Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Dezember 2009 und weiter gehts... :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: gut, ich tue nichts lieber als das. und was bitteschön ist hussen??? lieber allein als mit angela & jasmin am liebsten würde ich zurückschreiben, dass ich trottel monatelang sie eingeladen hab, den rasen gemäht habe, im garten geholfen, zu jedem vorstellgespräch begleitet hab usw - sollen sich einen anderen deppen suchen Wenn du sowas auch tust... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. Dezember 2009 Bist du deppert, die dürft ja echt einen ordentlichen Schaden haben. Da bist ja im Grunde fast selbst Schuld, dassd dir überhaupt so eine geholt hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_Wien Amateur Geschrieben 2. Dezember 2009 ja natürlich war ich blöd, dass ich alles gemacht habe, aber das wars jetzt. so einen trottel findens eh nicht mehr... würdet ihr jetzt noch was zurückschreiben oder einfach ignorieren? lust hätte ich irgendwie schon aber ich will auch nicht auf deren niveau sinken. und auf streiten hab ich auch keinen bock. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Dezember 2009 ja natürlich war ich blöd, dass ich alles gemacht habe, aber das wars jetzt. so einen trottel findens eh nicht mehr... würdet ihr jetzt noch was zurückschreiben oder einfach ignorieren? lust hätte ich irgendwie schon aber ich will auch nicht auf deren niveau sinken. und auf streiten hab ich auch keinen bock. Wenn ich das so lese, kann ich mir vorstellen, dass sie nur auf eine Antwort warten... ich würds nicht tun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 2. Dezember 2009 Siagst, Sauna könnt ich auch wiedermal gehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_Wien Amateur Geschrieben 2. Dezember 2009 Wenn ich das so lese, kann ich mir vorstellen, dass sie nur auf eine Antwort warten... ich würds nicht tun! ok! danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 2. Dezember 2009 (bearbeitet) Ich glaub es ist in deinem Sinne lieber CSII, wenn du das Gepostete editierst und die beiden aus deinem Leben streichst. Das bringt nix. bearbeitet 2. Dezember 2009 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 2. Dezember 2009 Siagst, Sauna könnt ich auch wiedermal gehen ... is das ein ort zum mädels kennenlernen? bin ja ned so der sauna-fan, aber vielleicht ändert sich das ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_Wien Amateur Geschrieben 2. Dezember 2009 Ich glaub es ist in deinem Sinne lieber CSII, wenn du das Gepostete editierst und die beiden aus deinem Leben streichst. Das bringt nix. ja, mir gehts sogar echt besser die letzten 3 wochen seitdem ich sie nicht mehr gesehen habe. ich kann machen was ich will und nicht für die zwei den deppen spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 2. Dezember 2009 ja, mir gehts sogar echt besser die letzten 3 wochen seitdem ich sie nicht mehr gesehen habe. ich kann machen was ich will und nicht für die zwei den deppen spielen Tja und warum postest dann im ASB die Sachen? Einfach ignoriesen, auch wenns schwer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 2. Dezember 2009 sauna freu mich schon auf freitag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 2. Dezember 2009 sauna freu mich schon auf freitag! Dabei ist am Samstag in der Pratersauna doch viel mehr los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 2. Dezember 2009 Könnts das bitte im Saunathread ausdiskutieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 2. Dezember 2009 Dabei ist am Samstag in der Pratersauna doch viel mehr los. hallenbadsauna ried, himmel auf erden. getrennter männer und frauenbereich, in der mitte trifft man sich auf getränke! darüber (nachm sauniern versteht sich) is ne pizzeria, da wird dann kräftig gefuttert. samstag hoff ich auf nen hexenkessel bei citeh - blues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. Dezember 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts