Recommended Posts

V.I.P.

Dann übertreibst du es wahrscheinlich zu sehr. Beim ersten Mal solltest du möglichst interessant und begehrenswert wirken, viele Frauen sind es gewohnt, dass Männer übernett zu ihnen sind (puncto einladen, Komplimente, Tonfall), somit bist du lediglich einer von vielen.

Ein Mann, der aber klug und humorvoll Nettigkeiten mit kleineren Neggs mischt (richtig schön auf hot &cold) kommt weitaus begehrenswerter rüber, weil er, primitiv ausgedrückt, die "Eier" hat, heiße Frauen von ihrem hohen Ross herunterzuholen, was sich nicht jeder traut, wie auch eine Dame hier bestätigt:

Muss natürlich nicht auf alles und jeden projezierbar sein, sage dir nur, wie meine Erfahrungen bisher waren.

Und wann soll ich den Pokeball werfen?

Gibts dafür keine Anleitung?

Schade um die Zeit die ihr mit solch sinnlosen "Anleitungen" oder "Tipps" verschwendets...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Und wann soll ich den Pokeball werfen?

Gibts dafür keine Anleitung?

Schade um die Zeit die ihr mit solch sinnlosen "Anleitungen" oder "Tipps" verschwendets...

Jessas, ich sagte doch, dass das nix allgemein Gültiges ist, sondern lediglich meine bisherige Erfahrung, wo liegt das Problem?

Natürlich kommt es auf die Frau an, auf ihre bisherigen Erfahrungen, ihre Familie, Erziehung, Freunde etc., dürfen dennoch keine eigenen Erfahrungen gepostet werden? Ist schließlich nicht so, als hätte ich das als absolute Anleitung angegeben. ;)

Im Endeffekt lernt man die Richtigen dann meistens entgegen jeglicher Routine oder physikalischer Gesetze kennen, was auch gut so ist. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Jedes Mädl ist anders das kann man nicht sagen, mein Problem ist dass mir dann meistens welche gefallen die entweder kein Interesse haben oder vergeben sind und ich gefall Mädls, die mir wieder nicht gefallen und so weiter, man kommt halt auf keinen gemeinsamen Nenner ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Jedes Mädl ist anders das kann man nicht sagen, mein Problem ist dass mir dann meistens welche gefallen die entweder kein Interesse haben oder vergeben sind und ich gefall Mädls, die mir wieder nicht gefallen und so weiter, man kommt halt auf keinen gemeinsamen Nenner ....

ach gott du bist kompliziert :confused: vllt solltest du nicht so aufs freundin suchen aus sein,... sondern einfach dein leben geniessen es passiert sowieso wenn man am wenigsten damit rechnet ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Wir verstehen uns, hättest Samstag was anderes machen sollen :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

ach gott du bist kompliziert :confused: vllt solltest du nicht so aufs freundin suchen aus sein,... sondern einfach dein leben geniessen es passiert sowieso wenn man am wenigsten damit rechnet ^^

Ich bin eh nicht aufs suchen aus, mein Leben is wirklich schön im Moment aber wenn hier schon diskutiert wird, beteilige ich mich daran :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mach dir keinen stress, iwann rennt dir die richtige übern weg, einfach alles auf sich zukommen lassen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Wir verstehen uns, hättest Samstag was anderes machen sollen :p

Stimmt, aber naja man ist ja ein netter Mensch ^^

Morgen kommst aber eh ins Dorf, oder ? =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag