Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 21. Juni 2013 Der Moment wenn dich die EX auf FB entblockiert und irgendwelche Sachen liked Jetzt werden es auf jeden Fall zu viele Frauen in meim Leben ... komm Teddy, wir gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juni 2013 Der Moment wenn dich die EX auf FB entblockiert und irgendwelche Sachen liked Jetzt werden es auf jeden Fall zu viele Frauen in meim Leben ... komm Teddy, wir gehen! damit verschwendest nur deine zeit. hau sie aus deiner f-liste und fertig. ausser du willst mit ihr weiter befreundet sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. Juni 2013 (bearbeitet) schoaf is schon das, und der fakt dass meine ex mir für immer treu wäre sind die einzigen beiden gründe die mich jetzt eher an sie denken lässt habs blockiert^^ bearbeitet 21. Juni 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 21. Juni 2013 aber wirklich, des Metalzeugs die ersten 2 Tage bei der Piefke waren voll in Ordnung, aber bei der A. brauch ich jetzt stärkeres Zeugs ... da hilft Musik auch nicht ... Ich geh heute glaub ich wirklich fort und lass as Handy zu Hause, ich komm mit FB, Whatsapp nimma zam ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. Juni 2013 diese ganze fb, whatsapp und was weiß ich scheiße ist doch eh zum kotzen in solchen situationen. kauf da a altes nokia wo du nur anrufen und smsn kannst und passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 21. Juni 2013 aber wirklich, des Metalzeugs die ersten 2 Tage bei der Piefke waren voll in Ordnung, aber bei der A. brauch ich jetzt stärkeres Zeugs ... da hilft Musik auch nicht ... Ich geh heute glaub ich wirklich fort und lass as Handy zu Hause, ich komm mit FB, Whatsapp nimma zam ... bin leider schon am weg zum seerock, aber ich kann dir schon noch bissi extremere sachen zukommen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 21. Juni 2013 das, und der fakt dass meine ex mir für immer treu wäre sind die einzigen beiden gründe die mich jetzt eher an sie denken lässt habs blockiert^^ na ja meine war mir immer treu (bin ma zu 99,00% sicher) - aber was die jetzt alles gemacht hat will ich gar nicht wissen diese ganze fb, whatsapp und was weiß ich scheiße ist doch eh zum kotzen in solchen situationen. kauf da a altes nokia wo du nur anrufen und smsn kannst und passt da geht's ma eh net um die Gulaschsuppen aber um die anderen 3-4 bin leider schon am weg zum seerock, aber ich kann dir schon noch bissi extremere sachen zukommen lassen na das hilft eh nimma ... bei der A. hilft eig. nur a Waffe ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. Juni 2013 na ja meine war mir immer treu (bin ma zu 99,00% sicher) - aber was die jetzt alles gemacht hat will ich gar nicht wissen -> in fb blocken / löschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2013 (bearbeitet) na ja meine war mir immer treu (bin ma zu 99,00% sicher) - aber was die jetzt alles gemacht hat will ich gar nicht wissen dp´s? spaß ja geh fort und lenk dich ab, erwarte dir aber net zuviel und versuche es einfach nur entspannt anzugehen und schau dass du eine gaude hast! bearbeitet 21. Juni 2013 von Patrax Anthony 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 21. Juni 2013 na das hilft eh nimma ... bei der A. hilft eig. nur a Waffe ... bullet for my valentine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. Juni 2013 (bearbeitet) na ja meine war mir immer treu (bin ma zu 99,00% sicher) - aber was die jetzt alles gemacht hat will ich gar nicht wissen dp´s? spaß ja geh fort und lenk dich ab, erwarte dir aber net zuviel und versuche es einfach nur entspannt anzugehen und schau dass du eine gaude hast! absolut! gibt nix schlimmeres als leute die irgendwie krampfhaft versuchen irgendwen aufzreissen, und die dann erschütternd und enttäuscht sind weils mal nix grissen haben. Wenn sich was ergibt passt, wenn nicht hast trotzdem die gaude E: und niemanden hauen bearbeitet 21. Juni 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 21. Juni 2013 (bearbeitet) Nein ich will nur mit Freunden wo sein und mei Ruhe haben, beim fortgehen hat mich Gott sei Dank noch nie Eine angemacht (i schau immer extra grantig ) Wetzn könnt ich ja grad eh jederzeit, aber ich will derzeit nur mim Teddybären abhauen, des überfordert mich grad komplett ... Edit: I wü ham bearbeitet 21. Juni 2013 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. Juni 2013 Der Moment wenn dich die EX auf FB entblockiert und irgendwelche Sachen liked Blockier sie doch selber, dann kommt sie nicht auf dein Profil afaik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. Juni 2013 Gestern mal einen super tag gehabt ohne ex im Kopf, ruft sie gestern Abend nstuerlich meine Mutter an, fragt wies Mir geht, ob Ich jetz gluecklichrr Bin etc, und dass sie eine schlechte Phase hat blabla... Ach Gott geht mir Das auf die Eier, Ich will endlich Keine Zweifel mehr an meiner Entscheidung haben :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 22. Juni 2013 Schreib dir einen Zettel mit den Sachen, die dir auf die Eier gegangen sind und lies ihn dir jedes Mal durch, wenn du zweifelst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts