Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) Das kann nicht nur was mit Selbstbewustsein zu tun haben, wenn man manchmal sieht was für Mädls mit schüchternen Freaks rumlaufen, wird mir schlecht. An die Mädls hier, ich hör immer ich bin viel zu nett zu Frauen, ist das in der heutigen Welt wirklich schon ein Problem wenn man freundlich ist ???? bearbeitet 10. Mai 2011 von Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2011 bist auch spindeldürr und auf der suche nach ner bladen? das 1. trifft zu, beim 2. weiß ich nicht bescheid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 10. Mai 2011 hast ja eh auch ahn traumprinzen daheim sitzen - somit versteh ich ned, wieso dich das interessiert/kümmert/stört Na ja ich interessier mich schon dafür, was rund um mich so vorgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Mai 2011 hast ja eh auch ahn traumprinzen daheim sitzen - somit versteh ich ned, wieso dich das interessiert/kümmert/stört wusste garnicht das sie nen neuen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Mai 2011 jeder der sagt, es zählen die inneren werte viel mehr als das äußere, der lügt... an dem "ins aussehen verliebt man sich, den charakter liebt man" is schon was dran So und nicht anders. Die Optik ist sicherlich nicht unwichtig, aber letztenendes brauch ich jemanden, der zu mir passt, mit dem ich ev. ein Geheimnis teile/teilen kann. Steht irgendwer auf Spindeldürre Typen eigentlich? Letztlich ist es egal, ob man drei Kilo zuviel oder zuwenig hat. Das stört nur einem selbst. Mit selbstbewusstsein lernt man Leute kennen, was man dann daraus wird, dazu gehören immer zwei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2011 An die Mädls hier, ich hör immer ich bin viel zu nett zu Frauen, ist das in der heutigen Welt wirklich schon ein Problem wenn man freundlich ist ???? is so ... viele wollen, dass man nicht nur nett ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 10. Mai 2011 Das kann nicht nur was mit Selbstbewustsein zu tun haben, wenn man manchmal sieht was für Mädls mit schüchternen Freaks rumlaufen, wird mir schlecht. An die Mädls hier, ich hör immer ich bin viel zu nett zu Frauen, ist das in der heutigen Welt wirklich schon ein Problem wenn man freundlich ist ???? Nein würd ich nicht sagen - immer brav freundlich und höflich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 10. Mai 2011 Weil Dicke angeblich besser im Bett sind. Die bemühen sich einfach so. Sie glauben jedes mal es könnte das letzte mal gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. Mai 2011 Na ja ich interessier mich schon dafür, was rund um mich so vorgeht frauen dann wunderts euch wieder, warums ständig schädlweh habts. ollas wollts wissen, es hausmasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. Mai 2011 is so ... viele wollen, dass man nicht nur nett ist Ich kann auch ganz anders, bin jetzt als nett das nette Simandl, nur wenn man ein Mädl neu kennen lernt bin ich schon extra nett ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. Mai 2011 Weil Dicke angeblich besser im Bett sind. dann hab ich lieber die schlechtere variante im bett bevor ich mich wegen so ahna bladen anspeib oder erstick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Mai 2011 An die Mädls hier, ich hör immer ich bin viel zu nett zu Frauen, ist das in der heutigen Welt wirklich schon ein Problem wenn man freundlich ist ???? Das "best friend" Synthrom also. Kann dir keiner wirklich beantworten, weil jede Frau einen netten will. Dennoch ist einer meiner Freundin "forever alone" dabei ist er wirklich der netteste Kerl, den ich kenne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2011 Ich kann auch ganz anders, bin jetzt als nett das nette Simandl, nur wenn man ein Mädl neu kennen lernt bin ich schon extra nett ..... das selbe gilt auch für mich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Mai 2011 Ich kann auch ganz anders, bin jetzt als nett das nette Simandl, nur wenn man ein Mädl neu kennen lernt bin ich schon extra nett ..... Dazu müsste man mehr wissen: Wo lernst du jemanden kennen Wie lange brauchst du, bis dir klar ist, dass du mit ihr zusammensein willst Wie pflegst du den Kontakt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Mai 2011 Weil Dicke angeblich besser im Bett sind. Die bemühen sich einfach so. Sie glauben jedes mal es könnte das letzte mal gewesen sein. das hast du doch aus scrubs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts