Recommended Posts

Wer als Mann nicht beim Bundesheer war verpasst einiges: Sinnloses herumballern mit allen möglichen Waffen und einfach viele Sachen die man als Mann einfach erlebt haben muss.

sich von versagern des zivilen lebens anschrein zu lassen? wenn ich das brauch geh ich zu einem vorsänger :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Wer als Mann nicht beim Bundesheer war verpasst einiges: Sinnloses herumballern mit allen möglichen Waffen und einfach viele Sachen die man als Mann einfach erlebt haben muss.

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

Ich war übrigens sogar beim Zivildienst und bin trotzdem ein Mann.

:clap: untauglich :feier:

ich muss in eurer diskussion zuerst mal zeroberto recht geben. steter tropfen höhlt den stein aber leider nicht die frau. da kannst du dir noch so viel mühe geben, wenn sie nicht wirklich will ist alles für die fische und meist wirst auch ausgenützt weil sie ja genau wissen, dass du auf sie stehst und somit haben sie dich!!!

besser bei einer interesse erwecken, sich dann wie schon geschrieben rar machen. dann hast zwar vlt nicht DIE traumfrau aber ersparst dir fürchterlichen stress und peinlichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich war zwar beim bundesheer aber viel mehr als 24/7 mario kart 64 und tischtennis spielen hab ich dort nicht gemacht. wenn das so die sachen sind die man als mann erleben muss, weiß ichs auch nicht mehr :D. geballert hab ich genau 4x und das war laut und nervig :D

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ich war zwar beim bundesheer aber viel mehr als 24/7 mario kart 64 und tischtennis spielen hab ich dort nicht gemacht. wenn das so die sachen sind die man als mann erleben muss, weiß ichs auch nicht mehr :D. geballert hab ich genau 4x und das war laut und nervig :D

Mario Kart und Tischtennis beim Bundesheer... :x

Ich bin wirklich schon alt, dabei ist das bei mir erst ein bißchen mehr als 10 Jahre her. Da gab es noch fast jeder Woche eine Schießübung und nach Dienstschluss ist man ins Dorf zu Wirten gegangen oder hat die Bierkisten am Zimmer geleert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mario Kart und Tischtennis beim Bundesheer... :x

Ich bin wirklich schon alt, dabei ist das bei mir erst ein bißchen mehr als 10 Jahre her. Da gab es noch fast jeder Woche eine Schießübung und nach Dienstschluss ist man ins Dorf zu Wirten gegangen oder hat die Bierkisten am Zimmer geleert!

nach dienstschluss bin ich am see gefahren und hab fußball/volleyball gespielt oder mich in der sonne bruzzeln lassen xD. wär ma net im traum eingefallen dort auch noch zu übernachten. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

nach dienstschluss bin ich am see gefahren und hab fußball/volleyball gespielt oder mich in der sonne bruzzeln lassen xD. wär ma net im traum eingefallen dort auch noch zu übernachten. :lol:

Ich bin als verwöhntes Stadtkind in die NÖ-Pampa gekommen. Da war nix mit heimfahren, aber es hat mir nicht geschadet...

... auch wenn die Frösch´dort für die Fisch´waren, auf die Uniformen sind sie gestanden!

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag