Recommended Posts

Queen of Spam

Bin ich jetzt das männliche Pendant zu dir? :D

das kann ich leider so nicht behaupten. weisst eh, der letzte dem ich es ins gesicht gesagt hab, der traut sich nicht.... (vielleicht ändert ja mein weihnachtsgeschenk - austria wien bettwäsche - die ansicht LOL....)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

"ich gebe dir alle zeit die du brauchst" kann dann aber schnell mal dazu führen, das sie plötzlich aus dem nichts mal mit einem ganz anderen habschi daherkommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ted mosby?

Daran hab ich auch sofort gedacht. :D

Und zum Thema unsensibel sein. Prinzipiell bin ich ja nicht mit der Einstellung hingegangen, dass ich jetzt mit ihr Schluss mache werde (so a Arschloch bin i a nicht). Wenn der Abend dann für sie gelaufen war, dann ist sie selber schuld, weil sie kann nicht erwarten, dass ich wenn ich einen Meter neben ihr steh sie mit einem anderen flirten kann und ich nichts dazu sage.

Und nein ich hab nicht Schluss gemacht, weil sie "nur" mit einem anderen geflirtet hat (das hätte ich bei weniger deutlicher Vorgeschichte und entsprechender Entschuldigung noch verkraftet), aber so wie sie sich verhalten hat, hat sie es anscheinend darauf ankommen lassen. Naja es hat sich eh abgezeichnet, weil eigentlich wollte sie schon seit Wochen mit mir Schluss machen, nur kam sie immer noch nach 3-4 Tagen wieder zu mir zurück. Aber gsd hatte ich jetzt einen Grund das Spiel endgültig zu beenden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Daran hab ich auch sofort gedacht. :D

Und zum Thema unsensibel sein. Prinzipiell bin ich ja nicht mit der Einstellung hingegangen, dass ich jetzt mit ihr Schluss mache werde (so a Arschloch bin i a nicht). Wenn der Abend dann für sie gelaufen war, dann ist sie selber schuld, weil sie kann nicht erwarten, dass ich wenn ich einen Meter neben ihr steh sie mit einem anderen flirten kann und ich nichts dazu sage.

Und nein ich hab nicht Schluss gemacht, weil sie "nur" mit einem anderen geflirtet hat (das hätte ich bei weniger deutlicher Vorgeschichte und entsprechender Entschuldigung noch verkraftet), aber so wie sie sich verhalten hat, hat sie es anscheinend darauf ankommen lassen. Naja es hat sich eh abgezeichnet, weil eigentlich wollte sie schon seit Wochen mit mir Schluss machen, nur kam sie immer noch nach 3-4 Tagen wieder zu mir zurück. Aber gsd hatte ich jetzt einen Grund das Spiel endgültig zu beenden...

definiere das...macht man das nicht andauernd? mit anderen flirten? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

definiere das...macht man das nicht andauernd? mit anderen flirten? :ratlos:

Naja ich war kurz weg weil ich mit einem Freund an der Bar gesprochen hab und als ich wieder zurück an den Tisch kam, hatte er sie in den Arm genommen. Naja sie hat gesehen dass ich gekommen bin und wenn eine gute Freundin von ihr (die zugegebenerweise noch nicht so betrunken war) die neben ihr saß ihr nicht ins Ohr geflüstert hätte, dass das eventuell nicht so gut bei mir ankommt, hätte sie die Annäherungsversuche von dem Typen wahrscheinlich sogar weiter akkzeptiert. Nun ich bin dann aufs Klo und hab dann die beiden nochmals beobachtet und sie hat sich weiterhin recht heftig mit ihm unterhalten und da waren sie sich eindeutig zu Nahe. Als ich sie dann weggeholt habe, hat sie das Flirten nicht bestritten, wollte aber noch ihrer Betrunkenheit die Schuld daran geben.

Wie auch immer, da ich in den letzten Wochen immer daran geglaubt hat, dass die Beziehung funktionieren kann obwohl wir charakterlich verschieden sind (das ist der Grund warum sie immer mit mir Schluss machen wollte), hat sie mir nun wenigstens einen eindeutigen Grund geliefert die Sache hinter mir zu lassen. Sie hat in den letzten Wochen wahrlich mit mir gespielt, muss ich jetzt rückblickend erkennen: Zuerst verlangt sie eine Pause, weil sie nicht weiß was sie will, dann passt wieder alles - dann sind wir im Charakter zu verschieden und streiten uns zu oft und sie trennt sich von mir, 4 Tage später vermisst sie mich so sehr... - naja dann macht sie mir am einen Tag noch Hoffnungen und sagt sie wills auch wieder versuchen, und tags darauf dann diese Geschichte...im Endeffekt bin ich iwie froh, dass ich Schluss gemacht habe - ENDGÜLTIG!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Naja ich war kurz weg weil ich mit einem Freund an der Bar gesprochen hab und als ich wieder zurück an den Tisch kam, hatte er sie in den Arm genommen. Naja sie hat gesehen dass ich gekommen bin und wenn eine gute Freundin von ihr (die zugegebenerweise noch nicht so betrunken war) die neben ihr saß ihr nicht ins Ohr geflüstert hätte, dass das eventuell nicht so gut bei mir ankommt, hätte sie die Annäherungsversuche von dem Typen wahrscheinlich sogar weiter akkzeptiert. Nun ich bin dann aufs Klo und hab dann die beiden nochmals beobachtet und sie hat sich weiterhin recht heftig mit ihm unterhalten und da waren sie sich eindeutig zu Nahe. Als ich sie dann weggeholt habe, hat sie das Flirten nicht bestritten, wollte aber noch ihrer Betrunkenheit die Schuld daran geben.

mein gott, dann redets halt mit wem andern... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

mein gott, dann redets halt mit wem andern... :nein:

Naja du warst ja auch nicht dabei und hast es auch nicht gesehen. Die anderen die da dabei gesessen sind, haben übrigens auch gemerkt, dass ihr Verhalten zu weit ging.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

Man muss das immer so sehen: Wie würdest DU dich fühlen, wenn du in seiner Situation wärst...wenn ein anderer Typ den Arm um deine Freundin legt und die zwei heftigtigst rumflirten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag