Hp von Roman Wallner


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Naja schaut ganz passabel aus - bin gespannt auf den Inhalt... auf jeden Fall um Klassen besser als "Hatzi's" HP - :laugh:

danke für's Kompliment... :nein:

Weisst Du wie viel Arbeit eine solche HP ist? :hammer:

Aber egal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

find ich eigentlich nciht

Hatzis HP ist informativ, auch wenns keinen interessiert und wenigstens persönlich

die vom Wallnerbua ist nur eine in Auftrag gegebene Werbeplattform ohne jeglichen persönlichen Bezug

War (fürs erste - ich kann nichts über Inhalte sagen die es noch nicht gibt) - nur auf den ersten Eindruck und auf das Design bezogen... aber egal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mkanokova.com

mein papa sagt da wallner kann gar nix!!!! :eviltongue::eviltongue::eviltongue::eviltongue::eviltongue::eviltongue::eviltongue::eviltongue::eviltongue::eviltongue::eviltongue::eviltongue::eviltongue::eviltongue::eviltongue::eviltongue:

aber da in diesem forum interessiert jeden deinem einung und nicht diem einung deines vaters!du kannst ihm gerne sagen,er soll sich da anmelden! :betrunken:

aber wenn du gar keine eigene meinung hast,solltest du deinem vater gleich sagen,dass du für internet noch zu klein bist..... :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

mein papa sagt da wallner kann gar nix!!!!  :eviltongue:  :eviltongue:  :eviltongue:  :eviltongue:  :eviltongue:  :eviltongue:  :eviltongue:  :eviltongue:  :eviltongue:  :eviltongue:  :eviltongue:  :eviltongue:  :eviltongue:  :eviltongue:  :eviltongue:  :eviltongue:

aber da in diesem forum interessiert jeden deinem einung und nicht diem einung deines vaters!du kannst ihm gerne sagen,er soll sich da anmelden! :betrunken:

aber wenn du gar keine eigene meinung hast,solltest du deinem vater gleich sagen,dass du für internet noch zu klein bist..... :verbot:

Genau, no17 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mkanokova.com

mein papa sagt da wallner kann gar nix!!!!  :eviltongue:  :eviltongue:  :eviltongue:  :eviltongue:  :eviltongue:  :eviltongue:  :eviltongue:  :eviltongue:  :eviltongue:  :eviltongue:  :eviltongue:  :eviltongue:  :eviltongue:  :eviltongue:  :eviltongue:  :eviltongue:

aber da in diesem forum interessiert jeden deinem einung und nicht diem einung deines vaters!du kannst ihm gerne sagen,er soll sich da anmelden! :betrunken:

aber wenn du gar keine eigene meinung hast,solltest du deinem vater gleich sagen,dass du für internet noch zu klein bist..... :verbot:

Genau, no17 :D
muss du immer so gemein sein? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

habe gestern den Roman Wallner beim Rapid-Training gesehen weil ich ein Autogramm von ihm holen musste. Er hat sich bei mir für die Mail mit den Tipps bedankt...na ja immerhin etwas! :D;)

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

habe gestern den Roman Wallner beim Rapid-Training gesehen weil ich ein Autogramm von ihm holen musste. Er hat sich bei mir für die Mail mit den Tipps bedankt...na ja immerhin etwas! :D;)

also, seit neuestem auch Roman Wallners Spielerberaterin ??? Nicht schlecht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also, seit neuestem auch Roman Wallners Spielerberaterin ??? Nicht schlecht :D

nein - um Himmels Willen... :D;)

Aber irgendwo auf der Homepage steht, dass man dem Roman Wallner Tipps für seine Website schicken kann...und das habe ich auch getan.

Unteranderem kenne ich mich ja da ein bissl aus - da ich ja selber für 2 Spielerseiten verantwortlich bin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.