Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. Januar 2024 Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden: Nein weil da gewinnst du sehr weit hats nicht geworfen. ok. dann werf ich den kindersitz halt mit dir drinnen. ich denke das ist fair genug. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2024 Iniesta schrieb vor 7 Stunden: ok. dann werf ich den kindersitz halt mit dir drinnen. ich denke das ist fair genug. Ich Pass da Ned rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2024 Update sie haben sich auf einen geeinigt. Es sollte jetzt vorbei sein Ich erkenne zwischen dem ausgetauschten und dem neuen Modell keinen Unterschied. Also wirklich 0 selbe Farbe etc.Aber gut ich kenn mich da a ned aus und werde einen Teufel tun und dazu was sagen.Sonst wirft vil jemand was nach mir^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. Januar 2024 Grauer Prophet schrieb vor 22 Stunden: Update sie haben sich auf einen geeinigt. Es sollte jetzt vorbei sein Ich erkenne zwischen dem ausgetauschten und dem neuen Modell keinen Unterschied. Also wirklich 0 selbe Farbe etc.Aber gut ich kenn mich da a ned aus und werde einen Teufel tun und dazu was sagen.Sonst wirft vil jemand was nach mir^^ Sei froh dass Kindersitze ned aus Holz sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2024 GRENDEL schrieb vor 17 Minuten: Sei froh dass Kindersitze ned aus Holz sind. wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. Januar 2024 Grauer Prophet schrieb vor 20 Minuten: wieso? Tut mehr weh wennst ihn nachgeschmissn kriegst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2024 GRENDEL schrieb vor 16 Minuten: Tut mehr weh wennst ihn nachgeschmissn kriegst. Noch schmeißt sie nichts nach mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 27. Januar 2024 Grauer Prophet schrieb vor 4 Minuten: Noch schmeißt sie nichts nach mir. Kommt schon noch. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Januar 2024 firewhoman schrieb vor einer Stunde: Kommt schon noch. Und wenns irgendein Gmundner Keramik Teller ist oder man den Laptop aus dem Fenster ... Alles erlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. Januar 2024 mazunte schrieb vor 1 Stunde: Und wenns irgendein Gmundner Keramik Teller ist oder man den Laptop aus dem Fenster ... Alles erlebt. hat's der laptop überlebt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Januar 2024 Iniesta schrieb vor 42 Minuten: hat's der laptop überlebt? Jein - Display und HDD War aus dem ersten Stock auf Beton - ein IBM Thinkpad; 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2024 bw_sektionsbg schrieb am 22.1.2024 um 15:19 : Leider hilft mir bei meinem Schlafproblem kein Sport. Zum einen weil ich diesen nicht ausüben kann aufgrund meiner Vorerkrankungen. Ich bekomme bei körperlicher Anstrengung nur extrem schwer Luft. Normales Radfahren ohne Ebike ist schon eigentlich nicht möglich. Beim schlafen habe ich extreme Schmerzen von der Hüfte abwärts. Schon 1000x beim Arzt gewesen. Leider offenbar eine Folgeerkrankung der „Haupterkrankung“. Ich dreh mich da seit Jahren mit allem nur im Kreis aber jetzt geht das ganze, vor allem in Bezug auf meine Jungs, in eine entscheidende Phase wo halt Sorgen und Ängste extrem rauskommen. Geht ja nicht nur um mich sondern auch um die Jungs. Die fürchten sich auch das ein Richter eventuell warum auch immer ein Urteil fällt das sie so nicht wollen. Wir sind im Rahmen des für die Jungs vertretbaren eh aktiv, ich kann aber und will nicht dermaßen sämtliche Grenzen überschreiten wie es die „Gegenseite“ macht. Ich will mich am Morgen in den Spiegel schauen können und das kann ich noch. Aber da läuft so vieles das ich hier in diesem Forum nicht preisgeben kann, was man aber wissen müsste um die ganze Thematik verstehen zu können. Will euch da nicht weiter mit meinen Problemen belasten, im Endeffekt muss man es eh nehmen wie es kommt. Wollte es mir halt mal von der Seele schreiben. Vorweg, meine Situation war mit deiner keinesfalls vergleichbar dennoch hatte ich eine Phase in der es mir einfach nicht gut ging, es ist in solchen Situationen sehr leicht möglich den Glauben zu verlieren und die Hoffnung aufzugeben, gerade wenn so viel auf dem Spiel steht und man solche Ängste durchmacht, ich kann dir aus meiner Erfahrung den Tipp geben auf deine innere Stimme zu hören, wenn es um Wege geht mit der Situation umzugehen. Mir hat unter anderem das Forum hier (danke nochmals an alle) als eine Art Ventil sehr stark geholfen. Vor allem um eben auch die eigene Einstellung bzw. herangehensweise an Situation zu hinterfragen bzw. es auch ein wenig von außen betrachten zu können. Und ja auch das Wissen nicht alleine zu sein, eben nicht der einzig unglückliche in der Welt voller Heiterkeit zu sein, zu wissen, dass es einigen so geht und man nicht ein ausgesetzter ist, hat einiges bewirkt. Zum Abschluss vielleicht noch ein bisschen was zum aufmuntern: Ich bin mit meiner Freundin (der eigentlichen Intention hier zu schreiben) seit Dezember zusammen, es ist noch eine relativ kurze Zeit, dennoch passt es einfach richtig gut. Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals mit einer Frau aus Indien zusammen wäre, jetzt kann ich mir nicht mehr vorstellen ohne Sie zu sein. Natürlich spielt viel honeymoon mit, dass ist am Anfang einfach so, dennoch wir haben die gleichen Ziele, haben gemeinsame Interessen, vor allem aber ein so tiefes Verständnis, dass wir trotz unterschiedlicher Muttersprachen (sie spricht noch nicht Deutsch) kommunizieren als wären wir 30 Jahre zusammen und das oftmals ohne Worte....(wir sprechen beide fließend Englisch aber selbst ohne geht es sehr gut). Jetzt gehen wir es in unserem Tempo an, Sie wird jz öfter in meiner Wohnung sein (mehrere Wochen am Stück) und dann - sollte es so sein wie bisher - wird meine Wohnung unsere werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2024 In 30 Minuten steigt ein ganz wichtiger Termin für die Zukunft von den Jungs und mir. Haltet mir alle Daumen das alles gut geht. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 7. Februar 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 28 Minuten: In 30 Minuten steigt ein ganz wichtiger Termin für die Zukunft von den Jungs und mir. Haltet mir alle Daumen das alles gut geht. Gedrückt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2024 Kleines Update zu mir: Scheidung ist seit mehreren Monaten offiziell, mit meiner Ex gibt es guten, sogar recht freundlichen Kontakt. Mir geht es blendend, körperlich wie mental, und ich bin in einer neuen Beziehung glücklicher als je zuvor. Meine Ex hat es recht gut überwunden, und ist dem Vernehmen nach auch schon wieder am Daten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts