Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen

Das kann nicht nur was mit Selbstbewustsein zu tun haben, wenn man manchmal sieht was für Mädls mit schüchternen Freaks rumlaufen, wird mir schlecht.

An die Mädls hier, ich hör immer ich bin viel zu nett zu Frauen, ist das in der heutigen Welt wirklich schon ein Problem wenn man freundlich ist ????

bearbeitet von Herr Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

:augenbrauen:

hast ja eh auch ahn traumprinzen daheim sitzen - somit versteh ich ned, wieso dich das interessiert/kümmert/stört :ratlos:

Na ja ich interessier mich schon dafür, was rund um mich so vorgeht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

:augenbrauen:

hast ja eh auch ahn traumprinzen daheim sitzen - somit versteh ich ned, wieso dich das interessiert/kümmert/stört :ratlos:

wusste garnicht das sie nen neuen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

jeder der sagt, es zählen die inneren werte viel mehr als das äußere, der lügt... an dem "ins aussehen verliebt man sich, den charakter liebt man" is schon was dran

So und nicht anders. Die Optik ist sicherlich nicht unwichtig, aber letztenendes brauch ich jemanden, der zu mir passt, mit dem ich ev. ein Geheimnis teile/teilen kann.

Steht irgendwer auf Spindeldürre Typen eigentlich? Letztlich ist es egal, ob man drei Kilo zuviel oder zuwenig hat. Das stört nur einem selbst.

Mit selbstbewusstsein lernt man Leute kennen, was man dann daraus wird, dazu gehören immer zwei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

An die Mädls hier, ich hör immer ich bin viel zu nett zu Frauen, ist das in der heutigen Welt wirklich schon ein Problem wenn man freundlich ist ????

is so ... viele wollen, dass man nicht nur nett ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

Das kann nicht nur was mit Selbstbewustsein zu tun haben, wenn man manchmal sieht was für Mädls mit schüchternen Freaks rumlaufen, wird mir schlecht.

Nein würd ich nicht sagen - immer brav freundlich und höflich sein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

is so ... viele wollen, dass man nicht nur nett ist

Ich kann auch ganz anders, bin jetzt als nett das nette Simandl, nur wenn man ein Mädl neu kennen lernt bin ich schon extra nett .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das "best friend" Synthrom also.

Kann dir keiner wirklich beantworten, weil jede Frau einen netten will. Dennoch ist einer meiner Freundin "forever alone" dabei ist er wirklich der netteste Kerl, den ich kenne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich kann auch ganz anders, bin jetzt als nett das nette Simandl, nur wenn man ein Mädl neu kennen lernt bin ich schon extra nett .....

das selbe gilt auch für mich ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu müsste man mehr wissen:

Wo lernst du jemanden kennen

Wie lange brauchst du, bis dir klar ist, dass du mit ihr zusammensein willst

Wie pflegst du den Kontakt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Weil Dicke angeblich besser im Bett sind. Die bemühen sich einfach so. Sie glauben jedes mal es könnte das letzte mal gewesen sein. :=

das hast du doch aus scrubs :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag