Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

das unbehagen.. hm.. ist es riesig? sieht mans leicht, ist es an einer exponierten stelle? bist du der ansicht, sie hätte dich fragen sollen, weil ihr fix zusammen seid und du dabei was mit zureden hast?

Wirklich groß ist das Unbehagen nur bezüglich künftiger Tattoos. Sie hat schon anklingen lassen, dass das wohl nicht ihr letztes Tattoo war. Das jetzige Tattoo ist da viel weniger ein Problem, auch wenn es nicht gerade klein ist. Erstreckt sich von der Leiste bis über den ganzen rechten Hüftbereich.

Sie hat mich auch gefragt und ich sagte, es sei ihr Körper. Die Antwort musste sie sich also selber geben, aber ich weiß nicht, ob ich zukünftige Tattoos auch so einfach absegnen kann.

Wie es ausschaut muss ich wohl doch mit ihr darüber sprechen. Bleibt nur mehr ein Weg zu finden, wie man diese Thematik angeht. Wohl am besten nicht gerade jetzt frisch nach der Tätowierung.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

nachdem du dir zunächst über deine eigenen maßstäbe klar geworden bist, würde ich empfehlen. bzw. darüber, was du willst

Irgendwas fehlt da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Irgendwas fehlt da.

ja.

der ursprünglich letzte satz vor seinem edit.

Wie es ausschaut muss ich wohl doch mit ihr darüber sprechen.

wenn er jetzt hingeht und zu ihr sagt, "mauseeee, die tätowierung macht mir nicht grad lust auf sex" ist der fisch glutscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Sie hat mich auch gefragt und ich sagte, es sei ihr Körper. Die Antwort musste sie sich also selber geben, aber ich weiß nicht, ob ich zukünftige Tattoos auch so einfach absegnen kann.

Wie es ausschaut muss ich wohl doch mit ihr darüber sprechen. Bleibt nur mehr ein Weg zu finden, wie man diese Thematik angeht. Wohl am besten nicht gerade jetzt frisch nach der Tätowierung.

Da sie Dich vorher um Deine Meinung gebeten hat und Du Dich nicht dazu geäußert hast, kommt es sicher nicht gut an, jetzt dagegen zu sein. Zuerst keine Meinung haben und dann sudern, ist ganz schlecht. Mitreden darfst Du nur mehr bei künftigen Tätowierungsplänen (wenn Du Glück hast).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Da sie Dich vorher um Deine Meinung gebeten hat und Du Dich nicht dazu geäußert hast, kommt es sicher nicht gut an, jetzt dagegen zu sein. Zuerst keine Meinung haben und dann sudern, ist ganz schlecht. Mitreden darfst Du nur mehr bei künftigen Tätowierungsplänen (wenn Du Glück hast).

So werde ich es auch handhaben. Wie gesagt, das Problem ist in erster Linie ja nicht die aktuelle Tätowierung, sondern die Ankündigung von eventuellen, zusätzlichen Tätowierungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht? na danke schön sehr dankbar und großzügig bist du. wie immer! bin aber nicht drauf angewiesen für dich mitzukochen. wundert mich wirklich nicht mehr das keine freunde hast bei dem hussen wast tust und der undankbarkeit. das versteh ich nicht aber bitte. tschüß

du hast auf die ganze welt einen hass weil sie dich nicht wie mit watte behandeln oder?

:hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

vielleicht? na danke schön sehr dankbar und großzügig bist du. wie immer! bin aber nicht drauf angewiesen für dich mitzukochen. wundert mich wirklich nicht mehr das keine freunde hast bei dem hussen wast tust und der undankbarkeit. das versteh ich nicht aber bitte. tschüß

du hast auf die ganze welt einen hass weil sie dich nicht wie mit watte behandeln oder?

:hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

:lol: Tolle Frauen.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag