Recommended Posts

sweet jesus

auf der anderen seite merkt sie ja grad dadurch, dass ich mich nicht melde, dass ich mehr will, oder? was ist wenn ich sie genau damit "verjage" da ich nicht weitermachen wie bisher und sie somit den "druck" hat sich entscheiden zu müssen, sonst wärs halt normal weitergelaufen?

alter, diese gedanken machen mich fertig!

sry, das ich soviel sudat, aber ich brauche andere meinungen sonst dreh i komplett durch

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

alles andere kann ich ja eh nicht mehr beeinflussen, weil es schon passiert ist...

Jo, genauso kannst es stehen lassen. Ich denke derzeit kannst recht wenig tun. Will jetzt nicht nochmal suchen, aber wann hattet ihr zuletzt Kontakt? Von ihr aus oder von dir? Ich würde in jedem Fall vom letzten Kontakt weggerechnet, mal 3-4 Tage verstreichen lassen, und, wenn sie sich dann nicht meldet, ihr mal schreiben, aber was unkompliziertes, wie ihre Woche läuft etc. und nicht "und hast dich schon entschieden?" :D

Und schreib ihr nicht ständig wie gern du sie hast etc., das ist in der Situation sicher nicht sonderlich zielführend.

e: Was, gestern gabs eh Sex? Alter, dann cool the fuck down :D

e2: Wie auch immer, ich würd jetzt in jedem Fall mal locker bleiben und warten, und wenn du ihr schreibst, sollte sie sich nicht melden, dann erst nach ein paar Tagen Pause, und dann wiegesagt eben so, dass es nicht so wirkt, als wäre sie grad dein einziger Lebensinhalt.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

der sex ist aber von mir ausgegangen, sie hat sich aber nicht gewehrt, wenn ihr versteht :D

Chloroform also.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Also ich würde das auch anders formulieren als "hat sich nicht gewehrt", hat halt doch ein bissl was von "hats halt über sich ergehen lassen" :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

:D

Ich bin grad sehr in versuchung das ich mich mal bei ihr melde. Was is wenn si nur darauf wartet? Weil samstag wars ja eigentlich nicht schlecht...

Nein! Bleib hart!

Ich bin auch ein Typ der sich bei sowas schwer tut, aber sie ist dran zu zeigen dass du ihr wichtig bist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

Also heute a gar ned melden? :/

Was ist, wenn sie sich denkt "ma samstag wars ganz schön, und jetzt meldet er sich nimma"...

Letzte woche, wos so komisch war zwischen uns, ist der kontakt bis auf freitag immer von ihr ausgegangen :(

weils mir gerade einfällt: sie hat in whatsapp ihren status auf "wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren" geändert. vorher hats da noch nie(!) einen status gehabt. das war genau vor 5 tagen, als es zwischen uns so eigenartig war. will sie mir damit was sagen, oder spinn i scho wieder rum?

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

MAN THE FUCK UP! Wenn sie dir was zu sagen hat, dann sagt sies dir, wenn sie kryptische Nachrichten über WhatsApp Statusmeldungen (wtf :lol:) schreibt und dann hofft, dass du darauf reagierst, dann willst dir die Dame langfristig sowieso nicht antun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag