Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. März 2003 *hüpfhüpfhüpf* Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. März 2003 Sodala. wieder in Wien! Zum Spiel. Meiner Meinung nach hatte Rapid es bei diesem Spiel mehr verdient zu verlieren, als Kärnten zu gewinnen. Das Resultat geht klar in Ordnung. Solch' schwache Leistung von Rapid, im Vergleich zum Derby - ich kann mich nur noch wundern. Zur dritten Halbzeit - - war nett euch Kärntner mal kennen zu lernen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 17. März 2003 Meine Meinung zum Spiel gibts im Rapid-Channel. Nur kurz, verdienter Sieg von euch, leider...das Match war aber alles in allem zum Einschlafen. Stimmung war bei uns zwar schon mal besser, aber ganz ok. Euch hat man ca. 3 Mal gehört. Nicht schlecht im Gegensatz zum letzten Mal wo man niente gehört hat Fotos aus dem Stadion und vom kurzen ASB-Treffen danach gibt es hier zu bewundern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Geschrieben 17. März 2003 (bearbeitet) Fotos aus dem Stadion und vom kurzen ASB-Treffen danach gibt es hier zu bewundern. Wäre es möglich, mir dankenswerter Weise folgende Bilder bei Gelegenheit per Mail zukommen zu lassen:2xChoreo der Südkurve (ID 1052, 1053) 2xJubel über den Sieg in der Südkurve (ID 1088, 1089) 2x"Roman S. muss bleiben" (ID 1067, 1068) Muchos gracias! bearbeitet 17. März 2003 von Bhoyz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 17. März 2003 Wäre es möglich, mir dankenswerter Weise folgende Bilder bei Gelegenheit per Mail zukommen zu lassen: 2xChoreo der Südkurve (ID 1052, 1053) 2xJubel über den Sieg in der Südkurve (ID 1088, 1089) 2x"Roman S. muss bleiben" (ID 1067, 1068) Muchos gracias! Hmm...du kannst die Fotos eh direkt aus der Fanworld downloaden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 17. März 2003 es gab keine choreo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Geschrieben 17. März 2003 (bearbeitet) naja wenn rauch für dich keine choreo ist, dann gabs keine. hast ja wieder recht! bearbeitet 17. März 2003 von kristschn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 17. März 2003 achja sorry ich vergaß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Geschrieben 17. März 2003 Hmm...du kannst die Fotos eh direkt aus der Fanworld downloaden. Mir war der Kniff zum Übergehen der Speichersperre nicht bekannt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 17. März 2003 Hmm...du kannst die Fotos eh direkt aus der Fanworld downloaden.Mir war der Kniff zum Übergehen der Speichersperre nicht bekannt... Da gibt´s einen Button Download unter jedem Bild - der ist sehr zu empfehlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Geschrieben 17. März 2003 Da gibt´s einen Button Download unter jedem Bild - der ist sehr zu empfehlen. Es war noch früh! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts