FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 17. November 2022 zidane001 schrieb vor 2 Stunden: wie war es ? Ja eh ganz nett geplaudert. War eh sympathisch .. Keine Ahnung ob man sich wieder sieht. Ist mir aber ehrlich gesagt auch egal. Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden: sie war 8 Jahre älter als du? Gut dann sollte sie dir vor die tür scheißen Ja ist sie. Kanns machen sie weiß wo ich wohn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2022 FleXx schrieb vor 7 Minuten: Ja eh ganz nett geplaudert. War eh sympathisch .. Keine Ahnung ob man sich wieder sieht. Ist mir aber ehrlich gesagt auch egal. Ja ist sie. Kanns machen sie weiß wo ich wohn Ich mach es und bin fein raus gihihhi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 18. November 2022 So, ich hab meiner Ex jetzt ein kurzes und knackiges Mail zurückgeschrieben, sonst hätt es mir keine Ruhe gelassen. Mit dem Text, dass ich es sinnlos finde eine Beziehung zu diskutieren, die sie beendet hat und auch nicht mehr aufnehmen will. Ich wünsche ihr alles Gute in ihrer neuen Partnerschaft und sie soll mich allein lassen. Das war es jetzt hoffentlich wirklich. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. November 2022 firewhoman schrieb vor 3 Minuten: Das war es jetzt hoffentlich wirklich. liegt nur an dir 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 18. November 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: liegt nur an dir Ich meine, dass sie es jetzt hoffentlich kapiert. Sonst hat sie Pech gehabt. Noch einmal schreib ich ihr nicht mehr zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. November 2022 firewhoman schrieb vor 23 Minuten: Ich meine, dass sie es jetzt hoffentlich kapiert. Sonst hat sie Pech gehabt. Noch einmal schreib ich ihr nicht mehr zurück. Sie hat die Angel ausgeworfen und du hast angebissen, beim nächsten Mal hast sie entweder überall blockiert, so dass nichts von Ihr mehr zu dir durchkommt, oder ignorierst sie diesmal wirklich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 18. November 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: Sie hat die Angel ausgeworfen und du hast angebissen, beim nächsten Mal hast sie entweder überall blockiert, so dass nichts von Ihr mehr zu dir durchkommt, oder ignorierst sie diesmal wirklich. Sie hat die Angel ausgeworfen, aber der Köder ist verfault. Zurück an den Absender, ohne Grüße. Wird nicht mehr funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. November 2022 firewhoman schrieb vor 17 Minuten: Sie hat die Angel ausgeworfen, aber der Köder ist verfault. Zurück an den Absender, ohne Grüße. Wird nicht mehr funktionieren. gratuliere dir zu deiner disziplin, weil deep inside kannst ja deine gefühle nicht leugnen, aber die rationale hälfte deiner seele hat sich trotzdem absolut richtig entschieden. aja falls du irgendwann wieder bereit bist für etwas neues empfehle ich dir auf keinen facebook dating 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 18. November 2022 Patrax Jesus schrieb vor 13 Minuten: gratuliere dir zu deiner disziplin, weil deep inside kannst ja deine gefühle nicht leugnen, aber die rationale hälfte deiner seele hat sich trotzdem absolut richtig entschieden. Das ist richtig. Aber irgendwann ist dann auch meine Leidensfähigkeit überschritten und ich mag einfach nimmer. Streiche Gefühle, setze Seelenfrieden. Zitat aja falls du irgendwann wieder bereit bist für etwas neues empfehle ich dir auf keinen facebook dating Keine Angst, hab kein FB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. November 2022 firewhoman schrieb vor einer Stunde: So, ich hab meiner Ex jetzt ein kurzes und knackiges Mail zurückgeschrieben, sonst hätt es mir keine Ruhe gelassen. Mit dem Text, dass ich es sinnlos finde eine Beziehung zu diskutieren, die sie beendet hat und auch nicht mehr aufnehmen will. Ich wünsche ihr alles Gute in ihrer neuen Partnerschaft und sie soll mich allein lassen. Das war es jetzt hoffentlich wirklich. Eine Mail? Ned über Szene1 ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. November 2022 bianco verde schrieb am 16.11.2022 um 20:07 : Burschen, bitte. Ein klarer Cut. Ganz, ganz wichtig. Ein glasklarer Cut. Nix mehr schreiben, erklären, nachdenken, vielleicht doch Freundschaft oder unter Umständen gar mehr? Die Sache ist die: wenn man selber der Arsch war, dann ist das garnicht so leicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 18. November 2022 Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten: Eine Mail? Ned über Szene1 ? Hä? Nein, sie hat mir gemailt (das war der einzige Kanal, der noch offen war, den hab ich übersehen) und ich hab ihr auf demselben Weg geantwortet. Agonist schrieb Gerade eben: Die Sache ist die: wenn man selber der Arsch war, dann ist das garnicht so leicht Ok. Zumindest da hab ich ein reines Gewissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. November 2022 (bearbeitet) Agonist schrieb vor 3 Minuten: Die Sache ist die: wenn man selber der Arsch war, dann ist das garnicht so leicht Noch ein Grund mehr kein Arsch zu sein bzw. einfach weiter Arsch sein, da braucht's dann auch keine Klärung im Nachhinein. bearbeitet 18. November 2022 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. November 2022 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten: Noch ein Grund mehr kein Arsch zu sein. Thank you Captain Obvious. themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten: bzw. einfach weiter Arsch sein, da braucht's dann auch keine Klärung im Nachhinein. So ein Leben möchte ich nicht führen bearbeitet 18. November 2022 von Agonist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 18. November 2022 firewhoman schrieb vor 6 Minuten: Hä? Nein, sie hat mir gemailt (das war der einzige Kanal, der noch offen war, den hab ich übersehen) und ich hab ihr auf demselben Weg geantwortet. Ok. Zumindest da hab ich ein reines Gewissen. 1 Cent Überweisung inkl. Text dazu Patrax Jesus schrieb vor 31 Minuten: gratuliere dir zu deiner disziplin, weil deep inside kannst ja deine gefühle nicht leugnen, aber die rationale hälfte deiner seele hat sich trotzdem absolut richtig entschieden. aja falls du irgendwann wieder bereit bist für etwas neues empfehle ich dir auf keinen facebook dating Das ist auch gut so, man sollte seine Gefühle nicht leugnen, nur wissen wie man damit umgeht. Leichter gesagt als getan - i know. Was mir da schon auch hilft, ist sich nicht jedes Wochenende zu betrinken - Das machts dann nur noch schlimmer. firewhoman schrieb vor 8 Minuten: Hä? Nein, sie hat mir gemailt (das war der einzige Kanal, der noch offen war, den hab ich übersehen) und ich hab ihr auf demselben Weg geantwortet. Ok. Zumindest da hab ich ein reines Gewissen. Same. Ist aber auch genau so schwer, wenn keiner wirklich der Arsch war ... Kann man jetzt abwiegen, was da besser ist. Vermutlich beides OASCH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts