dattl Europaklassespieler Geschrieben 21. März 2014 (bearbeitet) wtf Mein Plan heute: infamous und MGS holen, den ganzen Abend zocken der Plan meiner Freundin heute: Merkur, H&M, Saturn, Bauhaus, mit mir kochen, mit ihren Eltern treffen und Balkon putzen, mich auf ein Uni-Experiment von ihr schicken. Mein Plan heute: Merkur, H&M, Saturn, Bauhaus, mit mir kochen, mit ihren Eltern treffen, Balkon putzen, morgen auf irgendein Uni Experiment, um mit irgendwelchen Studententrotteln über irgendein uninteressantes Thema diskutieren. :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: wirst dafür wenigstens mit bettgflüster belohnt? ansonsten kann ich nur dem j.d. zustimmen! bearbeitet 21. März 2014 von dattl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 21. März 2014 (bearbeitet) Edit bearbeitet 21. März 2014 von TheManuel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 21. März 2014 wtf Mein Plan heute: infamous und MGS holen, den ganzen Abend zocken der Plan meiner Freundin heute: Merkur, H&M, Saturn, Bauhaus, mit mir kochen, mit ihren Eltern treffen und Balkon putzen, mich auf ein Uni-Experiment von ihr schicken. Mein Plan heute: Merkur, H&M, Saturn, Bauhaus, mit mir kochen, mit ihren Eltern treffen, Balkon putzen, morgen auf irgendein Uni Experiment, um mit irgendwelchen Studententrotteln über irgendein uninteressantes Thema diskutieren. :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: wirst dafür wenigstens mit bettgflüster belohnt? ansonsten kann ich nur dem j.d. zustimmen! Da kann ich mich eh nicht beschweren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dattl Europaklassespieler Geschrieben 21. März 2014 na dann... freitag & samstag brav nach der pfeife tanzen und sonntag selbiges verwöhnen lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 21. März 2014 (bearbeitet) wirst dafür wenigstens mit bettgflüster belohnt? ansonsten kann ich nur dem j.d. zustimmen! Als ob irgendein Mann sein schlechtes Sexleben zugeben würde. Ach ja, wenn wir schon beim Thema sind, ich puder jeden Tag drei Models aus Osteuropa. Alles nur scharfe Weiber. bearbeitet 21. März 2014 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 21. März 2014 Ach ja, wenn wir schon beim Thema sind, ich puder jeden Tag drei Models aus Osteuropa. Alles nur scharfe Weiber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 21. März 2014 Freundin spielt heute konzert und ich muss laut ihr hingehen. Sie war mit meinen Nein fast überfordert. Als ob ich freitag nichts besseres zu tun habe Werd heute mit freunden dartn gehn, ich freu mich schon auf morgen. Wenns spinnt sieht sie mich morgen auch nicht. kA warum es leute gibt die immer das machen was die freundin will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 21. März 2014 Freundin spielt heute konzert und ich muss laut ihr hingehen. Sie war mit meinen Nein fast überfordert. Als ob ich freitag nichts besseres zu tun habe Werd heute mit freunden dartn gehn, ich freu mich schon auf morgen. Wenns spinnt sieht sie mich morgen auch nicht. kA warum es leute gibt die immer das machen was die freundin will. Sicker Typ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 21. März 2014 Freundin spielt heute konzert und ich muss laut ihr hingehen. Sie war mit meinen Nein fast überfordert. Als ob ich freitag nichts besseres zu tun habe Werd heute mit freunden dartn gehn, ich freu mich schon auf morgen. Wenns spinnt sieht sie mich morgen auch nicht. kA warum es leute gibt die immer das machen was die freundin will. Genau, du bist ja echt der Obermacker hier, wow. Ich wäre auch angepisst wenn mein Freund sowas wichtiges wie ein Konzert wo ich mitspiele verpasst. Wenn sie klug ist, meldet SIE sich nicht bei DIR und verzichtet darauf das WE mit dir zu verbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 21. März 2014 Genau, du bist ja echt der Obermacker hier, wow. Ich wäre auch angepisst wenn mein Freund sowas wichtiges wie ein Konzert wo ich mitspiele verpasst. Wenn sie klug ist, meldet SIE sich nicht bei DIR und verzichtet darauf das WE mit dir zu verbringen Junge Dame, glaub mir, ich bin eigentlich ein ganz netter und fürsorglicher Typ der desöfteren verzichtet. War ihr eine recht große unterstützung in ihren leben. Hab das jetzt mit absicht etwas provozierent geschrieben. Wobei der kern der aussage durchaus wahr ist, wieso soll ich bitte immer das machen was sie will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 21. März 2014 Wer redet davon, dass du immer das machen sollst was sie will? "Heut geh ma zum H&M" - "Nein" "Heut kommst du bitte zu einem Konzert wo ich spiele" - "Nein" Fallt dir der Unterschied auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 21. März 2014 (bearbeitet) Wer redet davon, dass du immer das machen sollst was sie will? "Heut geh ma zum H&M" - "Nein" "Heut kommst du bitte zu einem Konzert wo ich spiele" - "Nein" Fallt dir der Unterschied auf? Ja, zweiteres ist um einiges besser. War aber leider nicht der fall. Also wo ist das problem falls du auf das konzert anspielst, das gibts alle paar wochen. bearbeitet 21. März 2014 von Fiasko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. März 2014 Hab das jetzt mit absicht etwas provozierent geschrieben. Alles klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 21. März 2014 Alles klar.wow, hast du schon einmal sex mit einer frau gehabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. März 2014 wow, hast du schon einmal sex mit einer frau gehabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts