Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 19. Oktober 2022 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: Ich wünsche dir das es weiterhin klappt.(warum auch nicht-es gibt auch genug Paare wo es funktioniert langfristig) Und ich war davor mit Affärenunterbrechungen sehr sehr lange Single. Danke für die Wünsche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 19. Oktober 2022 Tintifax1972 schrieb vor 3 Minuten: Ich habe mit Ende 40 noch eine Partnerin (3 Jahre jünger) gefunden, wo ziemlich alles passt. Ein Jahr klappt das nun bereits. Wünsch dir alles Gute. Beispiel ich: Mit 47 zusammengekommen (sie damals 34), jetzt 7 Jahre später getrennt. Meine Theorie ist, dass immer die Vielfachen von 7 die riskanten Jahre sind ... bei der vorigen Ex war es nach 14 Jahren aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 19. Oktober 2022 firewhoman schrieb vor 5 Minuten: Wünsch dir alles Gute. Beispiel ich: Mit 47 zusammengekommen (sie damals 34), jetzt 7 Jahre später getrennt. Meine Theorie ist, dass immer die Vielfachen von 7 die riskanten Jahre sind ... bei der vorigen Ex war es nach 14 Jahren aus. Mit Verlaub, aber mit Zahlenmystik wirst es nicht erklären können... Auch dir Danke für die Wünsche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 19. Oktober 2022 Tintifax1972 schrieb vor 4 Minuten: Mit Verlaub, aber mit Zahlenmystik wirst es nicht erklären können... Auch dir Danke für die Wünsche. Und ich hab echt schon geglaubt, ich bin da was Großem auf der Spur ... Keine Ursache. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Superstar Geschrieben 19. Oktober 2022 firewhoman schrieb vor 3 Stunden: Wünsch dir alles Gute. Beispiel ich: Mit 47 zusammengekommen (sie damals 34), jetzt 7 Jahre später getrennt. Meine Theorie ist, dass immer die Vielfachen von 7 die riskanten Jahre sind ... bei der vorigen Ex war es nach 14 Jahren aus. Könnte stimmen.Bei mir war nach 21 Jahren Schluss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 19. Oktober 2022 ultrawisi69 schrieb vor 11 Minuten: Könnte stimmen.Bei mir war nach 21 Jahren Schluss. Hahaha - in your face, @Tintifax1972! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 19. Oktober 2022 Aber grundsätzlich kenne ich viele Leute im näheren Umfeld, bei denen die Beziehung genau im 7 Jahr geendet hat. Muss natürlich nichts heißen, ist jedoch schon auffällig. Man sagt ja auch nach 3 Jahren kommt die erste richtige Hürde, war bei mir der Fall z.b. Aber da kann man halt auch sehr viel hinein interpretieren in diese Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 19. Oktober 2022 Wer bietet 28? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 19. Oktober 2022 In jedem Alter gibt's nette Mädls zum Kennenlernen, sehts das nicht alles so negativ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2022 (bearbeitet) . bearbeitet 30. Juni 2023 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 21. Oktober 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 26 Minuten: Aufgrund der Trennung und des massiven Amoklaufes der Ex (massive Verbreitung von Lügen/Intrigen) bin ich gerade dabei alle Institutionen abzuklappern wo sie als „Ehefrau“ Auskünfte über mich erhalten könnte um hier klar zu stellen das keinesfalls Auskünfte erteilt werden dürfen. Arzt, Apotheke, etc. Aber ich bekomme das Gefühl nicht los ich vergesse dabei wichtige Sachen. Was fällt euch so ein wo man Auskünfte erhalten und missbrauchen könnte? Dieser Mensch ist mit allen Wassern gewaschen und völlig skrupellos. Wir wohnen noch gemeinsam und ich habe eh schon alle Dokumente/Unterlagen weggebracht die mich betreffen aber man bleibt immer unsicher zurück nicht irgendwas vergessen zu haben. Meldeamt/Gemeinde. Lass dich auf die Robinsonliste eintragen, dann kriegt keiner Meldeauskünfte über dich (außer andere Behörden wie das Militär). Bank, die hat aber sowieso das Bankengeheimnis. Pfarre, wenn du noch bei der Kirche bist. Und sonstige Vereine und soziale Kontakte, wo du Mitglied bist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 21. Oktober 2022 Und nicht vergessen: Solltest du einen Unfall oder eine schwerere Krankheit haben und ins KH müssen, hat sie als Ehefrau eine Auskunftsberechtigung. Wenn du also nach einem Unfall eingeliefert würdest, kannst du nicht verhindern, dass sie Auskünfte über dich bekommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 21. Oktober 2022 Tintifax1972 schrieb am 19.10.2022 um 14:47 : Wer bietet 28? Noch, denn in drei Tagen haben wir unser 29. Jahr hinter uns. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 21. Oktober 2022 bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Aufgrund der Trennung und des massiven Amoklaufes der Ex (massive Verbreitung von Lügen/Intrigen) bin ich gerade dabei alle Institutionen abzuklappern wo sie als „Ehefrau“ Auskünfte über mich erhalten könnte um hier klar zu stellen das keinesfalls Auskünfte erteilt werden dürfen. Arzt, Apotheke, etc. Aber ich bekomme das Gefühl nicht los ich vergesse dabei wichtige Sachen. Was fällt euch so ein wo man Auskünfte erhalten und missbrauchen könnte? Dieser Mensch ist mit allen Wassern gewaschen und völlig skrupellos. Wir wohnen noch gemeinsam und ich habe eh schon alle Dokumente/Unterlagen weggebracht die mich betreffen aber man bleibt immer unsicher zurück nicht irgendwas vergessen zu haben. Richtiger Rosenkrieg - stark bleiben! Alles Gute dir jedenfalls auf deinen weiteren Weg. Sachen würden mir jetzt keine mehr einfallen - vl noch dazu überall blockieren (Social Media, WhatsApp und co) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2022 Solltest du Flug oder Hotelbuchungen haben, die Informationen sichern, anderenfalls kann sie stornieren/umbuchen und bei den Hotels gegebenenfalls sogar den Namen ändern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts