Zabs ASB-Messias Geschrieben 10. Mai 2011 So hätt ich den lidocain gar nicht eingeschätzt.. tja bei uns gehts zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2011 Dann übertreibst du es wahrscheinlich zu sehr. Beim ersten Mal solltest du möglichst interessant und begehrenswert wirken, viele Frauen sind es gewohnt, dass Männer übernett zu ihnen sind (puncto einladen, Komplimente, Tonfall), somit bist du lediglich einer von vielen. Ein Mann, der aber klug und humorvoll Nettigkeiten mit kleineren Neggs mischt (richtig schön auf hot &cold) kommt weitaus begehrenswerter rüber, weil er, primitiv ausgedrückt, die "Eier" hat, heiße Frauen von ihrem hohen Ross herunterzuholen, was sich nicht jeder traut, wie auch eine Dame hier bestätigt: Muss natürlich nicht auf alles und jeden projezierbar sein, sage dir nur, wie meine Erfahrungen bisher waren. Und wann soll ich den Pokeball werfen? Gibts dafür keine Anleitung? Schade um die Zeit die ihr mit solch sinnlosen "Anleitungen" oder "Tipps" verschwendets... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 10. Mai 2011 Und wann soll ich den Pokeball werfen? Gibts dafür keine Anleitung? Schade um die Zeit die ihr mit solch sinnlosen "Anleitungen" oder "Tipps" verschwendets... Jessas, ich sagte doch, dass das nix allgemein Gültiges ist, sondern lediglich meine bisherige Erfahrung, wo liegt das Problem? Natürlich kommt es auf die Frau an, auf ihre bisherigen Erfahrungen, ihre Familie, Erziehung, Freunde etc., dürfen dennoch keine eigenen Erfahrungen gepostet werden? Ist schließlich nicht so, als hätte ich das als absolute Anleitung angegeben. Im Endeffekt lernt man die Richtigen dann meistens entgegen jeglicher Routine oder physikalischer Gesetze kennen, was auch gut so ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Mai 2011 Und wann soll ich den Pokeball werfen? Gibts dafür keine Anleitung? Wird doch wenn ich mich richtig erinnere eh vom "Greis" auf der blauen und roten Edition erklärt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. Mai 2011 Jedes Mädl ist anders das kann man nicht sagen, mein Problem ist dass mir dann meistens welche gefallen die entweder kein Interesse haben oder vergeben sind und ich gefall Mädls, die mir wieder nicht gefallen und so weiter, man kommt halt auf keinen gemeinsamen Nenner .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 10. Mai 2011 Jedes Mädl ist anders das kann man nicht sagen, mein Problem ist dass mir dann meistens welche gefallen die entweder kein Interesse haben oder vergeben sind und ich gefall Mädls, die mir wieder nicht gefallen und so weiter, man kommt halt auf keinen gemeinsamen Nenner .... ach gott du bist kompliziert vllt solltest du nicht so aufs freundin suchen aus sein,... sondern einfach dein leben geniessen es passiert sowieso wenn man am wenigsten damit rechnet ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 10. Mai 2011 Jedes Mädl ist anders das kann man nicht sagen, mein Problem ist dass mir dann meistens welche gefallen die entweder kein Interesse haben oder vergeben sind und ich gefall Mädls, die mir wieder nicht gefallen und so weiter, man kommt halt auf keinen gemeinsamen Nenner .... Wir verstehen uns, hättest Samstag was anderes machen sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. Mai 2011 ach gott du bist kompliziert vllt solltest du nicht so aufs freundin suchen aus sein,... sondern einfach dein leben geniessen es passiert sowieso wenn man am wenigsten damit rechnet ^^ Ich bin eh nicht aufs suchen aus, mein Leben is wirklich schön im Moment aber wenn hier schon diskutiert wird, beteilige ich mich daran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 10. Mai 2011 Jedes Mädl ist anders das kann man nicht sagen, mein Problem ist dass mir dann meistens welche gefallen die entweder kein Interesse haben oder vergeben sind und ich gefall Mädls, die mir wieder nicht gefallen und so weiter, man kommt halt auf keinen gemeinsamen Nenner .... mach dir keinen stress, iwann rennt dir die richtige übern weg, einfach alles auf sich zukommen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. Mai 2011 Wir verstehen uns, hättest Samstag was anderes machen sollen Stimmt, aber naja man ist ja ein netter Mensch ^^ Morgen kommst aber eh ins Dorf, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 10. Mai 2011 Stimmt, aber naja man ist ja ein netter Mensch ^^ Morgen kommst aber eh ins Dorf, oder ? na schau hast ja schon dein date 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. Mai 2011 na schau hast ja schon dein date Kannst ja auch kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 10. Mai 2011 Kannst ja auch kommen geh morgen eh ins stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. Mai 2011 geh morgen eh ins stadion Eben und ein Dorfbesuch mit Spritzer ist Pflicht davor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 10. Mai 2011 Eben und ein Dorfbesuch mit Spritzer ist Pflicht davor muss noch schaun ob sich ein besuch vorher ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts