in deinem Sinne lieber CSII, wenn du das Gepostete editierst und die beiden aus deinem Leben streichst. Das bringt nix.

ja, mir gehts sogar echt besser die letzten 3 wochen seitdem ich sie nicht mehr gesehen habe. ich kann machen was ich will und nicht für die zwei den deppen spielen :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

ja, mir gehts sogar echt besser die letzten 3 wochen seitdem ich sie nicht mehr gesehen habe. ich kann machen was ich will und nicht für die zwei den deppen spielen :mad:

Tja und warum postest dann im ASB die Sachen? Einfach ignoriesen, auch wenns schwer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

Dabei ist am Samstag in der Pratersauna doch viel mehr los.

hallenbadsauna ried, himmel auf erden. getrennter männer und frauenbereich, in der mitte trifft man sich auf getränke! darüber (nachm sauniern versteht sich) is ne pizzeria, da wird dann kräftig gefuttert. samstag hoff ich auf nen hexenkessel bei citeh - blues :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag