Bretwalda Большевик Geschrieben 18. November 2009 Armer Bub.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_Wien Amateur Geschrieben 18. November 2009 naja die gibts nur im doppelpack dann rufts an: treffen wir uns, ICH FREUE MICH und dann redens vor meinen augen über andere typen, schauen videos, lesen... und lassen mich links liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 18. November 2009 naja die gibts nur im doppelpack was will man(n) mehr?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_Wien Amateur Geschrieben 18. November 2009 weißt was: wenn ich mich mit einer treffe läutet 100% gleich das telefon und dan telefonieren die stundenlang miteinander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 18. November 2009 weißt was: wenn ich mich mit einer treffe läutet 100% gleich das telefon und dan telefonieren die stundenlang miteinander Bist wohl ziemlich uninteressant, dass lieber telefoniert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_Wien Amateur Geschrieben 18. November 2009 am liebsten würd ich mich nicht mehr treffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 18. November 2009 Und was hält dich davon ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_Wien Amateur Geschrieben 18. November 2009 ich kann nicht nein sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 18. November 2009 na geh kumm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_Wien Amateur Geschrieben 18. November 2009 die eine ist die einzige die weiß wie man des programm zum lieder runterladen installiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 18. November 2009 die eine ist die einzige die weiß wie man des programm zum lieder runterladen installiert shit happens jetzt bist zwangsweise ewig an sie gebunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 18. November 2009 die eine ist die einzige die weiß wie man des programm zum lieder runterladen installiert bruahahaha, junge du hast mir den tag gerettet, ich danke dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 18. November 2009 Dass du nicht Nein sagen kannst wird sie wohl auch schon gemerkt haben und eiskalt ausnutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_Wien Amateur Geschrieben 18. November 2009 Dass du nicht Nein sagen kannst wird sie wohl auch schon gemerkt haben und eiskalt ausnutzen. naja am anfang hab ich alles gemacht weil ich verliebt war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. November 2009 naja am anfang hab ich alles gemacht weil ich verliebt war Fehler Nr 1, wennst alles machst, wirst als der Trottel von der Frau gesehen, der du auch bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts