herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 2. Dezember 2010 wie wird man ein orschloch frauen gegenüber, ohne dass man sie gleich verjagt? man soll ja kein orschloch werden sondern nur selbstsicher auftreten und zeigen, dass man nicht auf sie angewiesen ist und auch alleine ganz gut zurechtkommt. nicht zu allem gleich ja und amen sagen, sich ein bißchen rar machen, auch mal aus überzeugung dagegenreden... ich hab da aber mit der durchführung auch manchmal so meine probleme... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 2. Dezember 2010 wie wird man ein orschloch frauen gegenüber, ohne dass man sie gleich verjagt? net kriechen vor ihnen sondern auch mal frech zurück reden. halt immer in einem gewissen rahmen, aber du weisst was ungefähr gemeint ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 3. Dezember 2010 ok, dann sollt ich das wohl machn, hab genug von drecks-friendzone-drängen :aaarrrggghhh: ich bin einfach zu nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Dezember 2010 wie wird man ein orschloch frauen gegenüber, ohne dass man sie gleich verjagt? - frauen nicht ständig komplimente machen - beim fortgehen nicht auf getränke einladen - nicht dauernd an ihr picken - nicht dauernd zustimmend nicken und ihr immer recht geben - nicht ihre probleme anhören und "eine schulter zum anlehnen werden" - frech zurückreden (aber nicht tief oder beleidigend) - ohne ihr party machen, sie muss sehen das du ohne sie mindestens genausoviel spass hast wie mit ihr - sollte sich was mit einer anderen ergeben, zuschlagen, auch oder gerade vor ihren augen! usw. usf. is halt bissl mühsam zu beginn, vor allem wenn man von natur aus eigentlich ein netter kerl ist, aber ja, es führt zum ziel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 3. Dezember 2010 - frauen nicht ständig komplimente machen - beim fortgehen nicht auf getränke einladen - nicht dauernd an ihr picken - nicht dauernd zustimmend nicken und ihr immer recht geben - nicht ihre probleme anhören und "eine schulter zum anlehnen werden" - frech zurückreden (aber nicht tief oder beleidigend) - ohne ihr party machen, sie muss sehen das du ohne sie mindestens genausoviel spass hast wie mit ihr - sollte sich was mit einer anderen ergeben, zuschlagen, auch oder gerade vor ihren augen! usw. usf. is halt bissl mühsam zu beginn, vor allem wenn man von natur aus eigentlich ein netter kerl ist, aber ja, es führt zum ziel... das "probleme nicht anhören" wird wohl schwer ohne unfreundlich zu werden, aber danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Dezember 2010 das "probleme nicht anhören" wird wohl schwer ohne unfreundlich zu werden, aber danke. naja, es sollte nicht unbedingt so laufen das sie reden will und du mit einem "oida das intressiert mi ned" daherkommst, sie sollt halt garnicht auf die idee kommen, mit dir darüber sprechen zu wollen, weil man bei dir immer spass hat und nicht an seine probleme denkt... hört sich jetzt deppad an aber ka wie ich das anders ausdrücken soll wird natürlich schwer bis unmöglich werden bei einer, bei der du bereits in der kumpelzone bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 3. Dezember 2010 oh snap! endlich wurde mal wieder für zukünftige unangenehme begegnungen gesorgt. da freu ich mich schon drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 3. Dezember 2010 - frauen nicht ständig komplimente machen - beim fortgehen nicht auf getränke einladen - nicht dauernd an ihr picken - nicht dauernd zustimmend nicken und ihr immer recht geben - nicht ihre probleme anhören und "eine schulter zum anlehnen werden" - frech zurückreden (aber nicht tief oder beleidigend) - ohne ihr party machen, sie muss sehen das du ohne sie mindestens genausoviel spass hast wie mit ihr - sollte sich was mit einer anderen ergeben, zuschlagen, auch oder gerade vor ihren augen! usw. usf. is halt bissl mühsam zu beginn, vor allem wenn man von natur aus eigentlich ein netter kerl ist, aber ja, es führt zum ziel... gratuliere zum arschloch, aber dich hol ich auch noch ein, ich mach jetzt den netzwerkadministrator! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 3. Dezember 2010 naja, es sollte nicht unbedingt so laufen das sie reden will und du mit einem "oida das intressiert mi ned" daherkommst, sie sollt halt garnicht auf die idee kommen, mit dir darüber sprechen zu wollen, weil man bei dir immer spass hat und nicht an seine probleme denkt... hört sich jetzt deppad an aber ka wie ich das anders ausdrücken soll wird natürlich schwer bis unmöglich werden bei einer, bei der du bereits in der kumpelzone bist ok, ich werd mich dran haltn die um dies grad geht hab ich eh schon aufgegeben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Dezember 2010 (bearbeitet) gratuliere zum arschloch, aber dich hol ich auch noch ein, ich mach jetzt den netzwerkadministrator! ich ficke wann ich will und wo ich will, dank humboldt! bearbeitet 3. Dezember 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 3. Dezember 2010 ich ficke wann ich will und wo ich will den humboldt! korrigiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 3. Dezember 2010 NICHT MELDEN!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 3. Dezember 2010 jo e.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 3. Dezember 2010 Ich hab mich gestern nicht gemeldet und um halb 4 nachmittags kam schon eine sms, wies mir nicht geht und was sich nicht so tut. Also ich brauch mir glaub ich keine Sorgen zu machen diesmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 3. Dezember 2010 Ich hab mich gestern nicht gemeldet und um halb 4 nachmittags kam schon eine sms, wies mir nicht geht und was sich nicht so tut. Also ich brauch mir glaub ich keine Sorgen zu machen diesmal *hehe* - läuft ja immer nach dem selben schema ab. Wenn man es einmal draußen hat, dann klappt es in vielen Fällen immer und immer wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts