Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 15. März 2003 @dannyo & Nicoletta: Kinder,tuts net streiten! Lassts ihn doch denken wie sein apa, is doch so furscht! wir streiten nie*gg* wir diskutieren nur! liegt doch bekanntlich alles im auge des betrachters! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Geschrieben 15. März 2003 Eine "wunderbare" HP, das muss man schon sagen Vor allem dieses Foto hat es mir angetan, das irgendwie aussieht, als hätte Wallner 2 Promille (Normalzustand?): Wirklich dieses Bild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 15. März 2003 Eine "wunderbare" HP, das muss man schon sagen Vor allem dieses Foto hat es mir angetan, das irgendwie aussieht, als hätte Wallner 2 Promille (Normalzustand?): Wirklich dieses Bild. Hey,des bild is garnicht mal so schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 15. März 2003 schaut der hund bachen drein...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 17. März 2003 schaut der hund bachen drein...... Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 17. März 2003 *g* i sag nix dazu.....er is, als er no in graz war, in mei schul gegangen (glaub 2 klassen unter mir). der hund war strunzdumm....... hätten die meissten leut gewusst, dass er in der bl spielen wird, wären sie wohl härter beim kicken reingestiegen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomaz Teamspieler Geschrieben 17. März 2003 Wallner ist ein gute kicker, aber ich muss ehrlich sagen das er auf sein HP wirklich Schwule-fotos von ihn hat gestellt. Ich glaube der Wallner liebt sich selbst am meisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muuu Lettland Tour 2003 Geschrieben 17. März 2003 Also mir gefällt die Seite ganz gut !! Besser könnt ich´s halt auch net machen .... 8| Und die Fotos, tja sowas werd ich auch machen, seh ich schon kommen ........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Geschrieben 18. März 2003 Und die Fotos, tja sowas werd ich auch machen, seh ich schon kommen ........ Also auf das, genauso wie auf die HP von Wallner, hat die Welt gewartet..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 18. März 2003 Ich glaube der Wallner liebt sich selbst am meisten. genau das selbe ist mir auch in den sinn gekommen, als ich seine bilder zum ersten mal gesehen habe. kicken kann er, das stimmt schon, aber sonst kann ich ihn nicht wirklich leiden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts