Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Januar 2011 Ohne Polemik:was fängst du in deinem Alter mit so einer an? Naja, ich find sonst keine andere... Besser ne kindische als keine.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 10. Januar 2011 Naja, ich find sonst keine andere... Besser ne kindische als keine.. also wenn ich mir deine posts so durchlese, verstehe ich, warum du dich so zierst, fotos zu zeigen oder so...selbstvertrauen scheinst ja nicht viel zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Januar 2011 (bearbeitet) also wenn ich mir deine posts so durchlese, verstehe ich, warum du dich so zierst, fotos zu zeigen oder so...selbstvertrauen scheinst ja nicht viel zu haben Hab schon 1x gesagt, dass ich relativ wählerisch bin, gerade was den Charakter anbelang (soll man zwar nicht verallgemeinen, aber so Martinovic-Frauen brauch ich nicht) und außerdem lerne ich nicht sehr viele Leute kennen. Worin liegt das Problem, dass ich sie mag? Bisschen kindisch schadet nicht (bin ich auch) und so extrem wie ihr sie vermutet ist sie nicht, bzw. störts mich nicht. bearbeitet 10. Januar 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2011 Hab schon 1x gesagt, dass ich relativ wählerisch bin, gerade was den Charakter anbelang (soll man zwar nicht verallgemeinen, aber so Martinovic-Frauen brauch ich nicht) und außerdem lerne ich nicht sehr viele Leute kennen. Worin liegt das Problem, dass ich sie mag? Bisschen kindisch schadet nicht (bin ich auch) und so extrem wie ihr sie vermutet ist sie nicht, bzw. störts mich nicht. -> asb freak show mit foto bitte, wir müssen mal einen äußerlichen eindruck von dir erhaschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 10. Januar 2011 -> asb freak show mit foto bitte, wir müssen mal einen äußerlichen eindruck von dir erhaschen tut er nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Januar 2011 (bearbeitet) bisschen jünger seh ich halt aus.. bearbeitet 10. Januar 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2011 habs schon mal gesagt, dass ich kein Foto rein stelle. Aber ich hab etwas längere Haare (Schulterlang), leicht gewellt, dunkelhaarig, ähnliche Gesichtsform wie Marat Safin (und auch ähnlichen Bart wie er, wenn er einen hat) ca. 1,80 groß, ~75 kg Sollte genügen.. gehst du gern ins kaffee carina? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Januar 2011 gehst du gern ins kaffee carina? kenn ich leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 10. Januar 2011 this? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Januar 2011 (bearbeitet) this? Jo kommt hin bearbeitet 10. Januar 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 10. Januar 2011 Jo kommt hin passt ja eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Januar 2011 (bearbeitet) passt ja eh Jo kann eh nicht klagen. Aber auf Langhaarige (bisschen länger sind sie derzeit) stehen die Mädls halt ned immer... Außerdem hab ich ne "schwierige" Art Manche sehen auch eine Ähnlichkeit mit Orlando Bloom, wobei der für meinen Geschmack ein zu rundes Gesicht hat. bearbeitet 10. Januar 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. Januar 2011 Aber auf Langhaarige (bisschen länger sind sie derzeit) stehen die Mädls halt ned immer... Blonde Haare sind auch nicht mehr der Renner ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2011 das gesamtpaket muss passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 10. Januar 2011 Jo kann eh nicht klagen. Aber auf Langhaarige (bisschen länger sind sie derzeit) stehen die Mädls halt ned immer... Außerdem hab ich ne "schwierige" Art Manche sehen auch eine Ähnlichkeit mit Orlando Bloom, wobei der für meinen Geschmack ein zu rundes Gesicht hat. deswegen hab ich den blödsinn mit dem wachsen lassen wieder aufgegeben definiere "schwierig"? Blonde Haare sind auch nicht mehr der Renner ... färben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts