Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 24. Mai 2004 Tja sche bled, dass ned alle Fans vom FAK aus Favoriten kommen Scherzerl... Naja, wär gern mitgefahren, aber ich hab zum einen heut arbeiten müssen und zum zweiten hab ich nächste Woche eine ziemliche Hammer- Prüfung. Wenn ich da dauernd irgendwann ins Bett komm (wie letzte Woche) kann ich mir die aufzeichnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. Mai 2004 Könnten wir diese Vergleiche anhand demographischer Merkmale wieder etwas in den Hintergrund stellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 24. Mai 2004 (bearbeitet) tja im gegensatzt zu euch sind die 40% die an job haben keine bauern! Simma froh... sonst wären die Züge samt Polizisten mit Sensen und Dreschflegeln demoliert worden statt mit Rauchbomben... bearbeitet 24. Mai 2004 von Inquisitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 24. Mai 2004 @GAK FansTrotz Meistertitel in Salzburg nicht dabei (bzw nur wenige) und ihr wollt unser Meister sein? FORZA VIOLA Im Gegensatz zu 60% der Favoritener Bevölkerung haben viele GAK Fans einen JOB! ihr müsst am sonntag alle arbeiten.... ajo bauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 24. Mai 2004 (bearbeitet) ihr müsst am sonntag alle arbeiten.... ajo bauern Gott, bist du schwer von Begriff... edit: Net grantig werden....! War echt nur ein Scherzerl! bearbeitet 24. Mai 2004 von Inquisitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Mai 2004 @GAK FansTrotz Meistertitel in Salzburg nicht dabei (bzw nur wenige) und ihr wollt unser Meister sein? FORZA VIOLA Im Gegensatz zu 60% der Favoritener Bevölkerung haben viele GAK Fans einen JOB! ihr müsst am sonntag alle arbeiten.... ajo bauern muahahahahaha 0wned! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 24. Mai 2004 tja im gegensatzt zu euch sind die 40% die an job haben keine bauern! Simma froh... sonst wären die Züge samt Polizisten mit Sensen und Dreschflegeln demoliert worden statt mit Rauchbomben... ok scheiss auf das thema, ich glaub mittlerweile haben sich wieder beide seiten hablwegs normalisiert das wir solche streitereien verzichten können...hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 24. Mai 2004 (bearbeitet) es waren zwar relativ wenige im fansektor, aber: erstens weils viele karten auf den längsseiten hatten, viel mehr rote dort, hab ich anders wo schon erklärt zweitens nicht trotz sondern WEGEN des meisters waren eher wenig leute. weil: donnerstag admira, freitag party. wer ungebunden ist, dem ists wurscht. sind aber die meisten nicht. btw is es ein jammer, dass zum cupfinale nicht mehr leute kommen, in einem spiel geht es um einen titel und es interessiert keinen. das muss doch immer ausverkauft sein. einfach immer. so weit ist salzburg auch wieder nicht. wenn hier einer meint, es waren wenig rote, sollte er sich erst mal fragen warum nicht 10.000 violas da waren. aber ist leider ein generelles problem in österreich schade eigentlich. bearbeitet 24. Mai 2004 von redsteve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts