manu7 Postinho Geschrieben 29. Dezember 2010 weils glaub ich da am besten reinpasst: unterschiede zwischen dates in europa und amerika. klick wenn man bedenkt, dass der artikel auf tagesspiegel.de ist, find ich folgendes einfach nur göttlich "THE TALK – ODER: WIE WIRD AUS EINEM DATING-VERHÄLTNIS EINE BEZIEHUNG? In Europa passiert es von selbst. In den USA gibt es hierfür hingegen eine eindeutige und transparente Regel: Eine Beziehung wird nicht durch regelmäßigen Geschlechtsverkehr konstituiert, sondern durch „The Talk“, das Gespräch. Dabei stimmen beide Seite explizit und verbal der wechselseitigen Exklusivität zu, was sie zu Boy- und Girlfriend macht. Kein Talk – kein Deal, Herumpudern erlaubt." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2010 Ja, solche Leute gibts auch. Dazu gehör ich aber eher nicht.. wieso willst du überhaupt mit ihr befreundet sein, wenn du gefühle für sie hast? bist du masochist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Dezember 2010 wieso willst du überhaupt mit ihr befreundet sein, wenn du gefühle für sie hast? bist du masochist? Weil ich (wie man ja schon zu genüge im ASB sehen konnte) "anders" bin Ich hab nichts gegen Freundschaften mit netten Leutchen Außerdem (hab ich aber eh schon mal erwähnt) hatte ich erst 1x eine Freundin die "auf den ersten Blick" in mich verliebt war. Die anderen alle erst nachdem sie mich näher kannten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 29. Dezember 2010 Xaverl ich sag dir was ich kenn diese Situation sehr gut weil ich sie vor einiger Zeit mehr oder weniger genauso erlebt habe. Vertrau mir das wird nix mehr mit ihr, so traurig es klingt, wenn sie interessiert an einer Beziehung wäre, würds nicht so rumtun, irgendwann lernts wen anderen kennen und ohne Vorwarnung liest du auf Facebook "in einer Beziehung mit....." und es gibt dir einen ordentlichen Schlag ins Gesicht. Allerdings ist es Blödsinn den Kontakt abzubrechen wie manche sagen, man muss seine Gefühle kontrollieren können auch Liebe, deswegen tausche Liebe gegen Freundschaft und hab eine gute Freundin PS als Trost: Manchmal kommt man sich im alkoholisierten Zustand als normale Freunde körperlich näher als als potenzieller Anwärter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Dezember 2010 (bearbeitet) tausche liebe gegen freundschaft? i man, wtf? das klappt in einem fall von 1000 vielleicht, aber NIEMALS wenn einer der beiden noch was vom anderen will, und diese gefühle hören nicht einfach so auf oder wandeln sich in freundschaft um... bearbeitet 29. Dezember 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Dezember 2010 PS als Trost: Manchmal kommt man sich im alkoholisierten Zustand als normale Freunde körperlich näher als als potenzieller Anwärter Da muss ich wohl ein hochdosiertes Tiramisu machen, anders bekomm ich sie wohl nicht in alkoholisierten Zustand (unter anderem genau deshalb ich sie so) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Dezember 2010 xaverl, ich will endlich mal ein foto von dir sehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Dezember 2010 tausche liebe gegen freundschaft? i man, wtf? das klappt in einem fall von 1000 vielleicht, aber NIEMALS wenn einer der beiden noch was vom anderen will, und diese gefühle hören nicht einfach so auf oder wandeln sich in freundschaft um... Mag keine Grundsatzdiskussion führen, aber nicht alle Menschen sind gleich. Was auf dich zutrifft, trifft möglicherweise auf viele zu, aber nicht auf alle. Oder wie viele Mayrleb-Fans kennst noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 29. Dezember 2010 Da muss ich wohl ein hochdosiertes Tiramisu machen, anders bekomm ich sie wohl nicht in alkoholisierten Zustand (unter anderem genau deshalb ich sie so) Dann vergiss den letzten Satz aber denke an das andere was ich geschrieben habe auch wenn dus nicht gerne hörst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Dezember 2010 xaverl, ich will endlich mal ein foto von dir sehen.. Pourquoi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Dezember 2010 weil ich schön langsam an deiner echtheit zweifeln muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 29. Dezember 2010 Mag keine Grundsatzdiskussion führen, aber nicht alle Menschen sind gleich. Was auf dich zutrifft, trifft möglicherweise auf viele zu, aber nicht auf alle. Oder wie viele Mayrleb-Fans kennst noch? Ganz genau, jeder ist anderes, ich hab Gefühle sehr gut unter Kontrolle, weiß aber das das sehr selten ist und die meisten nicht selber die gefühle bestimmen können, musst du auch nicht können, nur versuch trotzdem sie als Freundin zu behalten, weil so lernst du vl auch eine nette Freundin von ihr kennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Dezember 2010 Dann vergiss den letzten Satz aber denke an das andere was ich geschrieben habe auch wenn dus nicht gerne hörst Wie gesagt, ich kann umschalten. Ich lass es auf mich zukommen, wenn sich doch was ergibt bin ich jedenfalls nicht abgeneigt weil ich schön langsam an deiner echtheit zweifeln muss Tut mir leid, bin echt. Zeig mal eines von dir, vlt. lass ich mich dazu hinreißen auch eines reinzustellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 29. Dezember 2010 tausche liebe gegen freundschaft? i man, wtf? das klappt in einem fall von 1000 vielleicht, aber NIEMALS wenn einer der beiden noch was vom anderen will, und diese gefühle hören nicht einfach so auf oder wandeln sich in freundschaft um... das is halt das typische "lass uns doch freunde bleiben".. aber die wahrscheinlichkeit, dass man mit der ehemaligen freundin weiterhin gut befreundet bleibt, is sowieso sehr gering, da bin ich bei dir. möglich, dass sich paar jahre später wieder engere freundschaft entwickelt, aber unmittelbar nach dem beziehungsende steht das für mich außer frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 29. Dezember 2010 xaverl, ich will endlich mal ein foto von dir sehen.. bitte sehr: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts