Recommended Posts

..................
Frohnatur schrieb vor 1 Stunde:

Ich finde es schön, dass hier die seelische Verbindung auch nach dem Beziehungsende bestehen bleibt. @FleXx und seine Stieftochter (wenn man das jetzt so nennen darf) verstehen sich offenbar super, wieso soll man das jetzt kappen? @FleXx und seine Ex-Partnerin sind erwachsen, die werden sich ja wohl emotional lösen können ohne kompletten Beziehungsabbruch.

Ich sehe das auch so, das kann man durchaus machen, wenn die Rahmenbedingungen passen. Schön, dass es auch anders geht.

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Ohne Plan Online

Morgen, wenn es wahr ist seit langem wieder mal ein Date.

Bin schon gespannt, auch wenn die Erwartungshaltung gering ist :D 

Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, und da ich Rapidla bin, muss man daran glauben :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
FleXx schrieb vor einer Stunde:

Morgen, wenn es wahr ist seit langem wieder mal ein Date.

Bin schon gespannt, auch wenn die Erwartungshaltung gering ist :D 

Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, und da ich Rapidla bin, muss man daran glauben :lol: 

Viel Glück und bitte um Info danach :winke::=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
johnny_knoxville schrieb vor einer Stunde:

Viel Glück und bitte um Info danach :winke::=

Danke und gerne.

Das Mädl ist das komplette Gegenteil von der Ex, jünger als ich und keine Kinder 

:D 

Aber heute mal in Ruhe Oppenheimer :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
johnny_knoxville schrieb vor 20 Minuten:

Wie hast sie kennen gelernt?

Bumble - kommt aus der Nachbarortschaft.

War selbst überrascht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

Also das is mir auch noch nie passiert :lol: hätte in dieser Woche 3 Dates mit 3 versch. Weibern gehabt, schlussendlich fand keines statt :fuckthat:

Date 1 (Tinder) hat sich am Tag, wo das Treffen stattfinden hätte sollen, nicht mehr gemeldet (bin mir aber mittlerweile recht sicher das das ein fake profil war)

Date 2 (Hinge) detto

Date 3 (Tinder) hat sich in der Woche geirrt und dachte wir treffen uns erst nächste Woche

Weiber :fuckthat:

Übrigens hab ich seit dieser woche Hinge, is recht leiwand...mehr Matches als auf Tinder & Bumble

Edit: ahja eine aus Bumble sollt ich eig auch schon längst treffen, schreib seit 1 monat mit ihr, aber die braucht immer 1 woche zum zurückschreiben :fuckthat: Gurkn deppade

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
Morpheno schrieb vor 12 Stunden:

Also das is mir auch noch nie passiert :lol: hätte in dieser Woche 3 Dates mit 3 versch. Weibern gehabt, schlussendlich fand keines statt :fuckthat:

Date 1 (Tinder) hat sich am Tag, wo das Treffen stattfinden hätte sollen, nicht mehr gemeldet (bin mir aber mittlerweile recht sicher das das ein fake profil war)

Date 2 (Hinge) detto

Date 3 (Tinder) hat sich in der Woche geirrt und dachte wir treffen uns erst nächste Woche

Übrigens hab ich seit dieser woche Hinge, is recht leiwand...mehr Matches als auf Tinder & Bumble

Edit: ahja eine aus Bumble sollt ich eig auch schon längst treffen, schreib seit 1 monat mit ihr, aber die braucht immer 1 woche zum zurückschreiben :fuckthat: Gurkn deppade

Hört sich sehr mühsam an. Ich würd vermutlich schon drauf schei** echt 

Eine die eine Woche ned zrückschreibt pro Nachricht kann mich schon zu Beginn gern haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
Morpheno schrieb vor 14 Stunden:

Date 2 (Hinge) detto

Die kannst kübeln - da is dann net wirklich a Interesse da. Einfach mühsam sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina
johnny_knoxville schrieb vor 44 Minuten:

Die kannst kübeln - da is dann net wirklich a Interesse da. Einfach mühsam sowas.

FleXx schrieb vor 2 Stunden:

Hört sich sehr mühsam an. Ich würd vermutlich schon drauf schei** echt 

Eine die eine Woche ned zrückschreibt pro Nachricht kann mich schon zu Beginn gern haben

Grundsätzlich stimm ich euch zu, aber wenn die bumble gurkn dann wieder schreibt nach 1 woche, schreibt sie immer ziemlich viel und fragt auch von selber.....und wenns wahr is treff ich sie morgen :fuckthat:

Die andere gurkn aus Hinge hat sich auch wieder gemeldet, da sind scheinbar ihre letzten nachrichten nicht erfolgreich verschickt worden...warum auch immer

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
Morpheno schrieb vor 59 Minuten:

Die andere gurkn aus Hinge hat sich auch wieder gemeldet, da sind scheinbar ihre letzten nachrichten nicht erfolgreich verschickt worden...warum auch immer

Komisch, wenn es zuvor immer problemlos gegangen ist, aber die App genau vor dem Treffen spinnt. So ein unglücklicher Zufall aber auch. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
Morpheno schrieb vor einer Stunde:

Grundsätzlich stimm ich euch zu, aber wenn die bumble gurkn dann wieder schreibt nach 1 woche, schreibt sie immer ziemlich viel und fragt auch von selber.....und wenns wahr is treff ich sie morgen :fuckthat:

Da bin ich echt neugierig, ob das so statt findet. Wünschen würd ichs dir natürlich - aber ich hab da meine Zweifel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Was Frauen da auf Dating Apps für Anfragen bekommen ist unglaublich. Ich versteh ihr Verhalten mittlerweile auch wenns für uns Burschen nervig ist. Eine hat mir bei einem Date erzählt dass ihr ein Arbeitskollege zum Spaß da geschrieben und später nachgefragt hat und sie ihn auch nach langem Typen wegwischen nicht gefunden hat aufgrund der hohen Anzahl. 

Hab meine Ehefrau auch über eine App vor guten 5 Jahren kennengelernt, der Weg dahin war ein Wahnsinn, da brauchst auch wenns prinzipiell passt, enormes Glück mit dem Timing. 

bearbeitet von dialsquare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
dialsquare schrieb vor einer Stunde:

Was Frauen da auf Dating Apps für Anfragen bekommen ist unglaublich. Ich versteh ihr Verhalten mittlerweile auch wenns für uns Burschen nervig ist. Eine hat mir bei einem Date erzählt dass ihr ein Arbeitskollege zum Spaß da geschrieben und später nachgefragt hat und sie ihn auch nach langem Typen wegwischen nicht gefunden hat aufgrund der hohen Anzahl. 

Hab meine Ehefrau auch über eine App vor guten 5 Jahren kennengelernt, der Weg dahin war ein Wahnsinn, da brauchst auch wenns prinzipiell passt, enormes Glück mit dem Timing. 

weil diese apps auch auf basis von algorithmen arbeiten und nicht jede person dieselbe chance hat bei allen angezeigt zu werden. 

hier ab 03:31

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking
Oldergod schrieb vor 19 Minuten:

weil diese apps auch auf basis von algorithmen arbeiten und nicht jede person dieselbe chance hat bei allen angezeigt zu werden. 

hier ab 03:31

Das war aber damals noch Candidate bevor alles hinter eine Paywall gesteckt und somit ohne User wurde, glaub nicht dass es da auch so war 🤔🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag