Recommended Posts

1,5 jahre sex-beziehung, dann 6 monate pause und seit dem 2 jahre beziehung? starke leistung, ich glaub kaum, dass ich die nerven dafür hätte (also die ersten 2 jahre :D)

Also nach einer Zeit war es schon mehr als Sex-Beziehung, aber zusammen waren wir halt auch nicht, kompliziert :D und ja, Nerven hat es gebraucht, von ihr noch mehr als von mir aber ist ja jz gut ausgegangen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das kommt mir grade sehr bekannt vor :laugh: - du hast halt das bessere ende für dich

sehr weit außenstehend würde ich aber jetzt nicht sagen, dass du und deine "ex-freundin" eine sexbeziehung hattet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

sehr weit außenstehend würde ich aber jetzt nicht sagen, dass du und deine "ex-freundin" eine sexbeziehung hattet

find ich grundsätzlich interessant, wie würdest du das definieren? (für sie wars ja anscheinend ned mehr :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

find ich grundsätzlich interessant, wie würdest du das definieren? (für sie wars ja anscheinend ned mehr :D)

1. du warst saumäßig verliebt und sie ja eigentlich auch ein wenig.

2. ihr wart ständig zusammen an den abenden bzw. habts außerhalb des zimmers was unternommen.

3. somit bestand eure beziehung nicht nur aus sex - was man so gelesen hat, war sex ja auch nicht unbedingt der mittelpunkt eurer treffen.. da wurde wohl auch nächte lang nur gekuschelt..

so hab ichs zumindest aufgefasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

1. du warst saumäßig verliebt und sie ja eigentlich auch ein wenig.

2. ihr wart ständig zusammen an den abenden bzw. habts außerhalb des zimmers was unternommen.

3. somit bestand eure beziehung nicht nur aus sex - was man so gelesen hat, war sex ja auch nicht unbedingt der mittelpunkt eurer treffen.. da wurde wohl auch nächte lang nur gekuschelt..

so hab ichs zumindest aufgefasst.

wennst mir das so vor augen hältst, hast du eigentlich völlig recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

an alle die meine geschichte von letzer woche verfolgt haben (hier im thread ab sonntag) - nachdems am montag aus war, hat sie sich heute wieder gemeldet per sms.

da drinnen steht sinngemäß: "es tut mir leid wie es gelaufen ist, wollte dir das nochmals sagen. sie hofft es geht mir gut. danke für die schöne zeit".

was soll das? soll ich da was zurück schreiben? (eher nicht, oder?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

"k"

na, kurz zurückschreiben kannst. aber bitte kein "ich muss mich bei dir bedanken!!", "nein MIR tut es leid", "vielleicht probieren wirs ja nochmal" o.ä.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

an alle die meine geschichte von letzer woche verfolgt haben (hier im thread ab sonntag) - nachdems am montag aus war, hat sie sich heute wieder gemeldet per sms.

da drinnen steht sinngemäß: "es tut mir leid wie es gelaufen ist, wollte dir das nochmals sagen. sie hofft es geht mir gut. danke für die schöne zeit".

was soll das? soll ich da was zurück schreiben? (eher nicht, oder?)

War auch eine schöne Zeit? ...

Auf jeden Fall kannst du jetzt damit abschließen. - Ob du ihr antwortest bleibt dir überlassen. Wenn ja, dann aber gefasst, denn es ist vorbei. Gibt nichts mehr zu bedauern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich da zurück schreiben soll.

ein freund von mir meint, dass da vllt. nochmal was kommt, bzw. sie vllt. will das ich ihr schreibe?

wie seht ihr das - war das das das absolute ende, oder kommt da noch was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich da zurück schreiben soll.

ein freund von mir meint, dass da vllt. nochmal was kommt, bzw. sie vllt. will das ich ihr schreibe?

wie seht ihr das - war das das das absolute ende, oder kommt da noch was?

denke das wars, schreib was lustiges zurück, dann wird der status quo wenigstens nicht schlimmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag