Recommended Posts

es triple del chacho!

wie wird man ein orschloch frauen gegenüber, ohne dass man sie gleich verjagt? :confused:

man soll ja kein orschloch werden sondern nur selbstsicher auftreten und zeigen, dass man nicht auf sie angewiesen ist und auch alleine ganz gut zurechtkommt. nicht zu allem gleich ja und amen sagen, sich ein bißchen rar machen, auch mal aus überzeugung dagegenreden...

ich hab da aber mit der durchführung auch manchmal so meine probleme...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

wie wird man ein orschloch frauen gegenüber, ohne dass man sie gleich verjagt? :confused:

net kriechen vor ihnen sondern auch mal frech zurück reden. halt immer in einem gewissen rahmen, aber du weisst was ungefähr gemeint ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

- frauen nicht ständig komplimente machen

- beim fortgehen nicht auf getränke einladen

- nicht dauernd an ihr picken

- nicht dauernd zustimmend nicken und ihr immer recht geben

- nicht ihre probleme anhören und "eine schulter zum anlehnen werden"

- frech zurückreden (aber nicht tief oder beleidigend)

- ohne ihr party machen, sie muss sehen das du ohne sie mindestens genausoviel spass hast wie mit ihr

- sollte sich was mit einer anderen ergeben, zuschlagen, auch oder gerade vor ihren augen!

usw. usf.

is halt bissl mühsam zu beginn, vor allem wenn man von natur aus eigentlich ein netter kerl ist, aber ja, es führt zum ziel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

- ohne ihr party machen, sie muss sehen das du ohne sie mindestens genausoviel spass hast wie mit ihr

- sollte sich was mit einer anderen ergeben, zuschlagen, auch oder gerade vor ihren augen!

usw. usf.

is halt bissl mühsam zu beginn, vor allem wenn man von natur aus eigentlich ein netter kerl ist, aber ja, es führt zum ziel...

das "probleme nicht anhören" wird wohl schwer ohne unfreundlich zu werden, aber danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

das "probleme nicht anhören" wird wohl schwer ohne unfreundlich zu werden, aber danke.

naja, es sollte nicht unbedingt so laufen das sie reden will und du mit einem "oida das intressiert mi ned" daherkommst, sie sollt halt garnicht auf die idee kommen, mit dir darüber sprechen zu wollen, weil man bei dir immer spass hat und nicht an seine probleme denkt... hört sich jetzt deppad an aber ka wie ich das anders ausdrücken soll :D

wird natürlich schwer bis unmöglich werden bei einer, bei der du bereits in der kumpelzone bist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

usw. usf.

gratuliere zum arschloch, aber dich hol ich auch noch ein, ich mach jetzt den netzwerkadministrator!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

naja, es sollte nicht unbedingt so laufen das sie reden will und du mit einem "oida das intressiert mi ned" daherkommst, sie sollt halt garnicht auf die idee kommen, mit dir darüber sprechen zu wollen, weil man bei dir immer spass hat und nicht an seine probleme denkt... hört sich jetzt deppad an aber ka wie ich das anders ausdrücken soll :D

wird natürlich schwer bis unmöglich werden bei einer, bei der du bereits in der kumpelzone bist

ok, ich werd mich dran haltn :D

die um dies grad geht hab ich eh schon aufgegeben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

gratuliere zum arschloch, aber dich hol ich auch noch ein, ich mach jetzt den netzwerkadministrator!

92.gif

ich ficke wann ich will und wo ich will, dank humboldt!

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

:D

Ich hab mich gestern nicht gemeldet und um halb 4 nachmittags kam schon eine sms, wies mir nicht geht und was sich nicht so tut. Also ich brauch mir glaub ich keine Sorgen zu machen diesmal :)

*hehe* - läuft ja immer nach dem selben schema ab. Wenn man es einmal draußen hat, dann klappt es in vielen Fällen immer und immer wieder... :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag