Ray09 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 3 Stunden: wie oder ab wann könnt ihr eigentlich zwischen liebe und sexuellen bedürfnis unterscheiden? Liebe entwickelt sich erst mit der Zeit. Liebe auf den ersten Blick gibt es nicht, jemand gefällt jemanden und wenn man Glück hat, entwickelt sich Liebe daraus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden bianco verde schrieb vor 2 Stunden: Es war rasch klar, dass da mehr ist, aber wir haben es dabei belassen, wir waren schließlich beide -vornehmlich - glücklich vergeben. So, irgendwann ging es aber nicht mehr, ich und die Kollegin wurden ein Paar und haben sofort die anderen Beziehungen beendet. Ich persönlich finde, wenn man in einer Beziehung Gefühle für jemand anderes entwickelt, dann kann die Beziehung nicht glücklich sein. Egal in welcher Hinsicht, es muss dann Probleme gegeben haben bzw. mir etwas nicht passen. Denn ich muss mich der neuen Person öffnen und teilweise auch zulassen, dass sich Gefühle entwickeln, was in einer gesunden, glücklichen Beziehung nicht der Fall sein sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Ray09 schrieb vor 30 Minuten: Ich persönlich finde, wenn man in einer Beziehung Gefühle für jemand anderes entwickelt, dann kann die Beziehung nicht glücklich sein. Egal in welcher Hinsicht, es muss dann Probleme gegeben haben bzw. mir etwas nicht passen. Denn ich muss mich der neuen Person öffnen und teilweise auch zulassen, dass sich Gefühle entwickeln, was in einer gesunden, glücklichen Beziehung nicht der Fall sein sollte. Ja, wenn man es logisch-analytisch betrachtet. Aber das tut man in dieser Situation selten und außerdem redet man sich ja ein, dass man andere Gefühle tunlichst nicht zulassen, bzw. verdrängen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts