Recommended Posts

ASB-Messias

für des hast jetzt 3 Tage braucht?

3 Tage warens? :D Jo, der See/ das Freibad hatte Priorität :davinci:

Ahja, danke an alle für die Hilfe. Will hier jetzt keinem mehr auf die Nerven gehen, einige haben wesentlich ernsteren Stress.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

3 Tage warens? :D Jo, der See/ das Freibad hatte Priorität :davinci:

Ahja, danke an alle für die Hilfe. Will hier jetzt keinem mehr auf die Nerven gehen, einige haben wesentlich ernsteren Stress.

Das Ergebnis musst dann aber schon hier reinposten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Kurzes Update: Nachricht und Anfrage sind raus, bin jetzt mal gespannt :davinci:

für des hast jetzt 3 Tage braucht?

Er musste erst Briefmarken besorgen :davinci:

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das glaubt man oft.

in 2-3 tagen schauts dann wieder ganz anders aus ;)

der schein trügt in der hinsicht sehr oft! hol das beste aus der jetztigen situation raus, oder bilde dir nix darauf ein und sei geduldig :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

das glaubt man oft.

in 2-3 tagen schauts dann wieder ganz anders aus ;)

der schein trügt in der hinsicht sehr oft! hol das beste aus der jetztigen situation raus, oder bilde dir nix darauf ein und sei geduldig :super:

ich red von der verrückten EX die sich mittlerweile Peckn hat lassen, und komplett crazy is ...

die Piefke hat sich ja auch kurz gemeldet, aber die scheißt sich komplett an :fuckthat:

Hab nur zu ihr gsagt "Oida ich muss dich ja ur zalegt haben ... zwar keine Ahnung ob mental oder körperlich aber irgendwas muss ich da antan haben, dasst so im Oasch bist" :laugh:

Kam nur ein "Bitte was? Nein du hast mir nichts getan" ... der schreib i zum Glück eh nimma ...

Muss nur schaun wo ich die anderen verpacke, weil ich hab eigentlich keine Lust auf mehrere Gleichzeitig und auf die 2 Gulaschsuppn schon gar net!

Ich hau wirklich mit meim Teddybären ab ... oder soll ich heute fort gehen?

Die Ex greifst jetzt zerst amal ned an, so schauts aus. :D

das is eh die mit der ich länger zam war und Ende November schluss gmacht hab ...

schoaf is schon :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Der Moment wenn dich die EX auf FB entblockiert und irgendwelche Sachen liked

:fuckthat:

Jetzt werden es auf jeden Fall zu viele Frauen in meim Leben ... komm Teddy, wir gehen!

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Der Moment wenn dich die EX auf FB entblockiert und irgendwelche Sachen liked

:fuckthat:

Jetzt werden es auf jeden Fall zu viele Frauen in meim Leben ... komm Teddy, wir gehen! 

damit verschwendest nur deine zeit. hau sie aus deiner f-liste und fertig. ausser du willst mit ihr weiter befreundet sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

:love:

aber wirklich, des Metalzeugs die ersten 2 Tage bei der Piefke waren voll in Ordnung, aber bei der A. brauch ich jetzt stärkeres Zeugs ... da hilft Musik auch nicht ...

Ich geh heute glaub ich wirklich fort und lass as Handy zu Hause, ich komm mit FB, Whatsapp nimma zam ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

aber wirklich, des Metalzeugs die ersten 2 Tage bei der Piefke waren voll in Ordnung, aber bei der A. brauch ich jetzt stärkeres Zeugs ... da hilft Musik auch nicht ...

Ich geh heute glaub ich wirklich fort und lass as Handy zu Hause, ich komm mit FB, Whatsapp nimma zam ...

bin leider schon am weg zum seerock, aber ich kann dir schon noch bissi extremere sachen zukommen lassen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

das, und der fakt dass meine ex mir für immer treu wäre sind die einzigen beiden gründe die mich jetzt eher an sie denken lässt :facepalm:

habs blockiert^^

na ja meine war mir immer treu (bin ma zu 99,00% sicher) - aber was die jetzt alles gemacht hat will ich gar nicht wissen

diese ganze fb, whatsapp und was weiß ich scheiße ist doch eh zum kotzen in solchen situationen. kauf da a altes nokia wo du nur anrufen und smsn kannst und passt :D

da geht's ma eh net um die Gulaschsuppen aber um die anderen 3-4 :fuckthat:

bin leider schon am weg zum seerock, aber ich kann dir schon noch bissi extremere sachen zukommen lassen :D

na das hilft eh nimma ... bei der A. hilft eig. nur a Waffe ... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag