-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 7. April 2011 Vor dem Gesetz haben Frauen mehr Vorteile, aber so wie unsere Gesellschaft funktioniert, ganz ganz klar die männer. (Von Frauen wird immer mehr erwartet, ihre Talente sind weniger "wert" - die "Aggressivität" der Männer führt viel eher zum Erfolg in unserem System.) Also wenn du alle Pro und Contras aufzählst kommst du auf so einen Überschuss bei den Frauen. Nehm ich mal an. Das beginnt schon in der Schule, vorbei am Türsteher und endet damit, dass sie sogar eineigenes Ministerium haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 7. April 2011 Ihr Männer habts eh viele Vorteile gegenüber Frauen: keine Menstruation ihr müssts kein baby bekommen könnts ohne irgendwelche umstände überall wo ihr wollts hinluln werdets wenn ihr mit vielen frauen budats ned glei als schlampen hingstellt ich wäre mal gern eine woche ein mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. April 2011 Ihr Männer habts eh viele Vorteile gegenüber Frauen: keine Menstruation ihr müssts kein baby bekommen könnts ohne irgendwelche umstände überall wo ihr wollts hinluln werdets wenn ihr mit vielen frauen budats ned glei als schlampen hingstellt ich wäre mal gern eine woche ein mann MÜSSTS ihr denn ein baby bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. April 2011 MÜSSTS ihr denn ein baby bekommen? Vor allem: welche Frauen bekommen denn heute noch Kinder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. April 2011 Vor allem: welche Frauen bekommen denn heute noch Kinder? die, die welche wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 7. April 2011 MÜSSTS ihr denn ein baby bekommen? nein müssen nicht,. aber im falle einer schwangerschaft,.. ist die geburt nicht gerade das angenehmste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. April 2011 (bearbeitet) die, die welche wollen? Ja na is eh klar, da war ein bissl Provokation dabei, immerhin wird das gerne als Grund von Frauen benutzt, um zu erklären, weshalb manches so ist (z.B. warum es für Männer einen verpflichtenden Dienst mit 18/19 gibt und für die Mädels nicht). Mit mir haben 65 Mädels maturiert, die sind jetzt alle 22/23/24 Jahre alt, da hat noch keine geheiratet, keine ein Kind, also irgendwie rein gefühlsmäßig wird in meiner Generation die Bevölkerungspyramide noch ein Eckerl torpediert werden, aber das führt in diesem Thread wohl zu weit, hier sind ja Privatschicksale an der Tagesordnung. bearbeitet 7. April 2011 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. April 2011 des schwachsinns spitze ist ja die wehrpflicht für männer samt begründung, warum frauen nicht zum heer müssen ("weil sie durchs kinderkriegen sowieso jahre verlieren") als ob jede frau kinder kriegen würde. müsste man dann nicht alle frauen, die keine kinder bekommen können, auch zum heer einziehen? (ACHTUNG: Polemik!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. April 2011 Ja na is eh klar, da war ein bissl Provokation dabei, immerhin wird das gerne als Grund von Frauen benutzt, um zu erklären, weshalb manches so ist (z.B. warum es für Männer einen verpflichtenden Dienst mit 18/19 gibt und für die Mädels nicht). Mit mir haben 65 Mädels maturiert, die sind jetzt alle 22/23/24 Jahre alt, da hat noch keine geheiratet, keine ein Kind, also irgendwie rein gefühlsmäßig wird in meiner Generation die Bevölkerungspyramide noch ein Eckerl torpediert werden, aber das führt in diesem Thread wohl zu weit, hier sind ja Privatschicksale an der Tagesordnung. es soll halt jeder machen wie er will, ich zB will und werde keine kinder haben und bin glücklich damit. die wehrpflicht stammt halt noch aus einer zeit wo es unüblich war, dass frauen keine kinder bekommen haben, hat sich ja einiges geändert in der zwischenzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. April 2011 es soll halt jeder machen wie er will, ich zB will und werde keine kinder haben und bin glücklich damit. Um das geht es ja nicht Lars, wenn sich ein Paar drauf einigt keine Kinder bekommen zu wollen ist das doch voll in Ordnung, ich wollt nur das Schwachsinnsargument = Frauen bekommen Kinder und sind deshalb von vornherein von allem irgendwie befreit aufzeigen, das ist nämlich ebenso antiquiert wie die Wehrpflicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. April 2011 Um das geht es ja nicht Lars, wenn sich ein Paar drauf einigt keine Kinder bekommen zu wollen ist das doch voll in Ordnung, ich wollt nur das Schwachsinnsargument = Frauen bekommen Kinder und sind deshalb von vornherein von allem irgendwie befreit aufzeigen, das ist nämlich ebenso antiquiert wie die Wehrpflicht. richtig, darum auch mein zweiter absatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 7. April 2011 Um das geht es ja nicht Lars, wenn sich ein Paar drauf einigt keine Kinder bekommen zu wollen ist das doch voll in Ordnung, ich wollt nur das Schwachsinnsargument = Frauen bekommen Kinder und sind deshalb von vornherein von allem irgendwie befreit aufzeigen, das ist nämlich ebenso antiquiert wie die Wehrpflicht. ich hab das mitn kinder kriegen nur rein auf die geburtsschmerzen bezogen,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. April 2011 ich hab das mitn kinder kriegen nur rein auf die geburtsschmerzen bezogen,... Akzeptiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 7. April 2011 Akzeptiert. danke für die gütigkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 7. April 2011 ich hab das mitn kinder kriegen nur rein auf die geburtsschmerzen bezogen,... nochmal gut die kurve bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts