Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2011 Ich sags euch Burschen.. ich weiß nicht ob Leiwand oder nicht. Sie is zwar sehr zugeneigt, hatte mit ihr einen leiwanden Abend mit feinem ende, aber es kam auch raus, dass Sie erst aus einer Beziehung raus is, die Sie 3 Jahre lang hatte...und nun null bock auf eine Beziehung hat. Im Prinzip Leiwand, es geht so was ohne Stress, auf der anderen Seite :S dann bleib so wie du bist und sie kommt eh von allein ich hatte sowas ähnliches mal ca 2 jahre und sie sagte immer sie will keine beziehung bla bla bla...plötzlich dann ein 2 seitiges mail von ihr dass sie sich iwie doch verliebt hat in mich, aber zu dem zeitpunkt wollte dann ich nicht mehr..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 17. Januar 2011 hatte mit ihr einen leiwanden Abend mit feinem ende Sie... null bock auf eine Beziehung es geht so was ohne Stress Im Prinzip Leiwand Du hast dir eh selbst die Antwort geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 17. Januar 2011 ja nur das is einmal ein mädl wo ich ma denk, ja warum nicht wieder mal was gscheites probieren... aber wird wohl eh auf nix rauslaufen...aber eh gscheiter vorm Xjam xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 17. Januar 2011 ja nur das is einmal ein mädl wo ich ma denk, ja warum nicht wieder mal was gscheites probieren... aber wird wohl eh auf nix rauslaufen...aber eh gscheiter vorm Xjam xD sehr richtig! bin letztes jahr vom summersplash wegen meiner freundin (mit der es 2 wochen danach vorbei war) zuhause geblieben...ich bereu es heute noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 17. Januar 2011 sehr richtig! bin letztes jahr vom summersplash wegen meiner freundin (mit der es 2 wochen danach vorbei war) zuhause geblieben...ich bereu es heute noch wieso bereuen, das bringt gar nix. damals wars für dich richtig, wichtig und gut. jetzt halt nicht mehr, was solls, kannst das radl der zeit nicht zurückdrehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 17. Januar 2011 (bearbeitet) Werd oft von netten Mädls angelächelt aber herkommen tuns nicht sondern nur blöd schauen, ich weiß die wollen dass ich herkomme, aber warum sollten wir immer den ersten Schritt machen, auch die Frauen können mal uns ansprechen, ist jetzt reines Prinzip !!! bearbeitet 17. Januar 2011 von Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 17. Januar 2011 eigeninitiative unsererseits verschreckt und verscheucht das männliche geschlecht meiner erfahrung nach .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2011 Werd oft von netten Mädls angelächelt aber herkommen tuns nicht sondern nur blöd schauen, ich weiß die wollen dass ich herkomme, aber warum sollten wir immer den ersten Schritt machen, auch die Frauen können mal uns ansprechen, ist jetzt reines Prinzip !!! ich wurde im u4 komischerweise nur von milfs angelacht fallt mir grad ein, war aber nicht so meins.....aber du hast recht im prinzip ist es voll kacke dass männer immer den ersten schritt machen müssen aber da bleibt uns nix über......wie bimo auch richtig sagt haben manche männer davor angst..... :huh?deppat?: ......aber eigtl. haben frauen nur noch mehr angst vor eine abfuhr als männer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 17. Januar 2011 eigeninitiative unsererseits verschreckt und verscheucht das männliche geschlecht meiner erfahrung nach .... bledsinn, kommt immer auf die persönlichkeit drauf an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 17. Januar 2011 bledsinn, kommt immer auf die persönlichkeit drauf an bist halt einer der wenigen der sich auch gern mal jagen lässt... kommt aber auch immer draufan wie frau es macht, durch die blume unterschwellig, sodass der mann glaubt alles geht von ihm aus ist okay, sobald man tacheles spricht haben die meisten die hosen voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 17. Januar 2011 bist halt einer der wenigen der sich auch gern mal jagen lässt... kommt aber auch immer draufan wie frau es macht, durch die blume unterschwellig, sodass der mann glaubt alles geht von ihm aus ist okay, sobald man tacheles spricht haben die meisten die hosen voll ich meinte die persönlichkeit der frau. wenns authentisch is, passts eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 17. Januar 2011 eigeninitiative unsererseits verschreckt und verscheucht das männliche geschlecht meiner erfahrung nach .... Im Gegenteil, ich finde das sexy, weil auch wenns süß ausschaut, dumm dastehn und herlächeln kann jeder, beeindruckt mich gar nicht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 17. Januar 2011 wieso bereuen, das bringt gar nix. damals wars für dich richtig, wichtig und gut. jetzt halt nicht mehr, was solls, kannst das radl der zeit nicht zurückdrehen... ich habs damals schon nicht für "richtig" befunden...habs eben wegen ihr gemacht...eh scho zspät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2011 ich habs damals schon nicht für "richtig" befunden...habs eben wegen ihr gemacht...eh scho zspät hör nicht am anti.... ich würde es auch extremst (!!!) bereuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 17. Januar 2011 hör nicht am anti.... ich würde es auch extremst (!!!) bereuen najo, aber auf was hinauf soll er jetzt herumbeichlern, zeit is vorbei, entscheidungen wurden getroffen und ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts