French Open


Recommended Posts

Parma nel cuore!

Wie gesagt, ich hab keine Ahnung von Tennis :D

Nein, ganz so ist es auch nicht, aber ich verfolge das nicht mehr so regelmäßig und hab jetzt einfach mal nach den Quoten gewettet. Warum hättest du das nicht gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine tipps sind coria (hab irgendwie das gefuehl, dass sich heuer mal wieder ein spezialist durchsetzt) und weiterhin mauresmo.

vorjahressieger ferrero koennte, wenn er ueberhaupt antritt, gleich gegen haas verlieren (waere, wenn das spiel stattfindet vielleicht kein so schlechter tipp).

melzer ist sicher einiges zuzutrauen, allerdings hat er in den naechsten runden schon eher groeszere gegner, in runde zwei hewitt und in runde drei vorjahresfinalist verkerk, wobei ich keien ahnung hab, wie der momentan drauf ist...

koubek verliert hoffentlich gleich in der ersten runde, peya ziemlich sicher spaetestens in der zweiten gegen schuettler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, ich hab keine Ahnung von Tennis :D

Nein, ganz so ist es auch nicht, aber ich verfolge das nicht mehr so regelmäßig und hab jetzt einfach mal nach den Quoten gewettet. Warum hättest du das nicht gemacht?

naja, die quote auf ihn ist halt vermutlich nicht so hoch wie sie sein sollte (nehme an unter 1,1, oder?), immerhin hat er in letzten beiden jahren gleich das erste spiel verloren. aber gegen martin sollte er eh eher favorit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Habe heute auf Siege von Roddick, Hrbaty, Escude, Robredo, Garcia Lopez und Stepanek gesetzt. Mal sehen...

:mad:

Dieser Scheiss-Stepanek verliert 11-9 im Fünften und kostet mich 70€ :angry:

Habs heute wieder probiert: Costa, Ferrer, Sanchez, Ramirez, Björkman, Melzer, Safin und Kuerten :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Gestern 10€, die 6 Tennismatches und auf Djurgarden (Fußball).

Heute zwei Scheine um je 10€, auf einem Ramirez, Sanchez, Ferrer und Costa (dazu noch auf Russland) und auf dem anderen Björkman, Melzer, Safin und Kuerten (dazu Schottland).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
Clement gegen Santoro war eine Wahnsinnspartie, leider mußte sie im 5. Satz bei 5/5 abgebrochen werden. Weiß jemand wann sie wiederholt wird und ob Eurosport sie überträgt?

Spiel wird jetzt weitergeführt.

Mal schauen ob es so spannend wie gestern ist. Es ist nur sicher nicht so lange wie gestern :D

bearbeitet von Pallino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.