dialsquare clock is ticking Geschrieben 23. Januar 2024 firewhoman schrieb vor 9 Stunden: Probier ma's noch mal: Ich hatte mit meiner - jetzt - Ex einen Streit, eine kleine Beziehungskrise. Hier hab ich drüber in der Art geschrieben, "zum Glück ist es eh nur eine Freundschaft Plus, was wir haben, sonst hätte ich jetzt ein echtes Problem damit". Sie hat es gelesen - und damit hatte ich eines. (Ich weiß jetzt noch nicht, wie sie mir dahinter gekommen ist. Sie hat gesagt, ich hätte es ihr mal verlinkt, aber wenn, dann höchstens irgendwo anders hin ins ASB, und angemeldet war sie auch nie. Scheint mich also etwas gestalkt zu haben.) Browser Verlauf angeschaut? Dann würde das Beisl aber auch nicht helfen, weil wenn man so neugierig ist, ist eine schnelle Anmeldung in einem anonymen Forum kein Hindernis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Januar 2024 dialsquare schrieb vor 15 Minuten: Browser Verlauf angeschaut? Dann würde das Beisl aber auch nicht helfen, weil wenn man so neugierig ist, ist eine schnelle Anmeldung in einem anonymen Forum kein Hindernis Problem ist & bleibt der user Status. Die wollen halt nicht Amateure sein oder so; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 23. Januar 2024 dialsquare schrieb vor 22 Minuten: Browser Verlauf angeschaut? Wir haben nicht zusammengewohnt und sie hatte keinen Zugriff auf meine Geräte. Wurscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. Januar 2024 firewhoman schrieb vor 2 Stunden: Wir haben nicht zusammengewohnt und sie hatte keinen Zugriff auf meine Geräte. Wurscht. wie dann? sie hatte keinen zugriff auf deine geräte und trotzdem hat sie dann bald auch keinen zugriff mehr auf dein fickgerät gehabt (bzw. nicht mehr haben wollen)? hatte sie spitzel in deinem umfeld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 24. Januar 2024 Iniesta schrieb vor 10 Stunden: wie dann? sie hatte keinen zugriff auf deine geräte und trotzdem hat sie dann bald auch keinen zugriff mehr auf dein fickgerät gehabt (bzw. nicht mehr haben wollen)? hatte sie spitzel in deinem umfeld? Ich weiß es nicht, und es ist mir auch inzwischen egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2024 Meine Freundin hat mit dem Autositz der der Auslöser des Streites mit dem Kindesvater war nach diesem geworfen und erm ein Cut unterm Auge verpasst Ich kann mir das eigentlich bei ihr im besten Willen nicht vorstellen und bin recht schockiert was da eigentlich so abgeht Das Kind war eh nicht dabei.(das wär ja wirklich dämlich) Eigentlich war sie in letzter Zeit wieder besser drauf und das Thema war angeblich erledigt. Najo.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 24. Januar 2024 Grauer Prophet schrieb vor 40 Minuten: Meine Freundin hat mit dem Autositz der der Auslöser des Streites mit dem Kindesvater war nach diesem geworfen und erm ein Cut unterm Auge verpasst Ein Autositz für Kinder oder ein standadisierter richtiger Autositz? Falls es Letzteres war, war das Auto dabei noch dran am Sitz? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2024 (bearbeitet) Ray09 schrieb vor einer Stunde: Ein Autositz für Kinder oder ein standadisierter richtiger Autositz? Falls es Letzteres war, war das Auto dabei noch dran am Sitz? Kindersitz.Dürfte auch nicht in der Absicht geworfen worden sein jemanden zu treffen.Aber schon im Streit. Aka der Typ ist nicht sauer wegen dem Cut nur wegen dem Rest. bearbeitet 24. Januar 2024 von Grauer Prophet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. Januar 2024 Grauer Prophet schrieb vor 16 Minuten: Dürfte auch nicht in der Absicht geworfen worden sein jemanden zu treffen lol. was war die absicht dahinter? ob der kindersitz einen wurf übersteht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 24. Januar 2024 War das Kind noch im Sitz drin? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2024 Relii schrieb vor 20 Minuten: lol. was war die absicht dahinter? ob der kindersitz einen wurf übersteht? den Sitz zu zerstören und effektreich und ausdrucksreich an die Wand zu werfen. Der Wurf war dann Missglückt. firewhoman schrieb vor 3 Minuten: War das Kind noch im Sitz drin? Nein das Kind war bei der Oma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. Januar 2024 Grauer Prophet schrieb vor 4 Stunden: den Sitz zu zerstören und effektreich und ausdrucksreich an die Wand zu werfen. Der Wurf war dann Missglückt. Nein das Kind war bei der Oma. War wenigstens die Oma im Sitz? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2024 Iniesta schrieb vor 2 Stunden: War wenigstens die Oma im Sitz? Na.Streiten wegen einem Kindersitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. Januar 2024 Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde: Na.Streiten wegen einem Kindersitz Darf ich mit deiner Holden 1 Kindersitz-Weitwurf-Challenge machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2024 Iniesta schrieb vor 41 Minuten: Darf ich mit deiner Holden 1 Kindersitz-Weitwurf-Challenge machen? Nein weil da gewinnst du sehr weit hats nicht geworfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts