Doena Super FOMO Geschrieben 22. Mai 2009 Na na da mazunte hat scho recht; nur er redet von Frauen und ihr von 20jährigen Mädels da ist a riesengrosser Unterschied gegeben. Ich bin zwar erst ( ) 27 komm aber mit den jüngeren Mädels sowas von überhaupt nicht zurecht, weil die heutzutage in einer ganz anderen Welt leben, da geht nicht viel mit ernsthaften Gesprächen oder romantischen Abendessen - da gibts nur mehr Party, Party, Party - ich seh das bei unseren weiblichen Lehrlingen mit welch geistiger Einstellung die durch das Leben hoppeln . Ausserdem a Frau die Klasse hat schaut solche "Prolos" net einmal an - Gott sei dank hab ich so eine gefunden - aber ich kann es wie gesagt durchaus nachvollziehn (vorallem wenn ich ab u zu in diversen Discos bin) das so mancher ein "Gschiss" mit die Mädels hat. ... die gute alte Zeit Wieso komm ich einfach nicht weg von dem Gedanken dass du erst 14 bist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 22. Mai 2009 oooooh sie (mit ner freundin in Kreta zum saufen) schickt um 3 in der frueh mir eine SMS uebersetzt soviel wie " Wo sind denn die netten Maenner von vorhin hin?" das an die nummer der freundin gehen haette sollenwenns sies wenigstens mit absicht gmacht haett aaah genau in die wunde rein, bitch 90.gif das gibt heut 3 bier mehr als geplant. ich würde da eher mal die freundinn ansprechen was der scheiss soll und dann würd ich saufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 22. Mai 2009 ich würde da eher mal die freundinn ansprechen was der scheiss soll und dann würd ich saufen. wir haben letzten mi. schluss gemacht - von daher kann es mir wurscht sein was sie tut, (ists mir nur leider noch nicht) und da ich ned auf den suppennudeln daher gschwommen bin wei- ich auch das sie ned nur wegen dem schoenen wetter runtergeflogen ist - trotzdem ist es oarsch sowas zu lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 22. Mai 2009 (bearbeitet) ok dann befürchte ich das sich deine ex nicht verwählt hat bearbeitet 22. Mai 2009 von fanatics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 22. Mai 2009 ok dann befürchte ich das sich deine ex nicht verwählt hat hehe wahrscheinlich; aber sie waer absolut ned der typ dafuer und sie hat ihr handy nie unter kontrolle wenns besoffen ist. wie auch immer...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 22. Mai 2009 (bearbeitet) dann stellt sich mal die frage wenn sie zufrieden ist mit der trennung oder gach einen neuen hat warum gibt sie sich dan die kante bearbeitet 22. Mai 2009 von fanatics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 22. Mai 2009 dann stellt sich mal die frage wenn sie zufrieden ist mit der trennung oder gach einen neuen hat warum gibt sie sich dan die kante sie ist irin? bei allem humor den wir hier bei seite lassen, es ist so. waeren wir zusammen gewesen haett sie sich genauso die kante gegeben, nur haett sie sich (hoffentlich) mit keinem aufgefuehrt. naja mal schaun ihre freundin mit der sie unterwegs ist, ist ebenso meine arbeitskollegin von daher werd ich wohl ein paar infos bekommen obwohl ich eigentlich die sache lieber als abgeschlossen ansehe, sonst kommt da nur wieder was hoch was ich wohl gar nicht will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 22. Mai 2009 sie ist irin? sorry kannte die name nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2009 Es ist einfach so, dass viele Mädels mit einem geistigen Alter zwischen 12-16 den Arschlochcharakter am Mann lieben. FYP Und die bekommen dann halt auch was sie verdienen : LAY und sonst nix Und dannach können sie weinen wieso sie immer nur verarscht werden Deswegen für Beziehungen nur Mädels mit geistiger Volljährigkeit - Für einen LAY gibt e genug dumme Weiber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 22. Mai 2009 lay is okay gay is not okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2009 lay is okay gay is not okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 25. Mai 2009 Ich hab das Problem in herrgesangsvereinmanier gelöst. Ich glaub sie hat danach geweint, aber es ist wohl das Beste. Mal schauen wie sich das in der Zukunft weiterentwickelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 25. Mai 2009 herrgesangsvereinmanier moment, heißt das du hast einen meiner ratschläge befolgt (z.b. nie mehr abheben?) - das wär schlau. oder so gehandelt wie ich handeln würde - das wär oft nicht so schlau (du hast z.b. einer wildfremden frau einen schlafplatz in deinem bett angeboten und sie hat danach vor mehreren leuten laut "ah du glaubst also ich bin eine von DER sorte" gesagt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 26. Mai 2009 Der "Stress mit den Mädls" heisst etwas später "Stress mit der Frau".... Vom Sinn her hat sich dann aber nix geändert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 27. Mai 2009 mah, das wort "freundschaft" is ja wohl wirklich der schlimmste abturner aller zeiten. da fragt die dumme fuffn anscheinend jedes wochenende nach mir und dann sagt sie, sie hätte gedacht es könnte eine freundschaft draus werden!?!? naja, screw you, dann eben nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts